Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Prenzlauer Berg > Computer & Technik

'Computer & Technik' in Berlin Prenzlauer Berg

Location 1 - 50 von 143
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +18 weitere *
    - „Super Service, einfach klasse!

    Branche: Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Str 143, 10407 Berlin
    Tel: (030) 42 02 92 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Es wurde vorgegeben, die "Umwälzpumpe" sei kaputt, dabei war nur der Abfluss verstopft. Nimmt Maschine mit, obwohl der

    Branche: Hausgeräte in Berlin Prenzlauer Berg / Hausgeräteservice in Berlin Prenzlauer Berg

    Dietrich-Bonhoeffer-Straße 1, 10407 Berlin
    Tel: (030) 49 85 43 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Formilo hat uns im Möbelgeschäft mit digitalen Lösungen hervorragend unterstützt. Ihre vorgefertigten Formularvorlagen

    Branche: Software in Berlin Prenzlauer Berg

    Stargarder Strasse 33, 10437 Berlin
    Tel: (030) 20 88 58 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Sehr gute und professionelle Arbeit. Sehr zuverlässig und flexibel. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr hilfsbereit und

    Branche: Filmtechnik in Berlin Prenzlauer Berg

    Schivelbeiner Str. 25, 10439 Berlin
    Tel: (030) 47 90 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +22 weitere *
    - „Vorbildliche Serviceleistungen kompetent, schnell und fachmännisch und vor allem schnell So geht Service!!!!

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg / EDV in Berlin Prenzlauer Berg

    Stargarder Str. 61, 10437 Berlin
    Tel: (030) 810 37 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Such great service, very fair and very skilled. I feel so grateful to have these guys in the hood.

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg

    Zelterstr. 4, 10439 Berlin
    Tel: (030) 94 79 10 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Es ist äußerst ärgerlich, dass die Preise in den Suchmaschinenergebnissen nahezu immer niedriger sind, als wenn man die

    Branche: Internet in Berlin Prenzlauer Berg

    Zionskirchstr. 73, 10119 Berlin
    Tel: (030) 40 30 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Einfach toll, das Display meines Samsung S9 war kaputt, aufgrund der anscheinend selten verkauften Farbe war es zwei

    Branche: Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Str. 142, 10407 Berlin
    Tel: (030) 802 08 75 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +4 weitere *
    - „Mein Trockner hatte über mehrere Wochen einen Hänger. Mal trocknete er die Wäsche, dann wieder nicht. So ging es

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Berlin Prenzlauer Berg / Hausgeräteservice in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Straße 140, 10407 Berlin
    Tel: (030) 49 85 43 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    10 .

    - „finde ist gut

    Branche: Internet in Berlin Prenzlauer Berg

    Saarbrücker Str. 37 a, 10405 Berlin
    Tel: (030) 57 70 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    +3 weitere *
    - „Endlich mal ein Handy Reparatur laden in Berlin der kompetent, ehrlich und zügig ist. Das Preis - ...

    Branche: Mobilfunk in Berlin Prenzlauer Berg / Kommunikationstechnik in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 193, 10405 Berlin
    Tel: (030) 38 30 40 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Gute Beratung vor Ort und schnelle Hilfe bei meinem Datenproblem. Nach einem telefonischen Vorgespräch bin ich dann zur

    Branche: EDV in Berlin Prenzlauer Berg

    Wichertstraße 9, 10439 Berlin
    Tel: (030) 36 42 85 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr gut

    Branche: Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 37, 10405 Berlin
    Tel: (030) 98 39 28 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Top Service zu fairen...

    Branche: Notdienste in Berlin Prenzlauer Berg / Computer in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Str 78, 10405 Berlin
    Tel: (030) 41 71 73 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Wir kamen mit einem Problem, bei einem neuen Vertrag, und der Mitarbeiter hat uns super geholfen dieses zu lösen.

    Branche: Telekommunikation in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Strasse 154, 10409 Berlin
    Tel: (030) 25 77 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr schlechter Service. Gerät wird gebracht, ohne Anschluß und Einstellungen.

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Str. 45, 10405 Berlin
    Tel: (030) 681 30 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Repariert einfach Alles. Vor allem werden Kaffeemaschine hingebungsvoll gesund gepflegt. Ein echter Retter! Super!

