Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Prenzlauer Berg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Prenzlauer Berg

Location 51 - 100 von 460
  1. 51 .

    +1 weitere *
    - „sehr gute

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Prenzlauer Berg

    Erich-Weinert-Str. 57, 10439 Berlin
    Tel: (030) 444 54 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +3 weitere *
    - „Ich war vor ein paar Monaten bei Mirko wegen meiner Heuschnupfen/Gräser-Allergie und meinem allergischen Asthma in

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Marienburger Str. 47, 10405 Berlin
    Tel: (030) 70 22 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +8 weitere *
    - „test

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Seelower Str. 13, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 40 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +8 weitere *
    - „test

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Seelower Str. 13, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 40 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +2 weitere *
    - „Meine absolute Lieblingsärztin, da Sie sich Zeit nimmt, kompetent berät und nicht einfach nur Tabletten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Dietrich-Bonhoeffer-Str. 28, 10407 Berlin
    Tel: (030) 424 16 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +2 weitere *
    - „Ein Arzt mit Herz und Berliner Schnautze. Fühle mich bei ihm und den beiden Schwestern immer sehr gut aufgehoben und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Seelower Str. 4, 10439 Berlin
    Tel: (030) 446 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Bodenstab. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und super ...

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 180, 10405 Berlin
    Tel: (030) 445 52 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Man merkt, dass Dr. Kabir noch Spaß am Beruf hat. Kompetenz trifft Empathie und Menschlichkeit. Die Schwestern sind

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Prenzlauer Berg

    Storkower Str. 2, 10409 Berlin
    Tel: (030) 421 00 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Frau Dr. Krause ist fachlich auf dem neusten Stand. Eine tolle Praxisathmosphäre und sehr freundlich und besorgt um das

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Lychener Str. 56, 10437 Berlin
    Tel: (030) 444 54 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +5 weitere *
    - „Unfreundlich und frech ist die Ärztin. Wer will kann sich selber ein Bild machen. Frau kann es sich aber auch ersparen.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Str. 136, 10409 Berlin
    Tel: (030) 421 29 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Syringenweg 24, 10407 Berlin
    Tel: (030) 421 34 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    +10 weitere *
    - „Leider kann ich diesen Zahnarzt nicht empfehlen. Die Karies Behandlung wurde nicht richtig gemacht. Nach ein paar Wochen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Straße 205, 10405 Berlin
    Tel: (030) 814 78 57 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    63 .

    - „tolle Ärztin

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Paul-Robeson-Str. 39, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 68 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:30 Uhr

    64 .

    - „Einfach nur TOP…. Super Beratung…die Leute da haben echt was drauf… Sehr angenehmes Ambiente…hier ...

    Branche: Optiker in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 176, 10409 Berlin
    Tel: (030) 43 20 98 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Aulich und bin sehr zufrieden. Beide Ärztinnen sowie das gesamte Praxisteam

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Str. 87, 10409 Berlin
    Tel: (030) 421 36 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    66 .

    +5 weitere *
    - „Im Gesundheitszentrum Prenzlauer Berg kann man eine ambulante Reha, I-Rena und T-Rena durchführen, sowie

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Prenzlauer Berg / Rehabilitationswesen in Berlin Prenzlauer Berg

    Landsberger Allee 117 A, 10407 Berlin
    Tel: (030) 47 37 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Eine liebenswürdige, kompetente Fachzahnärztin. Es wird alles versucht, Zähne zu erhalten, selbst mit kreativen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Bornholmer Straße 74, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 53 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    +10 weitere *
    - „Der beste Frauenarzt, bei dem ich je war. Einfühlsam, kompetent und einfach nett. Ich finde es immer wieder

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Prenzlauer Berg

    Gleimstr. 39, 10437 Berlin
    Tel: (030) 448 07 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Str. 141, 10407 Berlin
    Tel: (030) 423 67 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +1 weitere *
    - „Jahrelang (ich glaube, 12 Jahre lang) war ich Patientin bei Herrn Eifler und soagr als ich nicht mehr in Berlin wohnte,

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 82, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 34 15 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Man bekommt schnell einen Termin, sehr freundliche Mitarbeiter und Chefin. Sie haben auch schnell meinen Geschmack

    Branche: Allergologie in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin
    Tel: (030) 443 92 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +4 weitere *
    - „Tja, was soll ich sagen. Eine leichte Beruhigungstablette für den Angsthasen, 4 teilweise durchgebrochene, gerade

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin
    Tel: (030) 40 57 47 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +2 weitere *
    - „Ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem ich schon seit 18 Jahre Patient bin, auch die Schweste...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Erich-Weinert-Str. 4, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 14 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    +9 weitere *
    - „Für eine Infusion mit Termin jedes Mal über eine Stunde zu warten und dann hoffen dass man mit Glück die Vene trifft

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 180, 10405 Berlin
    Tel: (030) 442 38 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Gassmann was wonderful! It was my first visit and the waiting time was reasonable (about 30 minutes - I

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Bötzowstr. 36, 10407 Berlin
    Tel: (030) 425 47 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin mit starken Schulterproblemen hierher gekommen und schon nach der ersten Behandlung habe ich eine Verbesserung

    Branche: Physiotherapie in Berlin Prenzlauer Berg

    Paul-Robeson-Str. 5, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 39 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    77 .

    +2 weitere *
    - „Gut organisierte Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern. Corona Schnelltest ging eins, zwei, fix.

    Branche: Apotheken in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 79 -80, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 73 47 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Frau Dr. Blumenthal-Barby und Fr. Dr. Keipper sind sehr gute Ärztinnen, zu denen es auf jeden Fall lohnt, bei

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Str. 137, 10409 Berlin
    Tel: (030) 42 85 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    79 .

    - „Meine Lieblingsapotheke, die praktisch auf dem Heimweg liegt, wenn ich von meinem Hausarzt oder aus Richtung S-Bahnhof

    Branche: Apotheken in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 184, 10405 Berlin
    Tel: (030) 445 40 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Klasse! Ich hatte ja schon ungefähr 5 Wochen vor dem ET mir Gedanken gemacht, dass ich keine Hebamme mehr bekomme,

    Branche: Hebammen in Berlin Prenzlauer Berg

    Esmarchstraße 20, 10407 Berlin
    Tel: (030) 81 47 68 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Dr. Winter erklärt einem auch wirklich alles. Er ist nicht wie andere Ärzte. Alle Schritte, die er ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Ueckermünder Str. 12, 10439 Berlin
    Tel: (030) 60 98 37 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    82 .

    - „Ich bin mit Dr. Jacob und seinem zuvorkommendem Praxisteam sehr zufrieden - deshalb bin ich in dieser Praxis seit

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Straße 122, 10409 Berlin
    Tel: (030) 485 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    +3 weitere *
    - „Auch ich würde Frau Schubert in keinster Weise weiterempfehlen !!!!!! Wir waren mit unserer Tochter zur U3 bei Ihr und

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin
    Tel: (030) 440 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    84 .

    +6 weitere *
    - „Letztes Jahr habe ich in Berlin nicht nur schöne Bahnhöfe gesehen. Sondern auch weniger schöne, eher ungemütliche,

    Branche: Hörgeräte in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Straße 223, 10405 Berlin
    Tel: (030) 33 84 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Ich bin sehr gerne bei Frau Dr. Itain in Behandlung. Sie ist freundlich, kompetent und hat das nötige Fachwissen, was

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Senefelderstr. 28, 10437 Berlin
    Tel: (030) 48 49 34 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    +1 weitere *
    - „Kompetente, umfassende und freundliche Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen! Bewertet von: Mar...

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Prenzlauer Berg

    Kastanienallee 4, 10435 Berlin
    Tel: (030) 31 98 52 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    87 .

    +2 weitere *
    - „Danke schön für die beste fachliche beratung über Thema Erkältung und gesunde Ernährung. Super nette Inhaber und schöne

    Branche: Apotheken in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Straße 133, 10407 Berlin
    Tel: (030) 423 54 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    88 .

    - „Ich habe Verständnis, wenn Termine nicht eingehalten werden können. Erwarten kann ich, das mir das rechtzeitig

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin
    Tel: (03342) 426 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    +5 weitere *
    - „Wir sind bei Fr. Dr. Pohlentz seitdem mein Kind 10 Tage ist (heute ist sie 14J) und sind von Fr. Pohlentz wirklich

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Winsstr. 34, 10405 Berlin
    Tel: (030) 425 75 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Bei Frau Ute Krüger ist man in den BESTEN HÄNDEN.Mir konnte mit meinen Füßen nichts besseres passieren als zu Ihr in

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Prenzlauer Berg

    Kopenhagener Str. 2, 10437 Berlin
    Tel: (030) 26 56 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Ich habe das ziel meiner Therapie erreicht und endlich einen völlig neuen beruflichen Weg ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Prenzlauer Berg

    Gleimstr. 29, 10437 Berlin
    Tel: (030) 54 71 35 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Supergut. Ich war ohne Termin da, bin gleich früh um 9 Uhr da gewesen und war nach circa 30 Minuten schon behandelt. Das

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Prenzlauer Berg

    Danziger Str. 139, 10407 Berlin
    Tel: (030) 42 16 17 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Meine Zahnärztin ist nach über 25 Jahren Behandlung in Rente gegangen, da ich im Rollstuhl bin und nicht zu jedem

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Thomas-Mann-Str. 57, 10409 Berlin
    Tel: (030) 425 48 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Sehr kompetente Therapeutin, die zugleich unglaublich sympathisch und freundlich ist. Man hat das Gefühl, dass es nicht

    Branche: Logopädie in Berlin Prenzlauer Berg

    Husemannstr. 21, 10435 Berlin
    Tel: (030) 74 77 64 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 13:00 Uhr

    95 .

    - „Schon seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Prenzlauer Berg

    Prenzlauer Allee 90, 10409 Berlin
    Tel: (030) 424 40 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    96 .

    +1 weitere *
    - „Die Panda Apotheke ist eine kleine Apotheke mit sehr nettem und kompetenten Service an der Schönhauser Allee in der Nähe

    Branche: Apotheken in Berlin Prenzlauer Berg / Kosmetik in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 97, 10439 Berlin
    Tel: (030) 445 87 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetente und freundliche Behandlung , seit Jahren fühle ich mich fachlich super betreut

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin
    Tel: (030) 442 63 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin Prenzlauer Berg

    Oderbruchstr. 10, 10369 Berlin
    Tel: (030) 975 62 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte eine Zahnarzt Praxis gesucht wo ich im Rollstuhl selbst hin kann und hatte in der Corona Zeit das Glück, daß

    Branche: Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg

    Greifswalder Str. 89, 10409 Berlin
    Tel: (030) 447 95 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    +1 weitere *
    - „Da werden verschiedene operative Eingriffe gemacht, nach denen man wieder nach Hause gehen kann. Vorweg gute Abklärung

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin
    Tel: (030) 47 37 41 21
    Neu hinzugefügte Fotos