Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Reinickendorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Reinickendorf

Location 1 - 50 von 130
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Einfach Super, hier nimmt man sich die Zeit. Ausführliche und kompetente Beratung, sehr kundenfreundlich und qualitativ

    Branche: Optiker in Berlin Reinickendorf / Optische Artikel in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 34, 13409 Berlin
    Tel: (030) 49 87 58 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Freundliches Personal mit viel Erfahrung.

    Branche: Hörgeräte in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 5, 13403 Berlin
    Tel: (030) 22 49 66 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein super Team bei Frau Dr. Odenthal. Gut telefonisch zu erreichen Frau Dr. Odenthal nimmt sich viel...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Reinickendorf

    Breitkopfstr. 77, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „!!!ACHTUNG!!! Ein Stern ist bereits zu viel.... 2&halb Std Wartezeit trotz Termin, der in der vorherigen Woche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 20, 13403 Berlin
    Tel: (030) 496 60 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich war heute zum Hautkrebsscreening und war sehr zufrieden. Ich musste fast gar nicht warten, die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 95, 13409 Berlin
    Tel: (030) 63 96 06 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich danke Anna für die kompetente und liebevolle Behandlung. Es ist außergewöhnlich, wie Lösungsorientiert sie arbeitet

    Branche: Ergotherapie in Berlin Reinickendorf

    Hoppestr. 32, 13409 Berlin
    Tel: (030) 58 70 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Ich war Erstpatient in dieser Praxis und wurde nicht von Herrn Dukpa, sondern einer sehr freundlichen Kollegin

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Reinickendorf

    Blankestr. 7, 13403 Berlin
    Tel: (030) 49 88 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Zahn abgebrochen, wann? Am Sonntag kurz vor Abfahrt zur Kur. Montagmorgen zum Zahnarzt und sofort gezogen. Arzt Herr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Klamannstraße 7 b, 13407 Berlin
    Tel: (030) 495 68 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    9 .

    - „bitte gebt eure Bewertung unter eurem und nicht einem anderen Namen ein. Ich bin dort sehr zufrieden.

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Reinickendorf

    Eichborndamm 48, 13403 Berlin
    Tel: (030) 41 70 30 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich hatte jahrelang Angst vorm Zahnarzt. Das gesamte Team hat mir diese Angst genommen. Hab sogar ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Klemkestr. 4, 13409 Berlin
    Tel: (030) 49 89 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    11 .

    - „Ich kann Frau Dr. Brunz nur empfehlen! Tolle Beratung und sehr angenehme Räumlichkeiten! Vg

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf / Zahnärzte für Parodontologie in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 154, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen

    12 .

    - „Frau Hein überzeugte mich sehr mit ihrer fachlichen Kompetenz. Sie nannte mir Wege, die eine "herkömmliche"

    Branche: Pflegedienste in Berlin Reinickendorf / Beratungsstellen in Berlin Reinickendorf

    Lindauer Allee 49 A, 13407 Berlin
    Tel: (030) 91 55 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann durchweg nur positiv Berichten. Bei mir wurde eine Frozen Shoulder diagnostiziert und als l...

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 20, 13403 Berlin
    Tel: (030) 413 72 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Ich war im März mit groupon-Gutschein 19,90EUR statt 90EUR zur Prophylaxe. Die gesamte Behandlung dauerte genau 20

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Markstr. 2, 13409 Berlin
    Tel: (030) 455 71 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „ich wurde schnell drangenommen und bin ebenso schnell wieder draussen gewesen. War zweimal dort ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Reinickendorf / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf

    Blankestr. 7, 13403 Berlin
    Fax: (030) 49 88 94 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter, sehr freundlich;) Der Preis ist sehr gut. Liefern auch nach Hause:) Wenn am beim Arzt

    Branche: Apotheken in Berlin Reinickendorf

    Residenzstraße 154, 13409 Berlin
    Tel: (030) 49 87 25 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich habe etwas besonderes für meine Freundin gesucht und stieß über eine Empfehlung auf diesen Laden. Ich kann nur

    Branche: Optiker in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 35, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich wurde nach Überweisung am gleichen Tag behandelt. Die Behandlung war behutsam und fast ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstrasse 2, 13405 Berlin
    Tel: (030) 49 89 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich wurde nach Überweisung am gleichen Tag behandelt. Die Behandlung war behutsam und fast ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 2, 13405 Berlin
    Tel: (030) 49 87 59 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Vor drei Monaten Termin für heute 15.30 Uhr bekommen. Kam um 15.21 Uhr an und die Praxis war verschlossen. Einlass erst

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 121, 13405 Berlin
    Tel: (030) 412 26 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Immer freundlich!!!!

    Branche: Apotheken in Berlin Reinickendorf

    Eichborndamm 55, 13403 Berlin
    Tel: (030) 41 78 32 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Tolles Team, tolle ruhige Atmosphäre. Super Beratung auch über Übungen die man zuhause machen kann.

    Branche: Physiotherapie in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstraße 3-5, 13403 Berlin
    Tel: (030) 52 10 14 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin soooooo zufrieden mit die Praxis Mann nimmt sich Zeit und es wird einen auch geholfen ich ka...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Graf-Haeseler-Str. 2, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 17 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +1 weitere *
    - „Alle medikamente haben hier einen aufschlag von ca 50 prozent . packung ibuprofen 20 st 10 euro . nasenspray 7 euro

    Branche: Apotheken in Berlin Reinickendorf

    Kurt-Schumacher-Damm 1 -15, 13405 Berlin
    Tel: (030) 498 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Paetz gewesen und könnte mir keinen besseren Zahnarz...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Gotthardstr. 27, 13407 Berlin
    Tel: (030) 495 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich, Ralf Röber (65) bin seit Eröffnung der Praxis hier in Behandlung. Meine Kinder Heiko (14), Bett...

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Berlin Reinickendorf / Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauer Str. 3 -5, 13403 Berlin
    Tel: (030) 402 23 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Der Kinderarzt, der von Köln nach Berlin umgezogen ist. (laut Arzt im Jahr 2012) Da wir aber zufällig noch in Berlin

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Reinickendorf

    Auguste-Viktoria-Allee 21, 13403 Berlin
    Tel: (030) 413 70 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Tip Top zahnarztpraxis Super modern und sauber minimale Wartezeiten gute Ausstattung und die Mitarbeiter alle höflich

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Kapweg 3, 13405 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „In der Praxis von Khalili Ali Dipl.-Med., Facharzt für Innere Medizin, habe ich eine herausragende medizinische

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 140, 13405 Berlin
    Tel: (030) 41 93 70 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „sehr unfreundlicher Augenarzt

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 3 -5, 13403 Berlin
    Tel: (030) 455 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Hier kann man im warsten Sinne des Wortes sagen: "Klein aber fein". Dani...die gute Perle...ist nicht nur eine

    Branche: Kosmetik in Berlin Reinickendorf / Medizinische Fußpflege in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 106, 13409 Berlin
    Tel: (030) 491 53 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    32 .

    - „Meine Familie und ich sind absolut zufrieden mit Frau Dr. Geist und dem ganzen Team. Auch die ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Antonienstr. 31, 13403 Berlin
    Tel: (030) 413 50 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Als Angstpatient habe ich sehr lange Zeit keinen Zahnarzt aufgesucht bis mir mein Cousin Dr. Hase empfohlen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Eichborndamm 18, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 26 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „War sehr zufrieden mit der Ärztin!Hatte letztes Jahr über mehrer Wochen immer wiederkehrende starke Ohrenschmerzen und

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 95 -96, 13409 Berlin
    Tel: (030) 451 40 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „klasse Arzt, nett und nimmt sich Zeit die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit am Empfang werden mein Mann und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 130 -131, 13405 Berlin
    Tel: (030) 493 04 96 60 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und war immer sehr zufrieden !! Herr Dr. Lars Stelter ist ein

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin Reinickendorf

    Kapweg 3, 13405 Berlin
    Tel: (030) 454 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Bin seit einigen Jahren in Behandlung und alle in der Praxis sind sehr nett und helfen, dass mal ein Termin abgesagt

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Reinickendorf

    Sommerstr. 8, 13409 Berlin
    Tel: (030) 41 71 95 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Mein absoluter Lieblingsaugenarzt auf der Residenzstrasse in der Nähe der Resipassage. Die längeren Wartezeiten lohnen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 123, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Er ist ein sehr gründlich mit seiner Arbeit und sichert sich mit sämtlich Untetsuchungen ab.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 14, 13405 Berlin
    Tel: (030) 495 08 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „super Arzt.setzt sich für seine Patienten ein.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf

    Klemkestr. 1, 13409 Berlin
    Tel: (030) 491 17 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    41 .

    +2 weitere *
    - „Kleine Apotheke mit sehr freundlichen und kompetenten Personal. Ich fühle mich dort seit Jahren immer gut aufgehoben, da

    Branche: Apotheken in Berlin Reinickendorf / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstraße 110 A, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Eine ganz tolle Praxis mit einem Spitzenteam!!!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 16, 13405 Berlin
    Tel: (030) 49 86 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Pünktliche und immer ordnungsgemäß e Lieferung.

    Branche: Apotheken in Berlin Reinickendorf / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Reinickendorf

    Pankower Allee 47 -51, 13409 Berlin
    Tel: (030) 48 47 61 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +3 weitere *
    - „Also ich bin mit Dr. Pfeifer voll zufrieden. Die Termine sind zeitnah. Und er selbst und seine Assistentin sind sehr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 85, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 20 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich war bei Herrn Dr. Gotzen. Er ist freundlich und...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf

    Scharnweberstr. 16, 13405 Berlin
    Tel: (030) 49 85 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 125, 13409 Berlin
    Tel: (030) 495 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf / Fachärzte für Neurologie in Berlin Reinickendorf

    Ollenhauerstr. 3, 13403 Berlin
    Tel: (030) 496 40 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Eine sehr gute Apotheke mit noch besserer Beratung.

    Branche: Apotheken in Berlin Reinickendorf / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Reinickendorf

    Residenzstraße 28, 13409 Berlin
    Tel: (030) 496 27 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +2 weitere *
    - „Die Erfahrung, die ich in der Praxis von Dr. med. Kary Peter, Lungen- und Bronchialheilkunde gemacht habe, war

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Reinickendorf / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin Reinickendorf

    Auguste-Viktoria-Allee 4, 13403 Berlin
    Tel: (030) 412 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die sehr gut eingerichtete, topmoderne Praxis ist auch bestens organisiert. Ich war froh und dankbar über die

    Branche: Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

    Residenzstr. 125, 13409 Berlin
    Tel: (030) 496 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos