Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Berlin Moabit

8  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Okay ich muss zugeben, diese Bewertung ist nicht exclusiv für golocal, weil wir als Qype/Yelpe - Stammtisch unterwegs

    Branche: Kneipen

    Spenerstr. 29, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +70 weitere *
    - „Lovely local authentic neighborhood spot. Casual, fun, reasonably priced excellent food!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit / Kneipen

    Krefelder Straße 6, 10555 Berlin
    Tel: (030) 393 30 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Immer wieder gerne! !! Schultheiss vom Fass zu fairen Preisen! !! Und Margot kocht super!!!

    Branche: Kneipen

    Levetzowstr. 25, 10555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Habe mich sehr wohl gefühlt bei lokalem Bier und netten Wirtsleuten. Der Grund, warum ich so gerne in diesem Kiez lebe:

    Branche: Kneipen

    Bredowstraße 15, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Es ist einfach eine super Familie Kneipe tolles Frühstück selber das Essen auch super schmeckt wie.....

    Branche: Kneipen

    Rathenower Straße 49, 10559 Tiergarten Stadt Berlin
    Tel: (030) 394 49 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Stabile Kneipe mit Billiardtisch und Darts die wirklich mal ausgewechselt werden müssen. Preise sind fair.

    Branche: Kneipen

    Alt-Moabit 87, 10559 Berlin
    Tel: (030) 391 42 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen / Cafés in Berlin Moabit

    Waldenserstraße 35, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Stromstr. 55, 10551 Berlin
    Mobil: (0176) 64 68 91 01
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Berlin stöbern...