Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Frühstück Restaurants

'Frühstück Restaurants' in Berlin Schöneberg

4  Locations
  1. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +65 weitere *
    - „Ich war dort mit meinen Kolleginnen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Ist mal was anderes.

    Branche: Russische Restaurants in Berlin Schöneberg / Frühstück Restaurants

    Viktoria-Luise-Platz 5, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 96 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Absolutely amazing place for breakfast. Very nice interior, friendly staff and great food and coffee

    Branche: Frühstück Restaurants

    Bülowstr. 101, 10783 Berlin
    Tel: (030) 43 66 66 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Schönes Cafe, sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung! Wir kommen gerne wieder zum Frühstück!

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Frühstück Restaurants

    Gotenstraße 55, 10829 Berlin
    Tel: (030) 23 39 98 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Den Laden gibt es nicht mehr und der jetzige Laden hatte nichts mehr mit dem was man auf den Bildern sieht zutun

    Branche: Ausflugslokale in Berlin Schöneberg / Frühstück Restaurants

    Belziger Straße 21, 10823 Berlin
    Tel: (030) 92 12 42 41
    Neu hinzugefügte Fotos

Frühstück Restaurants in der Umgebung von Schöneberg