Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Prenzlauer Berg > Lebensmittel & Getränke > Süßwaren

'Süßwaren' in Berlin Prenzlauer Berg

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Popular ice cream destination on a rare hot day in north Berlin. The long lines here are quite indicative of the flavor

    Branche: Eiscafés in Berlin Prenzlauer Berg / Süßwaren

    Oderberger Str. 38, 10435 Berlin
    Mobil: (0176) 57 88 41 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Wirklich tolle Auswahl an interessanten Eissorten. Für jeden ist was dabei. Die Sorten haben unterschiedliche Preise.

    Branche: Eiscafés in Berlin Prenzlauer Berg / Süßwaren

    Pasteurstraße 32, 10407 Berlin
    Tel: (030) 23 93 06 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +27 weitere *
    - „Nous sommes allé dans cette boutique pour acheter un petit goûter pour amener chez des amis. Comme notre fils est

    Branche: Süßwaren

    Pappelallee 9, 10437 Berlin
    Tel: (030) 47 37 43 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 13:00 Uhr

    4 .

    - „Ich schließe mich den begeisterten Vorrednern an: sehr freundliche Bedienung und aussergewöhnliche Kreationen. Ich

    Branche: Süßwaren

    Raumerstr. 32, 10437 Berlin
    Tel: (030) 42 14 39 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    5 .

    - „Das Eis ist gut, Idee dazu ist auch gut, man kann sich eigenes Eis auf Basis von Milch oder irgendetwas veganem

    Branche: Süßwaren

    Choriner Straße 37, 10435 Berlin
    Tel: (030) 55 15 65 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +17 weitere *
    - „Unsere Tochter kennt den Online Shop des Geschäftes und beim Berlin Besuch ergab der Weg auch einen persönlichen Besuch

    Branche: Süßwaren / Einzelhandel in Berlin Prenzlauer Berg

    Kopenhagener Straße 69, 10437 Berlin
    Tel: (030) 95 60 97 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin Deutsch-Dozentin in Rom und war 2008 dort mit meinen Studenten, nachdem ich vom Bärenland im Buch von Vladimir

    Branche: Süßwaren

    Schönhauser Allee 126 A, 10437 Berlin
    Tel: (030) 44 32 70 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich muss glaub ich vorneweg sagen, dass ich nicht so der Schokoladenmensch bin. Leider sind es alle anderen in meinem

    Branche: Süßwaren

    Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 65 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +6 weitere *
    - „Ursprünglich wollte nur kurz etwas zu dem S-Bahn-Bahnhof Landsberger Allee schreiben, aber für den gibt es eine eigene

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin Prenzlauer Berg / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin Prenzlauer Berg

    Landsberger Allee 117, 10407 Berlin
    Tel: (030) 40 04 83 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Süßwaren

    Lottumstr. 15, 10119 Berlin
    Tel: (030) 44 04 64 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Süßwaren

    Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
    Tel: (030) 21 80 78 06
    Neu hinzugefügte Fotos