    Branche: Kundendienste in Berlin Prenzlauer Berg / Unterhaltungselektronik in Berlin Prenzlauer Berg

    Erich-Weinert-Str. 27, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 99 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Schnelle und gute Arbeit, faire Preise! Um 16.30 Uhr abgegeben und 19 Uhr abgeholt. Hab das Glas ...

    Branche: Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg

    Storkower Straße 99, 10407 Berlin
    Tel: (030) 25 32 89 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    - „Toller Partner in allen Fragen rund um das Telefon. Ein großartiger Service sehr kundenorientiert und fair. Wir sind

    Branche: Mobilfunk in Berlin Prenzlauer Berg / Fingernagelstudios in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 45 A, 10437 Berlin
    Tel: (030) 24 03 94 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +8 weitere *
    - „War bei meinem letzten Besuch hier im Laden recht zufrieden. Bin wegen Pokemonkarten aus verschiedenen Generationen

    Branche: Software in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 192, 10405 Berlin
    Tel: (030) 441 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Diese Detektei kann ich überhaupt nicht empfehlen. Mein Neffe hätte es professioneller handhaben ...

    Branche: Sicherheitsdienste in Berlin Prenzlauer Berg / EDV in Berlin Prenzlauer Berg

    Rykestraße 26, 10405 Berlin
    Tel: (0800) 803 39 67
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „studivz ist eine plattform für stundenten, ausgeweitet durch schuelervz für schüler und meinvz für "normalos" ;) oder

    Branche: Internet in Berlin Prenzlauer Berg

    Saarbrücker Str. 38, 10405 Berlin
    Tel: (030) 40 50 42 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „IMMER NETT WEITER ZU EMPFEHLEN

    Branche: EDV in Berlin Prenzlauer Berg

    Pasteurstr. 3, 10407 Berlin
    Tel: (030) 39 03 47 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    24 .

    +13 weitere *
    - „Leider musste ich schon mehrfach ein Notebook zur Reparatur bringen. In einem Beratungsgespräch wurde ehrlich abgewägt,

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg

    Kastanienallee 11, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 34 17 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wordpress Blog. Schönes Design, wurde meiner Vorstellung entsprechend umgesetzt.

    Branche: Webdesign in Berlin Prenzlauer Berg / Marketing in Berlin Prenzlauer Berg

    Finnländische Str. 16, 10439 Berlin
    Mobil: (0170) 591 01 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    26 .

    - „* * * * * * jetzt gibt' den 6. stern, der Patric hat sich selbst um einen auftrag gebracht: durch seine telefonische

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg / Computerschulung in Berlin Prenzlauer Berg

    Chodowieckistr. 10, 10405 Berlin
    Tel: (030) 44 04 64 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    - „I came here with a computer that wouldn't start. I'm from Sweden and was just visiting Berlin for a few weeks to work on

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg / Software in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 108, 10439 Berlin
    Tel: (030) 41 50 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ein Portal, alle Berufe: Jobchecker bringt bundesweit Jugendliche und Unternehmen zusammen und schafft mehr Transparenz

    Branche: Internet in Prenzlauer Berg Stadt Berlin Prenzlauer Berg

    Erich-Weinert-Str. 52, 10439 Prenzlauer Berg Stadt Berlin
    Tel: (030) 43 65 91 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Unser ganz spezielles Spielzeug... Nicht nur wer einen höherpreisigen Pc oder Laptop hat, verbindet meist auch gewisse

    Branche: Elektronik in Berlin Prenzlauer Berg

    Erich-Weinert-Straße 139, 10409 Berlin
    Tel: (030) 428 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    30 .

    - „Ich hatte ein Problem mit der Wiederherstellung wichtiger Daten auf meinem Computer und habe mich deshalb für ihre

    Branche: Software in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Straße 78 a, 10405 Berlin
    Tel: (030) 41 72 50 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr angenehmer Kontakt, schneller Service, gute Beratung bei meiner defekten Waschmaschine. Schnelle und erfolgreiche

    Branche: Hausgeräte in Berlin Prenzlauer Berg / Hausgeräteservice in Berlin Prenzlauer Berg

    Bernhard-Lichtenberg-Str. 19, 10407 Berlin
    Tel: (030) 42 85 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „B. erklärtso, dass auch ein Laie versteht, was er tut. Er empfiehlt nur soviel, wie man gebrauchen kann und davon mit

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg

    Storkower Str. 137, 10407 Berlin
    Tel: (030) 78 95 89 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „I was in need to repair my phone, and chose to go to this shop which I know, unfortunately the service I have received

    Branche: Elektronik in Berlin Prenzlauer Berg / Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Strasse 8, 10435 Berlin
    Tel: (030) 55 62 50 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Very nice place, very nice owners. Family run business for old stuff, a real old school flea market , just without

    Branche: Kommunikationstechnik in Berlin Prenzlauer Berg

    Hiddenseer Str. 12, 10437 Berlin
    Tel: (030) 445 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Bonjour Sandra, souvenir de France d'un prof de fr au franzosisches gymnasium biz

    Branche: Marketing in Berlin Prenzlauer Berg / Software in Berlin Prenzlauer Berg

    Ueckermünder Str. 13, 10439 Berlin
    Mobil: (0179) 215 94 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Die Gestaltung hat uns sehr gut gefallen, nochmals...

    Branche: Werbeagenturen in Berlin Prenzlauer Berg / Webdesign in Berlin Prenzlauer Berg

    Stargarder Straße 33, 10437 Berlin
    Tel: (030) 20 88 58 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Super Laden. Beste Beratung. Sehr nett.

    Branche: Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Str. 197, 10405 Berlin
    Tel: (030) 92 21 32 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    +114 weitere *
    - „Die Kulturbrauerei ist ein ca. 25.000 m² großes Bauensemble. Die ehemalige Brauerei steht mit ihren Höfen und ihrer

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg / Mobilfunk in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
    Tel: (030) 39 02 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Dies ist aus meiner Sicht, der schlechteste Anbieter im Internet den es gibt. Der Kundenservice ist sehr unfreundlich

    Branche: Internet in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 11, 10439 Berlin
    Tel: (0951) 40 83 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Freundlich und nett Mitarbeiter

    Branche: Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg / Logistik in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalderstr. 90, 10409 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „bin zufrieden, alles super

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg

    Knaackstr. 98, 10435 Berlin
    Tel: (030) 421 36 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Schneller guter Versand, gute Ware immer wieder

    Branche: Elektronik in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Straße 45, 10435 Berlin
    Tel: (030) 24 72 29 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Preisgestaltung undurchsichtig, ich fühle mich über den Tisch gezogen Ich war jetzt 2x da, um auf dem Laptop nach

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg

    Bornholmer Str. 78, 10439 Berlin
    Tel: (030) 444 09 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Verlässliche, altbewährte Sicherheitslösungen. Benutze deren Verschlüsselung und VPN nun schon einige Jahre und wurde

    Branche: Versandhandel in Berlin Prenzlauer Berg / Software in Berlin Prenzlauer Berg

    Immanuelkirchstr. 4, 10405 Berlin
    Fax: (030) 609 84 98 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „der Paketshop hat kein Telefefon (!!). dann wurde angekündigt. das bestellte Paket könne dort abgeholt werden. Als es

    Branche: Postdienste in Berlin Prenzlauer Berg / Internet-Cafés in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Str. 41, 10435 Berlin
    Tel: (0228) 433 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Igroßer Irrtum

    Branche: Mobilfunk in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 120, 10437 Berlin
    Tel: (030) 62 20 96 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +3 weitere *
    - „Der beste Provider von allen, bietet alles für professioneles Webdesign an. Ideal für Anfänger und Profis sowie große

    Branche: Webdesign in Berlin Prenzlauer Berg / EDV in Berlin Prenzlauer Berg

    Otto-Ostrowski-Straße 7, 10249 Berlin
    Tel: (030) 300 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Leider ist der Service hier sehr schlecht. Es wurden beim Erstgespräch Dinge zugesagt die leider nicht umgesetzt werden

    Branche: Computer in Berlin Prenzlauer Berg

    Storkower Str. 158, 10407 Berlin
    Tel: (030) 33 02 02 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    - „Profit gierig, das Personal hört nicht auf den Kunden und bittet keinen guten Service an, zb. Beim defekten Gerät kein

    Branche: Mobilfunk in Berlin Prenzlauer Berg / Internet in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin
    Tel: (030) 37 58 18 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Habe hier für ca 400 Euro ein Handy erworben und bin im Anschluß bei ein paar technischen Fragen zu GPS und MMS äußerst

    Branche: Telefonläden in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 114, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 73 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos