Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Berlin Schöneberg

Location 1 - 50 von 239
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Mein Mann und ich wurden sehr gut beraten. Es stellte sich in unserem Fall die Frage, ob es sich lohnen würde gegen den

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstr. 1, 10781 Berlin
    Tel: (030) 88 77 42 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Rechtsanwaltskanzlei Yeniceri hat meine Erwartungen übertroffen. Herr Yeniceri persönlich hat mir mit seinem

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Wittenbergplatz 2, 10789 Berlin
    Tel: (030) 23 63 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schnelle uns sehr gute Beratung. Tolle Zukunftsaussagen...

    Branche: Vermögensverwaltungen in Berlin Schöneberg

    Naumannstr. 34, 10829 Berlin
    Tel: (030) 78 71 88 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Tip top Dieser Anwalt beherrscht sein Handwerk! Obwohl mein Fall erstmal aussichtslos schien, hat Rechtsanwalt Özata

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg / Fachanwälte für Strafrecht in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstr. 1, 10781 Berlin
    Tel: (030) 39 49 41 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Febi provided cross-cultural mediation for me and my ex as we were processing our breakup. I appreciate that her

    Branche: Supervision in Berlin Schöneberg / Mediation in Berlin Schöneberg

    Akazienstr. 28, 10823 Berlin
    Mobil: (01575) 873 50 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ich habe gemeinsam mit den Beratern und Anwälten meine GmbH gegründet. Es hatt alles toll geklappt ...

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Wexstr. 1, 10825 Berlin
    Tel: (030) 311 65 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +3 weitere *
    - „Sehr kompetent, schnelle Bearbeitung, immer Erreichbar nette Ausstrahlung und zuverlässig!

    Branche: Versicherungen in Berlin Schöneberg

    Yorckstraße 53, 10965 Berlin
    Tel: (030) 80 20 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gute Arbeit, wie immer. Danke. Grüße

    Branche: Unternehmensberatung in Berlin Schöneberg / Existenzgründungsberatung in Berlin Schöneberg

    Wilhelm-Kabus-Str. 46, 10829 Berlin
    Tel: (030) 78 71 88 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin in diesem klassischen Berliner-Pfandleiher Familienbetrieb schon sehr viele Jahre und bekam dort immer

    Branche: Leihhäuser in Berlin Schöneberg

    Kolonnenstr. 1, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 95 59 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir fühlen uns bei der GOB sehr gut aufgehoben und vertrauen auf sehr breit ausgerichtete, nicht ...

    Branche: Steuerberater in Berlin Schöneberg

    Keithstr. 6, 10787 Berlin
    Tel: (030) 479 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Mehrfachagentur Sperling ist immer gut erreichbar und bearbeitet mein Anliegen schnell und kompetent...

    Branche: Versicherungsmakler in Berlin Schöneberg / Versicherungen in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstr. 24, 10823 Berlin
    Tel: (030) 21 96 66 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr guter Service, unglaublich kompetent und engagiert. Bester Strafverteidiger Berlins.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Potsdamer Str. 162, 10783 Berlin
    Tel: (030) 235 52 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „Alles super!!!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg / Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 30, 10827 Berlin
    Tel: (030) 621 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Extrem freundliche Rechtsanwältin, leider konnte ich mich von der fachliche Seite noch nicht überzeugen, aber dafür sehe

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Berlin Schöneberg

    Ansbacher Straße 13, 10787 Berlin
    Tel: (030) 69 53 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Herr Alex ist für mich ein kompetenter Buchhalter. Sehr freundlich. Konsequent. Legt Wert auf ordentliche Belege. Sehr

    Branche: Finanzbuchhaltung in Berlin Schöneberg

    Kolonnenstr. 46, 10829 Berlin
    Tel: (030) 32 60 75 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Herr Wendt hat mich vor vielen Jahren verteidigt ,er ist ein super fähiger Anwalt ! Nur zu empfehlen !

