Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Moabit > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Berlin Moabit

Location 1 - 50 von 129
  1. 1 .

    - „Großartig! Wir waren das erste Mal dort und wurden so herrlich empfangen, dass wir gleich das ...

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin Moabit / Wein in Berlin Moabit

    Bugenhagenstr. 19, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +6 weitere *
    - „I love ist! Echtes und schmackhaftes Bäckerhandwerk! Das Angebot Brot, Brötchen und Kuchen ist zwar übersichtlich, aber

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit

    Essener Straße 11, 10555 Berlin
    Tel: (030) 23 56 04 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +63 weitere *
    - „Den fineste food hall med alverdens lækkerier! Vi nåede desværre ikke at spise her, men hallen emmer af liv om aftenen

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit / Fleischereien in Berlin Moabit

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Tel: (01761) 683 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +7 weitere *
    - „Etwas teurer als ein herkömmlicher Supermarkt, dafür aber top Qaulität. Hilfsbereites und nettes Personal, ausreichend

    Branche: Naturwaren in Berlin Moabit / Lebensmittel in Berlin Moabit

    Turmstr. 42, 10551 Berlin
    Tel: (030) 639 61 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +9 weitere *
    - „Ich war neulich dort mit meiner Familie essen, dies war auch nicht mein erstes Mal. Der Fisch ist super und ich empfehle

    Branche: Fischgeschäfte in Berlin Moabit / Imbiss in Berlin Moabit

    Turmstr. 40, 10551 Berlin
    Mobil: (01517) 101 07 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +8 weitere *
    - „Ich mag Ditsch, die Brezeln sind immer frisch und lecker der Kaffee ist auch immer super. Für den kleinen Snack

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 31 16 82 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich war Gestern im Wilsnackershop , ok Ich musste etwas warten auf den kleinen dicken,weil 4 Kunden vor mir waren,ich

    Branche: Kioske in Berlin Moabit

    Wilsnacker Str. 61, 10559 Berlin
    Tel: (030) 91 60 35 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Nie mehr auf den Winter warten müssen und darauf, dass während der Winterpause eines Eissalons diese Meisterwerke von

    Branche: Konditoreien in Berlin Moabit / Süßwaren in Berlin Moabit

    Siemensstraße 14, 10551 Berlin
    Tel: (030) 68 81 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Gute Qualität, große Auswahl, Lieferung schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und nehme gern den freundlichen

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit

    Ellen-Epstein-Str. 10 /12, 10559 Berlin
    Mobil: (0177) 256 45 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Eine feine Tankstelle in Berlin-Tiergarten, zentrumsnah und mit sehr freundlichem Personal. Tisch und Barhocker

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Levetzowstraße 9, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 45 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    11 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Der Heiland ist gekommen!!! :) Nein, damit meine ich nicht mich, sondern ihr wisst schon

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Verbrauchermärkte in Berlin Moabit

    Thusnelda-Allee 1, 10555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Angenehme Überraschung !!! Professionalität und Können sind hier sofort erkennbar . Guter Service , tolles Essen ,

    Branche: Catering in Berlin Moabit / Partyservice in Berlin Moabit

    Waldenserstr. 31, 10551 Berlin
    Tel: (030) 334 25 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Leute fragt bei Mayra einfach mal, was es sonst noch gibt, denn ihre Auswahl passt schon gar nicht mehr in die Auslage.

    Branche: Fleischereien in Berlin Moabit

    Arminiusstr. 2 -4, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Mehr als 10 Jahre haben wir unseren Snacky-Automaten gehabt und waren immer glücklich ihn zu haben. Süßigkeiten und

    Branche: Automaten in Berlin Moabit / Getränke in Berlin Moabit

    Turmstr. 21, 10559 Berlin
    Tel: (030) 39 03 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +415 weitere *
    - „Am 24.12.24 ab 16:30 bis 17:30 wurde diese Dienstapotheke geschlossen. Die Leute kamen und gingen ...

    Branche: Obst und Gemüse in Berlin Moabit / Imbiss in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Immer freundliches Personal, die man kann nicht meckern. Und jetzt REWE to go! Nur blöd, daß 22/23 Uhr für den kleinen

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Beusselstraße 55, 10553 Berlin
    Tel: (030) 391 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Wir gehören halt zu den Leuten, die beim Proviant wohl auf vertraute Spezialitäten aus Polen zurückgreifen, doch bevor

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Feinkost in Berlin Moabit

    Turmstraße 13, 10559 Berlin
    Mobil: (0173) 216 35 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +26 weitere *
    - „Great selection of fresh foods and some prepared foods too along with household goods, beauty products, home decor,

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit

    Stephanstraße 37-43, 10559 Berlin
    Tel: (030) 99 28 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +415 weitere *
    - „Sicherlich das schlimmste, schlechteste Crobag das Berlin zu bieten hat. Alte Ware, Gewinnmaximierung, geht gar

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 28 88 42 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Ich glaube ich habe noch nie für eine Bäckerei eine Bewertung geschrieben, aber hier muss das mal se...

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit

    Turmstr. 79, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Tolles Essen, guter Service, faire Preise und eine gemütliche Atmosphäre

    Branche: Tabakwaren in Berlin Moabit / Getränke in Berlin Moabit

    Turmstraße 80, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Solide

    Branche: Pizza in Berlin Moabit / Essensbringdienste in Berlin Moabit

    Turmstr. 26, 10559 Berlin
    Tel: (030) 39 87 91 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Frische Ware!Schnelle Lieferung!Preise Top! Toller Service!!! Weiter so!!!

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit

    Beusselstr. 44 Q, 10553 Berlin
    Tel: (030) 39 88 19 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +1 weitere *
    - „Der Fischladen ist ein Foodspot meiner Lieblingsmarkthalle in Moabit. Eine lange offene Küche ziert den Platz, an dem

    Branche: Wein in Berlin Moabit

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Mobil: (0177) 309 35 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Mein lokaler Alnatura hat wirklich netter und kompetentes Stammpersonal. Die Auswahl ist gut und der Bäcker mein

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Naturwaren in Berlin Moabit

    Turmstraße 72 -73, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 74 53 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die alte Bolle-Meierei, eine historische Milchfabrik, im trendigen Spreebogen ist jetzt eine trendige Eventlocation.

    Branche: Veranstaltungsräume in Berlin Moabit / Catering in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 98, 10559 Berlin
    Tel: (030) 21 48 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Nett eingerichtet für die kleine Entspannung zwischendurch. Aufmerksame und kommunikative Bedienung. Die Kuchenauswahl

    Branche: Konditoreien in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Jonasstraße 7, 10551 Berlin
    Tel: (030) 63 96 49 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Habe des öfteren schon bestellt, das Essen wird heiß geliefert und die Angestellten sind sehr freundlich. Kann ich nur

    Branche: Partyservice in Berlin Moabit / Catering in Berlin Moabit

    Neues Ufer 13, 10553 Berlin
    Tel: (030) 36 75 92 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +5 weitere *
    - „Ist mittlerweile ein richtiger Schmuddel- Laden geworden. Man fühlt sich drin unwohl einfach weil die Präsentation der

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Verbrauchermärkte in Berlin Moabit

    Lehrter Straße 57, 10557 Berlin
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ich persönlich finde Kaisers ist nicht der Beste Markt, doch was man loben muss ist die Riesen Auswahl an Obst und

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Verbrauchermärkte in Berlin Moabit

    Friedrich-Krause-Ufer 37, 13353 Berlin
    Tel: (030) 39 40 77 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +1 weitere *
    - „Das Monkey Mind ist ein kleines veganes Eck-Café in Moabit. Wir sind durch eine Netzrecherche darauf gestoßen, da es in

    Branche: Cafés in Berlin Moabit / Konditoreien in Berlin Moabit

    Bredowstraße 14, 10551 Berlin
    Mobil: (0157) 82 57 96 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Bei Kamps am Hauptbahnhof Berlin, kann man sich gut reinsetzen und all die Leckereien genießen.

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 20 07 72 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Bei Kamps am Hauptbahnhof Berlin, kann man sich gut reinsetzen und all die Leckereien genießen.

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit / Konditoreien in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 200 73 81 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    34 .

    +415 weitere *
    - „Am 24.12.24 ab 16:30 bis 17:30 wurde diese Dienstapotheke geschlossen. Die Leute kamen und gingen ...

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit / Bäckereien in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 403 63 95 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Ein recht neuer und großer Aldi. Das Sortiment ist umfangreich. Teilweise muss man aber schon recht lange an den Kassen

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit

    Invalidenstraße 59, 10557 Berlin
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Dieses Unternehmen ist ein Getränke-Großhandel und beliefert von Montags in der Frühe bis Samstags in den späten Stunden

    Branche: Getränke in Berlin Moabit

    Sickingenstr. 9, 10553 Berlin
    Tel: (030) 613 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Ich denke die Verkäufer haben sich zu sehr an die SB-Kassen gewöhnt. Mir mal eben schnell die Zigaretten zu öffnen, war

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit

    Perleberger Straße 42 A, 10559 Berlin
    Tel: (030) 586 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe mir gestern Beelitzer Spargel (in der Plastiktüte) gekauft. Als ich die Tüte zuhause öffne strömt mir ein

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit

    Levetzowstraße 10-10a, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 80 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Bei meinem Besuch der Arminiusmarkthalle in Moabit konnte ich natürlich nicht am Saftladen vorbeigehen ohne eine Kugel

    Branche: Getränke in Berlin Moabit / Süßwaren in Berlin Moabit

    Arminiusstr. 2 -4, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nicht zu empfehlen Unfreundlich

    Branche: Kioske in Berlin Moabit

    Huttenstr. 25, 10553 Berlin
    Tel: (030) 36 70 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich mag den Laden. Die Auswahl an Käse und Gemüse ist fein, mein Brot hole ich mir allerdings woanders. Süddeutsch

    Branche: Naturwaren in Berlin Moabit

    Bundesratufer 5, 10555 Berlin
    Tel: (030) 393 56 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Früher war die Arminiushalle innen grösser. Da gab es mehr kleine Geschäft und Buden, wo man für fast alles den

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Verbrauchermärkte in Berlin Moabit

    Bremer Str. 9, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Das kleine Reformhaus ist bis obenhin vollgestopft, aber das wichtigste findet man doch auf einen Blick. Es gibt Obst

    Branche: Reformhäuser in Berlin Moabit

    Turmstraße 25, 10559 Berlin
    Tel: (030) 811 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Eine Backwerk Filiale im Berliner Hauptbahnhof. Hier ist immer was los, und die Leute hetzen hier nur so durch, um sich

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit / Kaffee in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Mobil: (0171) 219 29 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Die Preisauszeichnungen stimmen oft nicht mit dem Preis an der Kasse überein, das scheint tagesaktuell geregelt zu

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Obst und Gemüse in Berlin Moabit

    Quitzowstraße 23, 10559 Berlin
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Sehr schlecht hab mich wirklich geschockt da meine Box hoffen war von Mund Winkel meines Lieferanten war essen mein

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Moabit / Essensbringdienste in Berlin Moabit

    Waldstrasse, 10551 Berlin
    Tel: (030) 49 20 07 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +7 weitere *
    - „1, da es sauber dort ist und die Angestellten , die dort die Gemüse einräumen, nett und höflich sind. Leider stehen

    Branche: Lebensmittel in Berlin Moabit / Verbrauchermärkte in Berlin Moabit

    Turmstr. 29, 10551 Berlin
    Tel: (030) 89 58 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich war jahrelang Stammkundin und habe diverse Betreiberwechsel und Preiserhöhungen mitgemacht. Aber seit dem letzten

    Branche: Bäckereien in Berlin Moabit

    Arminiusstr. 2 -4, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Das war dann doch nicht so berauschend!!! Ich war bei Tchibo im Hauptbahnhof Berlin, denn die Filiale Europaplatz

    Branche: Cafés in Berlin Moabit / Kaffee in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Mitarbeiter mies gelaunt. Um 22Uhr wurde mir gesagt, ich könne keine Geränke mehr kaufen. Seltsame Praktiken. ;)

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Rathenower Straße 8, 10559 Berlin
    Tel: (030) 394 40 41
    Neu hinzugefügte Fotos