Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Prenzlauer Berg > Reisen > Pensionen

'Pensionen' in Berlin Prenzlauer Berg

12  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +13 weitere *
    - „Excellent and authentic Chinese food. Everything seems to be made fresh to order, so be warned it will usually take

    Branche: Pensionen

    Gleimstraße 24, 10437 Berlin
    Tel: (030) 448 07 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

    Branche: Pensionen

    Milastraße 6, 10437 Berlin
    Tel: (030) 44 04 40 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wer nur ein bequemes Bett und eine Dusche in angenehmer Atmosphäre sucht weil er den ganzen Tag ...

    Branche: Pensionen

    Erich-Weinert-Str. 26, 10439 Berlin
    Tel: (030) 96 06 50 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +19 weitere *
    - „Der Gast findet Zimmer in einem angemieteten Mehrfamilienhaus. Zum Empfang und zum Frühstück ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Prenzlauer Berg / Pensionen

    Buchholzer Str. 5 a, 10437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Negativ: Sauberkeit wäre ausbaufähig Positiv: Freundliche Gastgeber, unkomplizierter Kontakt, gute Küchenausstattung,

    Branche: Pensionen / Hotels in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 63, 10437 Berlin
    Tel: (030) 88 94 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Gemütliche Pension zentrumsnah. Frühstücksbufett angemessen. Fehlendes wird direkt erledigt

    Branche: Gästehäuser in Berlin Prenzlauer Berg / Pensionen

    Danziger Straße 86, 10405 Berlin
    Tel: (030) 43 77 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super Lage, alles sauber, hilfsbereit, problemlose an- und abreise, alles in allem eine super ...

    Branche: Pensionen / Hotels in Berlin Prenzlauer Berg

    Sredzkistraße 40, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 04 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „Das Hostel ist eine urige Unterkunft mitten im Prenzlauer Berg mit sehr guter Verkehrsanbindung und ...

    Branche: Pensionen

    Schönhauser Allee 133 A, 10437 Berlin
    Tel: (030) 48 49 68 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Negativ: Ich fühle mich als alleinreisende Frau in einem Zimmer im Erdgeschoss, ohne Rollladen nicht sicher Positiv:

    Branche: Pensionen

    Schivelbeiner Str. 42, 10439 Berlin
    Tel: (030) 447 61 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Negativ: Ich fühle mich als alleinreisende Frau in einem Zimmer im Erdgeschoss, ohne Rollladen nicht sicher Positiv:

    Branche: Pensionen / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Berlin Prenzlauer Berg

    Schivelbeiner Straße 42, 10439 Berlin
    Tel: (030) 447 61 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen
    - „Negativ: - Positiv: Die Lage ist für meinenZwecke sehr gut. Morgens konnte ich auf der nahe gelegenen Tartanbahn des

    Branche: Pensionen / Hotels in Berlin Prenzlauer Berg

    Schönhauser Allee 59, 10437 Berlin
    Tel: (030) 46 79 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pensionen

    Norwegerstr. 5, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 71 68 71
    Neu hinzugefügte Fotos