Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Moabit > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berlin Moabit

Location 1 - 50 von 146
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +86 weitere *
    - „ausgezeichnete küche. sehr feine Presentation. sehr aufmerksame Bedienung und sehr schöne Lokation. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 141, 10557 Berlin
    Tel: (030) 394 20 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +10 weitere *
    - „Wie immer lecker! Am Wochenende zur Mittagszeit oder unter der Woche ist sehr empfehlenswert, da ...

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Moabit / Pizza in Berlin Moabit

    Lüneburger Straße 390, 10557 Berlin
    Tel: (030) 39 80 94 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +12 weitere *
    - „Durchschnittlicher Italiener. Pizza reichhaltig belegt, aber der Teig langweilig. Preise moderat, Bedienung sehr

    Branche: Pizza in Berlin Moabit / Italienische Restaurants in Berlin Moabit

    Wiclefstr 30, 10551 Berlin
    Tel: (030) 392 33 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +62 weitere *
    - „Nachdem wir bereits das Classic Remise in Düsseldorf besucht haben wollten wir diesem in Berlin ebenfalls einen Besuch

    Branche: Museen in Berlin Moabit / Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit

    Wiebestraße 36 -37, 10553 Berlin
    Tel: (030) 364 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Großartig! Wir waren das erste Mal dort und wurden so herrlich empfangen, dass wir gleich das ...

    Branche: Spanische Restaurants in Berlin Moabit / Wein in Berlin Moabit

    Bugenhagenstr. 19, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +41 weitere *
    - „Der Name ist sehr passend. Den am besten schmeckt es imer noch bei Mama. Ein Laden zum Verlieben :)

    Branche: Cafés in Berlin Moabit

    Kirchstr 2, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +102 weitere *
    - „Alles war super lecker, sogar das Brot war ein Gedicht. Klar sind die Preise etwas höher, dafür ist die Qualität aber 1a.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit / Schifffahrt in Berlin Moabit

    Kirchstrasse 13 a, 10557 Berlin
    Tel: (030) 40 30 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    8 .

    +16 weitere *
    - „Jeden Tag vier neue leckere Suppen&Eintönig. Einer immer vegetarisch. Superlecker, freundlich. Macht wirklich Spaß hier

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit / Schnellrestaurants in Berlin Moabit

    Gotzkowskystraße 7, 10555 Berlin
    Mobil: (0173) 791 60 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Ich selbst bin in Berlin oft auf der Suche nach dem Taste of Vietnam, der Erinnerungen an meine Reisen in dieses Land

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Berlin Moabit / Asiatische Restaurants in Berlin Moabit

    Arminiusstr. 2 -4, 10551 Berlin
    Tel: (030) 33 30 91 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +30 weitere *
    - „Ein schönes Restaurant mit einer vielfältigen Mittagskarte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit

    Dortmunder Str. 8, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 41 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +8 weitere *
    - „Okay ich muss zugeben, diese Bewertung ist nicht exclusiv für golocal, weil wir als Qype/Yelpe - Stammtisch unterwegs

    Branche: Kneipen in Berlin Moabit

    Spenerstr. 29, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +102 weitere *
    - „Alles war super lecker, sogar das Brot war ein Gedicht. Klar sind die Preise etwas höher, dafür ist die Qualität aber 1a.

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Moabit / Bars und Lounges in Berlin Moabit

    Kirchstr. 16, 10557 Berlin
    Tel: (030) 39 74 95 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +70 weitere *
    - „Lovely local authentic neighborhood spot. Casual, fun, reasonably priced excellent food!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit / Kneipen in Berlin Moabit

    Krefelder Straße 6, 10555 Berlin
    Tel: (030) 393 30 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +71 weitere *
    - „Kleines, familiäres vietnamesisches Restaurant. Frisches Essen zum kleinen Preis. Sehr gut für die Mittagszeit. Service

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Berlin Moabit

    Huttenstraße 68, 10553 Berlin
    Tel: (030) 34 35 77 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Sehr guter Imbiss mit freundlichen Verkäufern. Absolut empfehlenswert.

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit / Schnellrestaurants in Berlin Moabit

    Arminiusstr. 2, 10551 Berlin
    Tel: (030) 396 65 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +3 weitere *
    - „Kürzlich zum ersten Mal hier gewesen. Der Gast findet hier eine gut getroffene Auswahl an Gerichten, teilweise saisonal

    Branche: Polnische Restaurants in Berlin Moabit

    Essener Straße 19, 10555 Berlin
    Tel: (030) 63 37 57 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +45 weitere *
    - „Cambodia... ...not only geographically somewhere between Thailand and Vietnam. You could say it also about the

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Moabit / Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit

    Paulstraße 22, 10557 Berlin
    Tel: (030) 393 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +63 weitere *
    - „Den fineste food hall med alverdens lækkerier! Vi nåede desværre ikke at spise her, men hallen emmer af liv om aftenen

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit / Fleischereien in Berlin Moabit

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Tel: (01761) 683 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +48 weitere *
    - „Gutes Essen. Übersichtliche Menükarten. Ich habe die meisten Speisen schon probiert und war bis heute sehr

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Moabit / Pizza in Berlin Moabit

    Waldstr. 55, 10551 Berlin
    Tel: (030) 396 31 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +11 weitere *
    - „Apparently, a currywurst is the thing to try when in Berlin. Curry 36 is conveniently located in the Berlin Hauptbahnhof

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 200 73 81 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    21 .

    +3 weitere *
    - „Hier noch ein Tipp für Sparfüchse, die mal richtig lecker gute Hausmannskost "wie bei Muttern", aber preiswert essen

    Branche: Cafés in Berlin Moabit / Schnellrestaurants in Berlin Moabit

    Mathilde-Jacob-Platz 1, 10551 Berlin
    Tel: (030) 901 83 21 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    22 .

    +103 weitere *
    - „„Die Kunden sind mir Schei** egal!" Sehr schlechtes Restaurant. Wir waren dort zum Abendessen. Der Besitzer des

    Branche: Libanesische Restaurants in Berlin Moabit

    Huttenstraße 69 -70, 10553 Berlin
    Tel: (030) 391 11 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +9 weitere *
    - „Ich war neulich dort mit meiner Familie essen, dies war auch nicht mein erstes Mal. Der Fisch ist super und ich empfehle

    Branche: Fischgeschäfte in Berlin Moabit / Imbiss in Berlin Moabit

    Turmstr. 40, 10551 Berlin
    Mobil: (01517) 101 07 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Our first meal in the city. It was the first place we saw that was open in our area. We basically checked in to our

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Berlin Moabit

    Gotzkowskystr. 23, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 80 56 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Absolutely the best! Great variety of vegan sauces and makali + falafel combination is a lovely treat! Highly recommended.

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit / Schnellrestaurants in Berlin Moabit

    Turmstraße 85, 10551 Berlin
    Tel: () 030 53 05 04 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Immer wieder gerne! !! Schultheiss vom Fass zu fairen Preisen! !! Und Margot kocht super!!!

    Branche: Kneipen in Berlin Moabit

    Levetzowstr. 25, 10555 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Uriges Ambiente mit sehr leckerem Frühstück zu akzeptablen Preisen. Bedienung auch überaus freundlich. Sehr gerne wieder!

    Branche: Cafés in Berlin Moabit

    Wilhelmshavener Str. 3 -4, 10551 Berlin
    Tel: (030) 23 39 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ich war schon mal hier, damals war ich schon begeistert von der Pizza! Super leckerrr Und der nächster Besuch hat mich

    Branche: Pizza in Berlin Moabit / Italienische Restaurants in Berlin Moabit

    Turmstraße 82, 10551 Berlin
    Tel: (030) 91 54 76 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Eine feine Tankstelle in Berlin-Tiergarten, zentrumsnah und mit sehr freundlichem Personal. Tisch und Barhocker

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Levetzowstraße 9, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 45 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Habe mich sehr wohl gefühlt bei lokalem Bier und netten Wirtsleuten. Der Grund, warum ich so gerne in diesem Kiez lebe:

    Branche: Kneipen in Berlin Moabit

    Bredowstraße 15, 10551 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Welch ein gastronomisches Juwel mitten in Moabit. Für diese Küche lohnt selbst eine weite Anreise immer wieder: Egal ob

    Branche: Deutsche Restaurants in Berlin Moabit

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Tel: (030) 12 08 97 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +10 weitere *
    - „Would give zero stars if I could. They decided to serve a table of 21 people (who arrived after us) before my table of 6

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Mobil: (0172) 990 63 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Super tiny authentic Imbiss. Great food, very cool lunch options. Has a great location, across the street is the canal

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Moabit / Vegetarische Restaurants in Berlin Moabit

    Kaiserin-Augusta-Allee 1, 10553 Berlin
    Mobil: (0176) 49 22 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Apparently, a currywurst is the thing to try when in Berlin. Curry 36 is conveniently located in the Berlin Hauptbahnhof

    Branche: Imbiss in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Kleiner aber solider Italiener. Die pizza schmeckt gut und ist ordentlich belegt. Ein nettes Schwätzchen beim Espresso

    Branche: Pizza in Berlin Moabit / Italienische Restaurants in Berlin Moabit

    Waldstraße 60, 10551 Berlin
    Tel: (030) 66 30 57 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Lecker, presiwert, einfach aber einfach prima. Den anderen Beurteilungen ist nichts hinzuzufügen. Besonderes Flair ist

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Moabit

    Huttenstr. 70, 10553 Berlin
    Tel: (030) 83 10 02 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Wundervoll frisches Gözleme zu einem sehr guten Preis (ab2€/ Stück). Nicht viele Sitzplätze, aber noch kennt es ja keiner.

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Moabit / Türkische Restaurants in Berlin Moabit

    Bremer Straße 75, 10551 Berlin
    Tel: (030) 70 03 03 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Enjoyed the classic poutine and corn dogs. Service was friendly. They had some interesting local beers from Canada.

    Branche: Amerikanische Restaurants in Berlin Moabit

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Mobil: (0177) 781 14 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    39 .

    +23 weitere *
    - „Ein sehr schicker Laden der wirklich gute Burger anbietet! Ich war mit meinen Kumpels dort und fand den Burger und die

    Branche: Bars und Lounges in Berlin Moabit / Vegetarische Restaurants in Berlin Moabit

    Invalidenstraße 53, 10557 Berlin
    Tel: (030) 39 40 93 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +63 weitere *
    - „Den fineste food hall med alverdens lækkerier! Vi nåede desværre ikke at spise her, men hallen emmer af liv om aftenen

    Branche: Serbische Restaurants in Berlin Moabit

    Arminiusstraße 2 -4, 10551 Berlin
    Mobil: (0152) 08 13 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +415 weitere *
    - „Am 24.12.24 ab 16:30 bis 17:30 wurde diese Dienstapotheke geschlossen. Die Leute kamen und gingen ...

    Branche: Pizza in Berlin Moabit / Schnellrestaurants in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 200 73 81 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +42 weitere *
    - „Very nice Food and really lovley People. I love it!

    Branche: Pizza in Berlin Moabit / Italienische Restaurants in Berlin Moabit

    Turmstr. 64, 10551 Berlin
    Tel: (030) 392 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Sehr ordentlich und sauber, Alles auf die Gäste abgestimmt und nur das beste für den Gast. Jeder Wunsch wird erfüllt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit

    Wiebestr. 49, 10553 Berlin
    Tel: (030) 88 53 10 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Der Pizza Pate ist ein guter Tipp, wenn du auf selbstgemachtes Essen stehst. Man merkt die Frische der Lebensmittel. Es

    Branche: Pizza in Berlin Moabit

    Turmstraße 25, 10559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +12 weitere *
    - „Meine Frau hat das gut zusammengefasst: Solide, gut gemachtes Essen, aber nicht herausragend. Das erwartet man aber auch

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin Moabit / Türkische Restaurants in Berlin Moabit

    Putlitzstraße 1, 10551 Berlin
    Tel: (030) 20 09 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „3 Abende in Berlin und jeden Abend hier gewesen,muss man noch mehr sagen!? Urige gemütliche Berliner Kiez Kneipe mit

    Branche: Bars und Lounges in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Zwinglistr. 7, 10555 Berlin
    Tel: (030) 12 07 40 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +25 weitere *
    - „nettes Restaurant Personal ist sehr nett Essen kam sehr schnell und war lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 126, 10557 Berlin
    Tel: (030) 392 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +415 weitere *
    - „Am 24.12.24 ab 16:30 bis 17:30 wurde diese Dienstapotheke geschlossen. Die Leute kamen und gingen ...

    Branche: Obst und Gemüse in Berlin Moabit / Imbiss in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „If you wanna have a schnitzel, this is the place to go in Moabit. We have been coming here for a while and generally we

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Moabit / Cafés in Berlin Moabit

    Birkenstraße 30, 10551 Berlin
    Tel: (030) 50 18 57 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Nice Lebanese breakfast/brunch spot. Prices are very cheap with good portions. I tried their hummus, manakesh with beef,

    Branche: Arabische Restaurants in Berlin Moabit

    Huttenstraße 5, 10553 Berlin
    Tel: (030) 28 45 93 83
    Neu hinzugefügte Fotos