Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Moabit > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Berlin Moabit

2  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Unsere Kinder sind nun seit 6 Jahren Patienten, sowohl von Dr.Griebenow als auch Dr. Wiesner. Die können ihren Job

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Bochumer Str. 1, 10555 Berlin
    Tel: (030) 393 30 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dieser Kinderarzt ist einfach klasse. Leider nur für Privatpatienten, aber er und seine Frau gehen großartig mit Kindern

    Branche: Homöopathie in Berlin Moabit / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Essener Str. 16, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 10 16 88
    Neu hinzugefügte Fotos