    Branche: Fachanwälte für Strafrecht in Berlin Schöneberg

    Kalckreuthstr. 10, 10777 Berlin
    Tel: (030) 88 68 36 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Als Unternehmensgründer genauso wie als Privatperson sucht man nach einem Steuerberater, wo die Berufsbezeichnung als

    Branche: Steuerberater in Berlin Schöneberg

    Keithstr. 14, 10787 Berlin
    Tel: (030) 210 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Pfiffig und ausgefuchst.... nicht schlecht

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Hochkirchstr. 1, 10829 Berlin
    Tel: (030) 781 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Miserabel. Das schmuckmagnet direkt unaiffällig getarnet direkt neben schmuckwaage... absolut miserabler service

    Branche: Leihhäuser in Berlin Schöneberg

    Potsdamer Str. 150, 10783 Berlin
    Tel: (030) 216 60 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +48 weitere *
    - „Man kann in vielen Bereichen Gelder einsparen. Man sollte beispielsweise Mitarbeiter in Ministerien und Behörden auf

    Branche: Finanzamt und Finanzbehörden in Berlin Schöneberg / Zoll in Berlin Schöneberg

    Kufsteiner Str. 71 -79, 10825 Berlin
    Tel: (030) 850 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Wir haben uns vor Kurzem einen Traum erfüllt und eine kleine Eigentumswohnung im Schöneberger Kiez gekauft. Eigentlich

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Str. 46, 10823 Berlin
    Tel: (030) 784 50 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Wir waren sehr zufrieden mit dem tollen Service und dem Aufwand der für uns betrieben wurde. Seit wenigen Tagen wohnen

    Branche: Immobilien in Berlin Schöneberg / Makler in Berlin Schöneberg

    Martin-Luther-Str. 47, 10779 Berlin
    Tel: (030) 889 28 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Mein persönliches Anliegen war ein Austauschen der Standpunkte mit einer sicheren Beurteilung der Anwältin zur

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg / Fachanwälte für Erbrecht in Berlin Schöneberg

    Kyffhäuserstr. 11, 10781 Berlin
    Tel: (030) 264 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hallo allerseits! Ja, ich habe tatsächlich eine Firma in Berlin mit meinem Namen gefunden, die Spreesurfer GmbH, und es

    Branche: Existenzgründungsberatung in Berlin Schöneberg / Coaching in Berlin Schöneberg

    Leberstr. 20, 10829 Berlin
    Tel: (030) 57 70 31 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Sehr angenehmer Gesprächspartner, professionell und engagiert. Perfekter Buchhaltungsservice! Prädikat: Empfehlenswert!

    Branche: Buchführung in Berlin Schöneberg / Abrechnungsstellen in Berlin Schöneberg

    Martin-Luther-Str. 22, 10777 Berlin
    Tel: (030) 89 39 28 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „sehr kompetenter RA, ruhig, gelassen und clever eine der wenigen positiven Ausnahmen in einer doch mit vielen

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Kolonnenstr. 38, 10829 Berlin
    Tel: (030) 78 71 27 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Dem Team und Herr Arbeiter vielen Dank für die tolle Beratung , wir sind sehr gern Kunde bei Ihnen , da stimmt einfach

    Branche: Versicherungen in Berlin Schöneberg

    Wittenbergplatz 2, 10789 Berlin
    Tel: (030) 79 70 33 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Immer erreichbar , freundlich . Hat immer ein offenes Ohr und ein tolles herzliches Anwalt

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 9, 10777 Berlin
    Tel: (030) 27 57 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Absolut faire Preise, sehr freundliche Beratung. ! Nach Vergleich mit anderen Leihhäusern und ...

    Branche: Leihhäuser in Berlin Schöneberg

    Kolonnenstraße 1, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 95 59 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „I had a very tricky employee law case, which was rejected by many law firms before I found this one. This law firm was

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg / Notare in Berlin Schöneberg

    Bayerischer Platz 1, 10779 Berlin
    Tel: (030) 264 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich bedanke mich herzlich bei den Bankangestellten in der Filiale Frankfurt Oder. Frau Niedenführ un...

    Branche: Leihhäuser in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Str. 85, 10781 Berlin
    Tel: (0800) 589 53 74
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich bedanke mich herzlich bei den Bankangestellten in der Filiale Frankfurt Oder. Frau Niedenführ un...

    Branche: Leihhäuser in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Str. 86, 10781 Berlin
    Tel: (030) 31 01 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Großartige und erfolgreiche Bearbeitung verkehrsrechtlicher Mandate

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstr. 53, 10825 Berlin
    Tel: (030) 85 72 94 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Gute Dienstleistung

    Branche: Coaching in Berlin Schöneberg / Mediation in Berlin Schöneberg

    Bessemerstr. 51, 12103 Berlin
    Mobil: (0157) 55 83 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr guter Berater!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Landshuter Str. 22, 10779 Berlin
    Tel: (030) 213 30 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Die Beratung ist kompetent und so ausführlich wie man möchte. Auch ungewohnte Sachverhalte werden gut erklärt. Und,

    Branche: Versicherungen in Berlin Schöneberg

    Innsbrucker Str. 4, 10825 Berlin
    Tel: (030) 857 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Sie haben mir mit großem Engagement geholfen.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Martin-Luther-Str. 27, 10777 Berlin
    Tel: (030) 20 64 94 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Eine tolle Anwältin, die freundlich und kompetent berät und sehr schnell alle wichtigen Bestandteile beachtet. Schnell

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Berlin Schöneberg / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Berlin Schöneberg

    Motzstraße 60, 10777 Berlin
    Tel: (030) 25 29 98 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Anwalt Tarik Sharief macht die laufende Rechtsberatung unserer Firma vom Gewerbemietvertrag, Vetragsrecht, Mahnungen und

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Ansbacher Str. 13, 10787 Berlin
    Tel: (030) 69 53 33 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Preis Leistung stimmte für mich nicht

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 9, 10777 Berlin
    Tel: (030) 27 57 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ein riesen Dankeschön für das volle Vertrauen und dem schnellen Service Ihrer Kanzlei. Absolut unverständlich die

    Branche: Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin Schöneberg

    Crellestr. 19, 10827 Berlin
    Tel: (030) 76 76 51 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich hatte meinen ehemaligen "Architekten" wegen vieler Bäumängel verklagt. Der wollte nun einige Handwerker ins

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg

    Keithstr. 5, 10787 Berlin
    Tel: (030) 30 10 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Dieses Auto kostet soviel Steuern wie drei PKW, braucht aber nur Platz für zwei PKW. Was ich geladen habe sollte Ihnen

    Branche: Versicherungsmakler in Berlin Schöneberg / Versicherungen in Berlin Schöneberg

    Rubensstr. 91, 12157 Berlin
    Tel: (030) 855 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich bin noch dabei die Erfahrungen einzusammeln. Die Zusammenfassung kommt später. Bislang alles gut!

    Branche: Fachanwälte für Handelsrecht und Gesellschaftsrecht in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstr. 1, 10781 Berlin
    Tel: (030) 39 80 72 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Mein Besuch beim Rechtsanwalt Peter Jacobi, Fachanwalt für Sozialrecht, hat bei mir eine Flut von negativen Emotionen

    Branche: Fachanwälte für Sozialrecht in Berlin Schöneberg

    Badensche Str. 6, 10825 Berlin
    Tel: (030) 213 00 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    46 .

    +15 weitere *
    - „wir versuchen seit einigen wochen ihren berater efecan tunc zu erreichen und mehrfach um den verspro...

    Branche: Postdienste in Berlin Schöneberg / Banken in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 27 -29, 10827 Berlin
    Tel: (0228) 55 00 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    47 .

    - „Diese Bankfiliale existiert doch schon seit Jahren nicht mehr! Dort ist jetzt ein Dekorationsshop ...

    Branche: Banken in Berlin Schöneberg / Geldautomaten in Berlin Schöneberg

    Tauentzienstr. 1, 10789 Berlin
    Tel: (030) 236 09 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Eigentlich ist es mir immer zu aufwendig Bewertungen zu schreiben, aber heute muss ich meine Erfahrungen mit dieser

    Branche: Rechtsanwälte Familienrecht in Berlin Schöneberg

    Dominicusstr. 50, 10827 Berlin
    Tel: (030) 531 42 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Habe leider keine guten Erfahrungen mit Min-Tax gemacht. Steuerausgleich vor über 2 Jahren gemacht und bis heute keinen

    Branche: Steuerberater in Berlin Schöneberg

    Rubensstr. 5, 12159 Berlin
    Tel: (030) 85 60 57 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Leider sah ich mich gezwungen mein Mandat zurückzuziehen, da der Anwalt auf keine meiner Fragen einging, die ich

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Schöneberg / Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 117, 10827 Berlin
    Tel: (030) 88 00 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos