Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Moabit > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Moabit

Location 1 - 50 von 173
  1. 1 .

    - „Ich schreibe hier anonym, aus Angst vor den Konsequenzen. Denn wenn Herr Dr. med. Hildebrand etwas ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Westhafenstr. 1, 13353 Berlin
    Tel: (030) 398 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich schreibe hier anonym, aus Angst vor den Konsequenzen. Denn wenn Herr Dr. med. Hildebrand etwas ...

    Branche: Dentallabore in Berlin Moabit

    Westhafenstr. 1, 13353 Berlin
    Tel: (030) 39 03 69 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich schreibe hier anonym, aus Angst vor den Konsequenzen. Denn wenn Herr Dr. med. Hildebrand etwas ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Westhafenstraße 1, 13353 Berlin
    Tel: (030) 39 89 88 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ich hatte eine äußerst angenehme Erfahrung bei dieser Praxis. Die Anmeldung verlief reibungslos und ohne jegliche

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Moabit / Physiotherapie in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 94, 10559 Berlin
    Tel: (030) 399 62 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit Mudjgan als unsere Hebamme. Sie hat uns vor und nach der Geburt bestens betreut und mit

    Branche: Hebammen in Berlin Moabit

    Stephanstr. 8, 10559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Seit der konventionellen Wurzelbehandlung eines Backenzahns vor 8 Jahren hatte ich verschiedene gesundheitliche

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Calvinstr. 23, 10557 Berlin
    Tel: (030) 391 22 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +4 weitere *
    - „Die beste Hausarzt-Praxis, die ich jemals hatte. Kompetent, effizient, freundlich. Unbedingte Empfeh...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 83, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Die beste Hausarzt-Praxis, die ich jemals hatte. Kompetent, effizient, freundlich. Unbedingte Empfeh...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 83 C, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 74 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Schon lange meine Hausärztin, auch wenn die Praxis für mich nicht gerade um die Ecke ist, würde ich keine andere nehmen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Oldenburger Str. 37, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 17 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +5 weitere *
    - „Wirklich gute und Professionelle Zahnarztpraxis. Nette Mitarbeiter, gute Aufklärung, gute ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 82, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 37 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Super Team und Kompetente Ärzte!!!!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 106, 10559 Berlin
    Tel: (030) 392 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nette und freundliche Mitbarbeiter, moderne und schöne Praxis und eine sehr kompetente Ärztin, die ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Moabit

    Oldenburger Str. 44, 10551 Berlin
    Tel: (030) 395 80 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +10 weitere *
    - „Best dentist in Berlin! Dr. Prinz has relieved me from severe tooth pain. All costs were explained t...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Moabit

    Heidestr. 14, 10557 Berlin
    Tel: (030) 959 99 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Auf einen Punkt gebracht.....etwas besseres als dieser Zahnarzt und sein Team konnte meinen Zähnen nicht passieren. Der

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Turmstr. 31, 10551 Berlin
    Tel: (030) 396 40 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Fachlich immer auf den neuestem Stand weil regelmäßige Weiterbildung. Umsichtig, verständnisvoll,...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Beusselstr. 39, 10553 Berlin
    Tel: (030) 396 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +3 weitere *
    - „Ein junger aber sehr guter Zahnarzt. Hat bei mir eine immer gute Arbeit gemavcht Sehr einfühlsam.. Alles wird erklärt,

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Turmstr. 65, 10551 Berlin
    Tel: (030) 392 50 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +9 weitere *
    - „Ja, es passiert einem so manches, wenn man in den harten Keks gebissen hat... und dann trollt man sich zum Zahnarzt des

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin Moabit

    Turmstr. 72 -73, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 90 29 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Klasse Team mit guter Beratung! Kann nur jedem empfehlen diesen Arzt zu besuchen wenn’s nötig ist.

    Branche: Praktische Ärzte in Berlin Moabit

    Turmstr. 31, 10551 Berlin
    Tel: (030) 395 42 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +5 weitere *
    - „Vielen Dank für die kompetente und effiziente Anleitung zum Aufbau von Muskulatur, die den Rücken entlastet. Das hat mit

    Branche: Physiotherapie in Berlin Moabit

    Bochumer Str. 9, 10555 Berlin
    Tel: (030) 392 44 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +13 weitere *
    - „Sehr guter Zahnarzt. Sehr schönes Wartezimmer mit allerlei für Kinder. Sogar ein Aquarium ist da drinne. Das Personal

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Moabit

    Turmstr. 73, 10551 Berlin
    Tel: (030) 392 30 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +1 weitere *
    - „Mein jüngster Besuch im Berlin Smile Zahnzentrum hat leider einen sehr üblen Nachgeschmack hinterlassen. Der dortige

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Heidestraße 14, 10557 Berlin
    Tel: (030) 959 99 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +4 weitere *
    - „Große Auswahl , freundliche & kompetente Beratung.Haben sogar Unmögliches wieder Möglich gemacht und meine

    Branche: Optiker in Berlin Moabit / Optische Artikel in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 109, 10559 Berlin
    Tel: (030) 25 09 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +6 weitere *
    - „Aus ähnlichen Gründen wie mein Vorredner werde ich nicht mehr wiederkehren in die Praxis. Die Helferinnen sind wirklich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Moabit

    Turmstr. 76 A, 10551 Berlin
    Fax: (030) 392 32 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Perfekter service, freundlich kompetent. Operationen, Spiegelungen auch in Vollnarkose, Immer zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 62, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 77 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne mich nicht gut aus und gehe zugegebenermaßen nicht sooo häufig zum Zahnarzt, aber das Behandlungsspektrum

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Jagowstr. 24, 10555 Berlin
    Tel: (030) 390 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne mich nicht gut aus und gehe zugegebenermaßen nicht sooo häufig zum Zahnarzt, aber das Behandlungsspektrum

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Jagowstr. 24, 10555 Berlin
    Tel: (030) 390 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Liebevolle Ärztin und Team. Hat ein offenes Ohr und hört sich wirklich die Probleme an ......

