Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Hobby & Freizeit > Fahrräder

'Fahrräder' in Berlin Schöneberg

11  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +8 weitere *
    - „Super netten Service! Hatte ein platten und die haben mich super nett bedient und hatten alles dabei was man brauchte um

    Branche: Fahrräder

    Kolonnenstr. 48, 10829 Berlin
    Tel: (030) 782 78 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:15 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Ich hatte vorab über yelp eine Preisanfrage gemacht. Neue unplattbare Reifen, neue Schläuche und neuen Gepäckträger für

    Branche: Fahrräder

    Eisenacher Straße 63, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 93 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:15 Uhr

    3 .

    +7 weitere *
    - „Ich hatte vorab über yelp eine Preisanfrage gemacht. Neue unplattbare Reifen, neue Schläuche und neuen Gepäckträger für

    Branche: Fahrräder

    Eisenacher Straße 63, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 93 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +6 weitere *
    - „C.S aus brb kleiner überschaulicher laden , bin rein e-city bike stand gleich im eingang, fahrrad raus Probefahrt alles

    Branche: Fahrräder

    Potsdamer Straße 162, 10783 Berlin
    Tel: (030) 23 62 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Der Laden war vorher am Kleistpark, allerdings über zwei Etagen. Sie haben sich inzwischen verkleinert. Die

    Branche: Einzelhandel in Berlin Schöneberg / Fahrräder

    Großgörschenstraße 8, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 89 41 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „War früher mal ein klasse Laden mit freundlichen und fähigen Mitarbeitern. Seit jedoch der Vater der früheren

    Branche: Fahrräder

    Eisenacher Straße 109, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 91 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „I do not recommend Bikecology. I asked Bikecology to replace my handlebar, headset, brake pads, bearings in my

    Branche: Fahrräder

    Belziger Str. 41, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 70 34 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „I do not recommend Bikecology. I asked Bikecology to replace my handlebar, headset, brake pads, bearings in my

    Branche: Fahrräder

    Belziger Str. 41, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 70 34 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Bei Frauen machen die Typen in dem Laden leider eine Ausnahme mit der Höflichkeit und Bereitschaft zu helfen .. ging mir

    Branche: Fahrräder / Einzelhandel in Berlin Schöneberg

    Gotenstraße 74, 10829 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder

    Tempelhofer Weg 48, 10829 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder

    Willmanndamm 20, 10827 Berlin
    Tel: (030) 81 82 82 12
    Neu hinzugefügte Fotos