Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Reinickendorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Berlin Reinickendorf

13  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „!!!ACHTUNG!!! Ein Stern ist bereits zu viel.... 2&halb Std Wartezeit trotz Termin, der in der vorherigen Woche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ollenhauerstr. 20, 13403 Berlin
    Tel: (030) 496 60 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich war heute zum Hautkrebsscreening und war sehr zufrieden. Ich musste fast gar nicht warten, die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 95, 13409 Berlin
    Tel: (030) 63 96 06 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „ich wurde schnell drangenommen und bin ebenso schnell wieder draussen gewesen. War zweimal dort ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Reinickendorf / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Blankestr. 7, 13403 Berlin
    Fax: (030) 49 88 94 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr guter und emphatischer Facharzt. Erklärt einfach und ruhig anstehende Untersuchungen .

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 3, 13403 Berlin
    Tel: (030) 496 30 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „super Arzt.setzt sich für seine Patienten ein.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Klemkestr. 1, 13409 Berlin
    Tel: (030) 491 17 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war bei Herrn Dr. Gotzen. Er ist freundlich und...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Scharnweberstr. 16, 13405 Berlin
    Tel: (030) 49 85 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Residenzstr. 125, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 3, 13403 Berlin
    Tel: (030) 496 40 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Die Erfahrung, die ich in der Praxis von Dr. med. Kary Peter, Lungen- und Bronchialheilkunde gemacht habe, war

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin Reinickendorf

    Auguste-Viktoria-Allee 4, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bis auf die langen Wartezeiten kann ich nix negatives sagen.Sprechstunde ohne Termine,etwa 1 Stunde warten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Scharnweberstr. 44, 13405 Berlin
    Tel: (030) 412 24 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    11 .

    - „die lesen Befunde nicht, verweigern Krebsvorsorgeuntersuchungen und auch sonst machen die eigentlich nichts, aber

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 1, 13405 Berlin
    Tel: (030) 412 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Nesselsucht erkannte er nicht,obwohl es eindeutig zu sehen war.Die Diegnose lautete : "kommt vom schwitzen".An seine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ollenhauerstr. 104, 13403 Berlin
    Tel: (030) 47 75 69 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Reginhardstr. 34, 13409 Berlin
    Tel: (030) 491 91 95
    Neu hinzugefügte Fotos