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Levetzowstr. 19, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 41 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Meine Mutter war über 50zig Jahre Patientin in dieser Praxis, nun wurde ihr von heute auf morgen erklärt, dass die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Moabit / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Paulstraße 3, 10557 Berlin
    Tel: (030) 391 57 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Hilfreich besonders bei allen Fragen rund ums Kind. Keine Mühe wird gescheut. Aussagefähig auch bei Kosmetika aus dem

    Branche: Apotheken in Berlin Moabit

    Oldenburger Straße 37, 10551 Berlin
    Tel: (030) 395 26 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „War das erstemal bei Dr. Ingmar Zöller ich war platt , die Mitarbeiter total freundlich und der Arzt ein sehr spezieller

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Moabit

    Turmstr. 31, 10551 Berlin
    Tel: (030) 36 75 16 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +8 weitere *
    - „Unsere Kinder sind nun seit 6 Jahren Patienten, sowohl von Dr.Griebenow als auch Dr. Wiesner. Die können ihren Job

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Moabit

    Bochumer Str. 1, 10555 Berlin
    Tel: (030) 393 30 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Sehr kurze Wartezeit. Sehr behutsame und vorsichtige Behandlung. Gute und faire Beratung.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Berlin Moabit

    Calvinstraße 2, 10557 Berlin
    Tel: (030) 391 76 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Unbedingt empfehlenswert in jeder Hinsicht

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Moabit

    Rathenower Str. 40, 10559 Berlin
    Tel: (030) 91 68 62 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Hervorragend. Kompetent. Emphatisch. Offen für alternative Heilmethoden und Leute die mehr machen wollen als das übliche.

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Moabit

    Beusselstr. 21, 10553 Berlin
    Tel: (030) 30 20 88 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Er hat mir viel Kraft gegeben und mir immer unter die Arme geholfen wenn es nicht mehr ging.Ein sehr guter Mensch.

    Branche: Logopädie in Berlin Moabit

    Ottostr. 5, 10555 Berlin
    Tel: (030) 88 94 95 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Dr. Buch ist ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er klärt immer erst ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Moabit

    Paulstr. 3, 10557 Berlin
    Tel: (030) 391 57 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Arzthelferin überfordert. Sagen rufen zurück tuen es nicht. Habe deswegen jetzt nur Stress mit der Krankenkasse. Weil

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Moabit

    Turmstraße 73, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 41 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Mich behandelt Fr.Dott.ssa Maceda Gurabardhi seit 3 1/2 Jahre.Ich bin begeistert von dieser Ärztin.S...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Moabit

    Melanchthonstr. 14, 10557 Berlin
    Tel: (030) 58 84 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „sehr gut

    Branche: Fahrdienste in Berlin Moabit / Krankentransporte in Berlin Moabit

    Emdener Str. 3, 10551 Berlin
    Tel: (030) 27 01 56 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +7 weitere *
    - „Wie Kundenservice mich hielt: Ich kaufe seit ewig meine Kontaktlinsen bei Krass. Weil sich meine Sehstärke seit Jahren

    Branche: Optiker in Berlin Moabit / Optische Artikel in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 20 05 88 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Herr Neuhaus ist ausgesprochen breit aufgestellt in seinen Aus-/Weiterbildungen und hat einen fachlich sehr kompetenten

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Moabit

    Bredowstr. 23, 10551 Berlin
    Tel: (030) 45 60 69 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    42 .

    +2 weitere *
    - „Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Für meine Belange (hauptsächlich Medikamente für meine Tochter) war

    Branche: Apotheken in Berlin Moabit

    Rathenower Straße 26, 10559 Berlin
    Tel: (030) 394 33 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Nach jahrelanger Migräne, habe ich nun endlich eine Behandlung erhalten, die mir auch wirklich geholfen hat. Ich bin

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Moabit

    Dortmunder Str. 15, 10555 Berlin
    Tel: (030) 393 53 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +3 weitere *
    - „Sehr geehrter Herr Dr. Hardy, sehr geehrtes Praxisteam, herzlichen Dank für Ihre kompetente und immer wieder sehr

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Moabit

    Turmstraße 31, 10551 Berlin
    Tel: (030) 394 22 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Zu Frau Paszkier faßte ich schnell Vertrauen und empfand sie als sehr kompetent und freundlich.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Bredowstr. 9, 10551 Berlin
    Tel: (030) 395 89 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin, die auch Yogaübungen vermittelt.

    Branche: Physiotherapie in Berlin Moabit

    Turmstr. 33, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 80 88 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kurze Wartezeiten und schnelle Diagnose

    Branche: Dialyse in Berlin Moabit / Vereine in Berlin Moabit

    Turmstr. 21, 10559 Berlin
    Tel: (030) 397 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „kompetente und empatische Betreuung, dabei nie einschränkend. Sehr gute Unterstützung bei künstleris...

    Branche: Ergotherapie in Berlin Moabit

    Stendaler Str. 3, 10559 Berlin
    Tel: (030) 25 81 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sie ist ein Super Zahnärztin.. sehr Freundlich und lieb Sehr empfehlenswert

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 126, 10557 Berlin
    Tel: (030) 39 48 03 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Gründliche Gespäcche und Untersuchungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit / Fachärzte für Urologie in Berlin Moabit

    Turmstr. 32, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 15 04
    Neu hinzugefügte Fotos