Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schmargendorf > Tiere

'Tiere' in Berlin Schmargendorf

Meintest Du: tueren

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Katze kam als Neupatientin, da unsere bisherige Praxis aus Altersgründen schloss, als Notfall nach einem Unfall. Trotz

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Schmargendorf

    Hohenzollerndamm 114A, 14199 Berlin
    Tel: (030) 83 22 34 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren in Berlin im Urlaub und unser Hund hat Problemen mit der Blase bekommen. Ein anderer ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Schmargendorf

    Hohenzollerndamm 114 A, 14199 Berlin
    Tel: (030) 83 22 34 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    - „Weltbewegend:-) Danke Lars, ich habe jetzt eine sozialisierte, klasse Aussie Hündin dank Deiner Welpenspielgruppe. (das

    Branche: Tierschulen in Berlin Schmargendorf

    Luchsweg 11 a, 14195 Berlin
    Tel: (030) 25 29 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +18 weitere *
    - „Toller Kundenservice und Beratung zum Thema Tierhaltung. Ich habe dort einen Hamster gekauft und bin super happy :)

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Schmargendorf / Futtermittel in Berlin Schmargendorf

    Forckenbeckstr. 95, 14199 Berlin
    Tel: (030) 89 73 26 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Schmargendorf / Einzelhandel in Berlin Schmargendorf

    Friedrichshaller Straße 15 a, 14199 Berlin
    Tel: (030) 89 73 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos