Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mitte > Sachverständige

'Sachverständige' in Berlin Mitte

Location 1 - 50 von 308
  1. 1 .

    - „TopTopTop. Weiterempfehlung. Sehr erfahrenes Detektivbüro.

    Branche: Detektive in Berlin Mitte

    Pariser Platz 4 A, 10117 Berlin
    Tel: (030) 39 88 75 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr netter und professioneller Kontakt. Leider kam es nicht zu einem Abschluss. Vielen Dank nochmals für alles!

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Pariser Platz 6 a, 10117 Berlin
    Tel: (040) 28 48 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Frau Hahn-Finn war in allen Punkten stets ansprechbar...

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Brückenstr. 1, 10179 Berlin
    Tel: (030) 431 74 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hilfe! Bei uns brummte Infraschall vom Trafo und strahlt ein Mobilfunksender. Meine Frau ist im 6 Monat. In Wohnnähe ca.

    Branche: Sachverständige

    Friedrichstr. 171, 10117 Berlin
    Tel: (030) 51 65 98 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „von mir gibt es `ne volle Empfehlung für diese Firma! Ich fand die Leistung einfach super! Hier hab ich ein gutes

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Friedrichstraße 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 692 02 42 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Absolut informative Seite, die mir geholfen hat, einen sehr guten Überblick zum Thema Bauen zu bekommen. Wirklich zu

    Branche: Baubetreuung in Berlin Mitte / Immobilien in Berlin Mitte

    Rosenthaler Straße 37, 10178 Berlin
    Tel: (030) 25 89 89 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Danke für ein tolles Produkt VD Cloud Server. Hervorragende...

    Branche: EDV in Berlin Mitte / Kommunikationstechnik in Berlin Mitte

    Französische Straße 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 57 70 89 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Habe meinen neuen prepaidvertrag dort gemacht, super beraten worden. voll gut

    Branche: Telekommunikation in Berlin Mitte

    Unter den Linden 10, 10117 Berlin
    Tel: (030) 21 96 26 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich schreibe hier mal eine Bewertung die sich auf o2 im Allgmeinen bezieht, war in dem Shop noch nicht - und der Shop in

    Branche: Telekommunikation in Berlin Mitte

    Friedrichstraße, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 16 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Netter Kontakt. Sehr informativ aber unaufdringlich.

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Wallstr 25, 10179 Berlin
    Tel: (030) 40 00 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Es gibt diverse Hausverwaltungen für Mietanlageobjekte in Berlin. Ich muss leider gestehen, dass vie...

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Mitte

    Leipziger Platz 15, 10117 Berlin
    Tel: (030) 25 89 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr zuverlässig, immer freundlich und dazu noch super preiswert im Vergleich zu anderen Anbietern!Ich nutze seit

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Büroservice in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 96 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Herr Malzahn hatte kurzfristig einen Termin frei und hat uns von großen Sorgen wegen des Echten Haus...

    Branche: Sachverständige

    Chausseestr. 101, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 59 83 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „This is an awesome landmark to visit while in Berlin! The same spot where the wall was dividing west and east Berlin.

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Pariser Platz 4 A, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 07 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „L&M are in Mitte, not Steglitz, but anywayI rented my first apartment in Berlin from Herr Melzer a bit over 5 years ago.

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Schiffbauerdamm 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 44 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal ein Juwel Berliner Architektur vor, das Alte Postfuhramt!!! :) Das

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Oranienburger Straße 35, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Menschen mit Behinderung werden sehr oft missachtet oder kaum beachtet. Hilfe erhalten, ist oft sehr schwer. Keinen

    Branche: Sachverständige

    Mauerstraße 53, 10117 Berlin
    Tel: (030) 221 91 10 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Ich war sehr begeistert über die Freundlichkeit, Kompetenz und Genauigkeit. Überaus unaufdringliche und unkomplizierte

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Sachverständige

    Reinhardtstraße 31, 10117 Berlin
    Tel: (030) 284 45 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Aus meiner Sicht kann ich hier bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen. Unsere Wohnungen wurden ...

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Unter den Linden 16, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 44 46 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Wir waren mit der Leistung des Maklerbüros sehr zufrieden! Wir wurden kompetent während des gesamten Prozesses des

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 191, 10117 Berlin
    Tel: (030) 26 32 08 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die Firma Virtù hat mich bei meiner Immobiliensuche sehr gut beraten. Ein großes Lob an das gesamte Team, fühlte mich

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Jägerstr. 58 -60, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 67 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr sympathischer Immobilienmakler mit Sachverstand. Wir investieren in Berlin seit Jahren im Immobilienbereich und

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Choriner Str. 85, 10119 Berlin
    Tel: (030) 53 08 25 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Eine Super Getriebewerkstatt. Schnellle Terminvergabe. Alles super erklärt. Rechnung entsprach dem

    Branche: Autoteile in Berlin Mitte / Kfz-Sachverständige in Berlin Mitte

    12107 Berlin
    Tel: (030) 89 40 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Hab darüber in Dresden meine Hochzeitslocation gefunden ... Wunderbar. Kann es nur empfehlen !

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Mitte

    Oranienburger Str. 32, 10117 Berlin
    Tel: (030) 30 36 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Top Hilfe in meiner Situation danke nochmals Leute, kann euch nur weiterbewerten. Liebe Grüsse Lisa.S

    Branche: Sachverständige

    Annenstr. 12, 10179 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sie konnten mich Gut beraten und nun besitze ich ein Haus vielen dank

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Rochstr. 16, 10178 Berlin
    Tel: (030) 89 54 08 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „telefonnummer ist falsch , es meldet sich fam. schatz

    Branche: EDV in Berlin Mitte

    13437 Berlin
    Tel: (030) 41 19 17 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Erstklassiger Verkauf und ein sehr erfrischendes Team. Herr Teske hat eine angenehme und humorvolle...

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Mitte

    Poststraße 12, 10178 Berlin
    Tel: (030) 555 78 54 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Frau Schmülling ist einfach Spitze. Kann sie jedem nur empfehlen. Sehr gutes Expose, immer mit Rat u...

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    13509 Berlin
    Tel: (0171) 324 57 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Charmante und kompetente Beratung! Dazu Super-Einsparungen!

    Branche: Telekommunikation in Berlin Mitte / Unternehmensberatung in Berlin Mitte

    Berlin
    Tel: (030) 74 92 02 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „baut die Townhouses gegenüber Europacity und Regierungsviertel nördliches Berlin Mitte. Ansprechpartner Oliver Hirt gibt

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Bauträger in Berlin Mitte

    Chausseestr. 131 A, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 88 39 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Seit einiger Zeit sind wir Kunde. Die Versorgung ist vorbildlich, der Kundendienst versucht zu helfen, wenns einfach zu

    Branche: Telekommunikation in Berlin Mitte / Kommunikationstechnik in Berlin Mitte

    Pariser Platz 6 A, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 69 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Haus Immobilienbewertung Berlin unter der Leitung von Manfred Haus hat mich sehr gut beraten. Ich würde die

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Sachverständige

    Friedrichstraße 123, 10117 Berlin
    Tel: (08000) 87 31 66
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Echt gut Service! Danke

    Branche: EDV in Berlin Mitte / Software in Berlin Mitte

    Oranienburger Straße 66, 10117 Berlin
    Tel: (030) 208 47 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Sehr Unprofessionel! Ziegert nutzt den aktuellen Wohnungsmangel in Berlin und Verkauft unter Hochdruck. Dazu versprechen

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Finanzierungsunternehmen in Berlin Mitte

    Zimmerstraße 16, 10969 Berlin
    Tel: (030) 88 03 53 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Der Werbeslogan sollte dringend geändert werden! Von 'das kann bank' auf die Katastrophenbank. Hier wird kunde

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Kronenstr. 8 -10, 10117 Berlin
    Tel: (030) 120 30 76 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich war sehr zufrieden.Es wurde mir unkompliziert geholfen,und alles hat sich zu meiner Zufriedenhei...

    Branche: Sachverständige / Vereine in Berlin Mitte

    Leipziger Str. 121, 10117 Berlin
    Tel: (0800) 369 60 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr gute und freundliche Beratung. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Mitte

    Zimmerstr. 26, 10969 Berlin
    Tel: (030) 20 61 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Habe am 30.11.21 mein TV-Gerät vormittags zur Reparatur gebracht. Freundliche Mitarbeiter halfen beim tragen des Gerätes

    Branche: Telekommunikation in Berlin Mitte / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Berlin Mitte

    Schwedter Str. 36 a, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 30 32 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Es ist schweißtreibend mal überhaupt jemanden an das Telefon zu bekommen. Nach einer Stunde noch immer niemand

    Branche: Telekommunikation in Berlin Mitte

    Berlin
    Tel: (0800) 330 11 72
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „33333@mms.mnc0 Betreff:FussballIch weis nicht, ob ich hier über meine Geschichte über Jesta Digital GmbH weinen oder

    Branche: EDV in Berlin Mitte

    Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin
    Tel: (01805) 55 48 90
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Die TLG begann ihr Leben als offizieller Liquidator für Volkseigene Betriebe (VEB) und deren Liegenschaften zu

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Karl-Liebknecht-Str. 31, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 30 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Ex russisches Unternehmen mit Verbindung zum FSB! IT Security at its best.

    Branche: Software in Berlin Mitte / EDV in Berlin Mitte

    Oberwallstr. 24, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 64 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Schrottfirma. Behalten Kaution von Tiefgarage einfach ein und spekulieren drauf das bei der Summe keiner zum Anwalt

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Unter den Linden 39, 10117 Berlin
    Tel: (030) 44 35 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sind berlin- u. darüberhinaus bekannt fürs regelmäßige, massenweise Versendungen von Angebote die von anderen

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Voßstr. 22, 10117 Berlin
    Fax: (030) 81 07 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Extrem viele kleine Mängel in den Eigentumswohnungen, nur schlampige Mängelbeseitigung und auch das erst nach

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Leipziger Platz 14, 10117 Berlin
    Tel: (030) 893 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Wir wurden durch dieses Unternehmen in der Vergangenheit verwaltet. Bedauerlicherweise wurden nach kurzer Zeit, die

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Torstr. 49, 10119 Berlin
    Tel: (030) 44 35 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Meine Emails wurden einfach ignoriert. Die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe war total unfreundlich, die meinte

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Angermünder Str. 1, 10119 Berlin
    Tel: (030) 312 14 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „mittlerweile abgerissen - besser so

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Fürstenberger Str. 8, 10435 Berlin
    Tel: (030) 20 97 79 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „KEIN MENSCH der nicht eh schon Finanzielle Probleme hat kommt an solche Angebote. VORSICHT

    Branche: Immobilien in Berlin Mitte

    Heinrich-Heine-Platz 10, 10179 Berlin
    Tel: (030) 278 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos