Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mitte > Schule & Studium

'Schule & Studium' in Berlin Mitte

Location 1 - 50 von 160
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Durch den Tipp eines Geschäftspartners wurde ich auf die Coaching Akademie Berlin aufmerksam. Er hatte dort eine

    Branche: Berufsbildung in Berlin Mitte

    Oranienburger Straße 21, 10178 Berlin
    Tel: (030) 30 60 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „You can achieve the language level in a very effective organized and fast way

    Branche: Sprachschulen in Berlin Mitte

    Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
    Tel: (030) 54 89 12 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Die Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel war super! Ich habe ganz viel gelernt und es war schön als Erwachsene noch

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Mitte

    Beuthstraße 8, 10117 Berlin
    Tel: (030) 403 66 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Ich besuche gerade einen Spanischkurs im Instituto Cervantes und bin sehr begeistert. Die Lehrer sind sehr kompetent und

    Branche: Vereine in Berlin Mitte / Sprachschulen in Berlin Mitte

    Rosenstr. 18 -19, 10178 Berlin
    Tel: (030) 257 61 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Da der Besuch sogar kostenlos ist, kann ich diesen nur empfehlen. Teils sehr interessante aber auch erschreckende

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte

    Zimmerstraße 90, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 24 79 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +5 weitere *
    - „Bin Musiker und Autor. Schon seit Jahren bin ich hier Stammkunde. Meine Buchmanuskripte, Broschüren und Drucksachen

    Branche: Copyshops in Berlin Mitte

    Brunnenstraße 149, 10115 Berlin
    Tel: (030) 448 41 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Tolle Friseurschule, mit top Seminarprogramm und Schulungen!

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte / Friseure in Berlin Mitte

    Friedrichstraße 200, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 94 24 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Alles war man als politisch interessierter Bürger und Schüler braucht, findet man hier. Sehr vielseitig, gut präsentiert

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte

    Krausenstr. 4, 10117 Berlin
    Tel: (030) 254 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Sehr, sehr schöne Auswahl, umweltfreundliche Produkte und supernetter Service. Wer seinen Bürobedarf (oder seine

    Branche: Schreibwaren in Berlin Mitte / Papier in Berlin Mitte

    Gipsstr. 23 b, 10119 Berlin
    Tel: (030) 22 43 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich habe hier 1 Jahr lang zweimal in der Woche Spanisch gelernt - inzwischen kann ich es sehr gut, da der Lehrer zwar

    Branche: Sprachschulen in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 204 21 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Der Dozent war / ist super. Trotz der Informationsflut, die auf uns zukam, war der Unterricht immer...

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Mitte / Sicherheitsdienste in Berlin Mitte

    Michaelkirchstr. 17 -18, 10179 Berlin
    Tel: (030) 21 23 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Der Dozent war / ist super. Trotz der Informationsflut, die auf uns zukam, war der Unterricht immer...

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte

    Michaelkirchstraße 17-18, 10179 Berlin
    Tel: (030) 21 23 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +6 weitere *
    - „Mir gefällt es in der Berliner Stadtbibliothek sehr gut. Es gibt eine recht große Auswahl an Büchern (der große Saal und

    Branche: Stadtbibliothek in Berlin Mitte / Büchereien in Berlin Mitte

    Breite Straße 30 - 36, 10178 Berlin
    Tel: (030) 90 22 64 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Super cool stuff here. Robots and old telephones. My kids loved coming here and there was lots to do Came here on the

    Branche: Büchereien in Berlin Mitte / Museen in Berlin Mitte

    Leipziger Straße 16, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 29 43 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Expath has been instrumental in my German language journey, guiding me from A1 to my current B1.1 level. Our Teacher has

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Mitte

    Torstr. 117, 10119 Berlin
    Tel: (030) 43 77 36 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Da der anonyme "Qype Nutzer" einen für mich extrem nichts sagenden Beitrag verfasst hat (denn hier geht es nicht um das

    Branche: Sonstige Schulen in Berlin Mitte

    Linienstr. 122, 10115 Berlin
    Tel: (030) 88 72 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Da der anonyme "Qype Nutzer" einen für mich extrem nichts sagenden Beitrag verfasst hat (denn hier geht es nicht um das

    Branche: Sonstige Schulen in Berlin Mitte

    Linienstr. 122, 10115 Berlin
    Tel: (030) 88 72 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +6 weitere *
    - „- Stadtbibliothek Berlin-Mitte - ansprechender Bau - großer Medienbestand - moderne Ausstattung, viele

    Branche: Stadtbibliothek in Berlin Mitte

    Brunnenstr. 181, 10119 Berlin
    Tel: (030) 282 99 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    - „You know when you hear from several people how FABULOUS a movie is and how you SIMPLY MUST go and see it immediately,

    Branche: Schreibwaren in Berlin Mitte

    Rosa-Luxemburg-Straße 28, 10178 Berlin
    Tel: (030) 88 94 11 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    +5 weitere *
    - „Wirklich interessant und modern gestaltet. Leider sehr stark besucht, sodass man nicht alle interaktiven Elemente

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte / Forschung in Berlin Mitte

    Alexanderufer 2, 10117 Berlin
    Tel: (030) 408 18 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal ein bemerkenswertes Haus in Berlin vor, dass nicht wie man von den

    Branche: Stadtbibliothek in Berlin Mitte

    Breite Straße 30 -36, 10178 Berlin
    Tel: (030) 90 22 64 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Es gibt Plätze, die man eigentlich wegen des Gebäudes bewertet, in dem diese untergebracht sind!!! Und das ist so ein

    Branche: Universität in Berlin Mitte

    Luisenstraße 56, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 93 17 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das SV Bildungswerk bildet Schülervertreter zu Experten für SV Arbeit aus, die nach ihrer Ausbildung in der Lage sind

    Branche: Vereine in Berlin Mitte / Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte

    Chausseestr. 29, 10115 Berlin
    Tel: (030) 61 20 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Meiner Meinung nach die beste Volkshochschule in Berlin. Die angebotenen Kurse sind sehr weit gefächert und die

    Branche: Volkshochschule in Berlin Mitte

    Linienstr. 162, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 52 89 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    - „die Nette Dame hat mir gut beraten. Kann man sehr viele Schreibwaren finden. Gute Preis ich komme wieder hierher, wenn

    Branche: Bürobedarf in Berlin Mitte / Künstlerbedarf in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 127, 10117 Berlin
    Tel: (030) 281 54 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die Dozenten sind einwandfrei und stehen einem gerne beratend und unterstützend zur Seite. Lediglich

    Branche: Berufsbildende Schulen in Berlin Mitte

    Beuthstr. 8, 10117 Berlin
    Tel: (030) 390 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Die Dozenten sind einwandfrei und stehen einem gerne beratend und unterstützend zur Seite. Lediglich

    Branche: Privatschulen in Berlin Mitte

    Beuthstr. 8, 10117 Berlin
    Tel: (030) 390 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Tintenpatronen werden zu fairen Preisen befüllt. Man bekommt immer einen Tip zur Wartung des Druckers oder zu

    Branche: Bürobedarf in Berlin Mitte / Druckereibedarf in Berlin Mitte

    Grunerstr. 5 -7, 10179 Berlin
    Tel: (030) 25 76 21 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +20 weitere *
    - „Freundliche Beratung, Schnelle und saubere Arbeit, preislich gut!

    Branche: Copyshops in Berlin Mitte

    Luisenstr. 45, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 67 92 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich nehme seit 5 Jahren an einem LINGUA FRANCA Business-Englisch Sprachkurs teil und bin immer noch ...

    Branche: Sprachschulen in Berlin Mitte

    Mauerstr. 77, 10117 Berlin
    Tel: (030) 86 39 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „The staff here are really great. They took the time to explain the details and limitations of what I wanted printed and

    Branche: Copyshops in Berlin Mitte

    Wallstr. 15, 10179 Berlin
    Tel: (030) 202 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hallo

    Branche: Volkshochschule in Berlin Mitte

    Ebertstr. 2, 10117 Berlin
    Tel: (030) 263 93 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Schnelle Lieferung, top Qualität

    Branche: Copyshops in Berlin Mitte / Druckereien in Berlin Mitte

    Dorotheenstraße 54, 10117 Berlin
    Tel: (0931) 465 84 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Alle Klischees von TV-Komikern und Alltagszynikern über andauernd mit Strickzeug und Eurythmie beschäftigte

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Berlin Mitte

    Weinmeisterstr. 16, 10178 Berlin
    Tel: (030) 80 09 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super Erste-Hilfe Kurs!! Dafür, dass es ein Pflichtkurs ist, den die meisten Teilnehmer nur absitzen wollen, ist die

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Mitte / Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte

    Alex-Wedding-Str. 3, 10178 Berlin
    Tel: (07131) 390 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Sehr geehrte liebe 3D/GAME ART Interessierte, Diese Rezension wird von einem Künstler und Spezialist in Bereich

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte

    Strelitzer Str. 60, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 86 95 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +31 weitere *
    - „Ich war eine lange Zeit hier zu meinen Studienzeiten und kann wohl am besten Bericht erstatten. Das Grimm erfüllt das

    Branche: Büchereien in Berlin Mitte

    Geschwister-Scholl-Straße 1 - 3, 10117 Berlin
    Tel: (030) 209 39 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne und moderne Schule.

    Branche: Gymnasium in Berlin Mitte

    Singerstr. 8 A, 10179 Berlin
    Tel: (030) 847 11 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Beim Gang durch die „Große Hamburger Straße“ im historischen Stadtteil „Spandauer Vorstadt“ des Berliner Stadtbezirks

    Branche: Gymnasium in Berlin Mitte / Privatschulen in Berlin Mitte

    Große Hamburger Straße 27, 10115 Berlin
    Tel: (030) 726 26 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +159 weitere *
    - „The food is good; adequate. The problem is the service. We stopped and were treated incredibly dismissively, despite

    Branche: Büchereien in Berlin Mitte / Freizeitanlagen in Berlin Mitte

    Unter den Linden 8, 10117 Berlin
    Tel: (030) 266 43 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Die Brecht-Weigel-Gedenkstätte wurde zu Brechts 80. Geburtstag, am 10. Februar 1978, eröffnet. Sie befindet sich im

    Branche: Sonstige Schulen in Berlin Mitte / Archive in Berlin Mitte

    Chausseestr. 125, 10115 Berlin
    Tel: (030) 283 05 70 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Ich habe eine Weiterbildung bei Comcave in Berlin gemacht und war zufrieden. Die Dozenten waren gut und der Unterricht

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Mitte / Personalberatung in Berlin Mitte

    Alexanderstraße 3, 10178 Berlin
    Tel: (030) 280 93 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr interessantes Gebäude, finde es gut, dass viele sozialistische Elemente erhalten wurden. Etwas ironisch jedoch,

    Branche: Berufsbildende Schulen in Berlin Mitte

    Schloßplatz 1, 10178 Berlin
    Tel: (030) 21 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    - „The people at this location did an excellent job shipping delicate stemware and other glassware back to the United

    Branche: Druckereien in Berlin Mitte / Digitaldruck in Berlin Mitte

    Rosa-Luxemburg-Straße 15, 10178 Berlin
    Tel: (030) 28 04 69 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „If I could negative reviews I would. This so-called "Institute" is horrible. Way overpriced and they are NOT a

    Branche: Sprachschulen in Berlin Mitte

    Neue Schönhauser Str. 20, 10178 Berlin
    Tel: (030) 25 90 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +5 weitere *
    - „Der schlechteste Service, den ich je in einem Copyshop erlebt habe. Mitarbeiter sind sehr unhöflich und inkompetent.

    Branche: Copyshops in Berlin Mitte

    Torstr. 94, 10119 Berlin
    Tel: (030) 281 47 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    47 .

    - „While looking for a Starbucks near the Hilton hotel in which I was staying at during my time in Berlin, I called in this

    Branche: Schreibwaren in Berlin Mitte / Bürobedarf in Berlin Mitte

    Leipziger Straße 63, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Auch in der Akademie der Künste gibt's ein "Sarah Wiener's". Leider nicht unbedingt ein Highlight. Man kommt sich eher

    Branche: Universität in Berlin Mitte / Vereine in Berlin Mitte

    Pariser Platz 4, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 63 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Es steht da ein falscher Adresse , Hat mein Zeit verschwinden

    Branche: Copyshops in Berlin Mitte / Digitaldruck in Berlin Mitte

    Wilhelmstr. 45, 10117 Berlin
    Tel: (030) 235 53 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die Lehrer sind sehr nett, aber die Sprachschule leistet nichts. Kaum jemand besteht dort die Prüfung.

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Berlin Mitte

    Berlin
    Tel: (030) 36 75 91 97
    Neu hinzugefügte Fotos