Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Schöneberg

Location 1 - 50 von 385
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin seid ca. einem Jahr bei diesem Zahnarzt. Ich hab mich gut beraten gefühlt, gerade als Patient, der nicht alles

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Potsdamer Str. 160, 10783 Berlin
    Tel: (030) 280 44 66 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „- super lage - freundliche beratung - versteht sein Handwerk - sehr erfahren - spitzen Ergebnis!

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Straße 36, 10789 Berlin
    Tel: (030) 860 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Были с мужем у Александра Ляйберт. Очень хороший специалист,профессионал...

    Branche: Physiotherapie in Berlin Schöneberg / Osteopathie in Berlin Schöneberg

    Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 8 a, 10787 Berlin
    Tel: (030) 12 01 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Были с мужем у Александра Ляйберт. Очень хороший специалист,профессионал...

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Schöneberg

    Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 8 A, 10787 Berlin
    Tel: (030) 12 01 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mein Kinderwunsch ging in Erfüllung, endlich!!! Die Betreuung war exzellent.

    Branche: Homöopathie in Berlin Schöneberg / Naturheilverfahren in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Straße 71, 10823 Berlin
    Tel: (030) 61 28 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Frobenstr. 11, 10783 Berlin
    Tel: (030) 216 42 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +38 weitere *
    - „kaum zu empfehlen, es sei denn Sie sind Privatpatient. Als Gestzlich Versicherter werden Sie in eine ermüdende

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Schöneberg / Proktologie in Berlin Schöneberg

    Bülowstr. 23, 10783 Berlin
    Tel: (030) 200 51 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +15 weitere *
    - „Alles in Ordnung, außer dass man in Not bei starken Schmerzen Wochenlang keinen Termin bekommen kann. Schade dass man

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Schöneberg

    Ansbacher Str. 17, 10787 Berlin
    Tel: (030) 780 99 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Frau Draeger ein wahrer Traum,Fusspflege im medizinischen ein Traum,Ambiente perfekt.Gern immer wieder.Frank U.

    Branche: Kosmetik in Berlin Schöneberg / Medizinische Fußpflege in Berlin Schöneberg

    Helmstraße 10, 10827 Berlin
    Tel: (030) 781 13 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +9 weitere *
    - „Das gesamte Praxisteam ist super erfahren, kompetent und äußerst freundlich. Seit Jahren immer wieder ein Ort meines

    Branche: Physiotherapie in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 19, 10827 Berlin
    Tel: (030) 782 22 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Hallo. Ich habe eine Frage: Muss ich für die Zahnreinigung während des Besuchs bezahlen? Rechnen Sie ab?

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Bayerischer Platz 7, 10779 Berlin
    Tel: (030) 854 44 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Frau Becker ist eine ausgezeichnete Spezialistin: freundlich, kompetent und engagiert. Sie nimmt sic...

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 121, 10827 Berlin
    Tel: (030) 58 88 40 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +2 weitere *
    - „Ich war positiv überrascht, dass diese Praxis, entgegen anderen auf sehr spezielle Erkrankungen ausgerichtete Praxen,

    Branche: Proktologie in Berlin Schöneberg

    Tauentzienstr. 3, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 47 87 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    14 .

    +3 weitere *
    - „Als Kulturwissenschaftler kann ich hier sowohl kleine, nützliche Dinge des Alltags finden, als auch Erzeugnisse aus dem

    Branche: Versandhandel in Berlin Schöneberg / Traditionelle Chinesische Medizin in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 25, 10823 Berlin
    Tel: (030) 623 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Frau Dr. Nabavi erlebte ich bei allen Untersuchungen als eine kompetente und freundliche Fachärztin. Ihre Diagnosen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 131, 10827 Berlin
    Tel: (030) 784 64 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +5 weitere *
    - „ein sehr netter, engagierter und - soweit ich das beurteilen kann -kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 19, 10827 Berlin
    Tel: (030) 788 11 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Seit einigen Jahren ist Larissa Kley die Physiotherapeutin meiner Wahl. Für sie fahre ich auch gerne weitere Strecke,

    Branche: Physiotherapie in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 64, 10777 Berlin
    Tel: (030) 23 63 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +5 weitere *
    - „Was soll ich sagen - Dr. Bernhardt ist mein absoluter Lieblings (Zahn-)Arzt! Hier fühlt man sich ein...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Landshuter Str. 10, 10779 Berlin
    Tel: (030) 214 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Toll wie Frau Rietz Ihre Arbeit macht! Leider musste ich schon viele Therapien und Maßnahmen über mich ergehen lassen.

    Branche: Physiotherapie in Berlin Schöneberg / Krankengymnastik in Berlin Schöneberg

    Münchener Straße 6, 10779 Berlin
    Tel: (030) 214 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „Eigentlich ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Leider ist es schon zweimal passiert, dass Termine nicht eingetragen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 101, 10827 Berlin
    Tel: (030) 782 03 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +3 weitere *
    - „Tolles Team, immer ein Termin bekommen sogar bei Schmerzen zwischen geschoben und sogar auf seine Mittagspause

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Kolonnenstr. 1, 10827 Berlin
    Tel: (030) 781 25 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +13 weitere *
    - „Ich habe gestern angerufen und hatte großes Glück das jemand abgesagt hatte so das ich kurzfristig für heute einen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Schöneberg

    Keithstr. 17, 10787 Berlin
    Tel: (030) 88 94 68 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Ich bin begeistert von dem schnellen und professionellen Service, den ich bei meinem Hausbesuch erhalten habe. Die

    Branche: Ärztliche Notdienste in Berlin Schöneberg

    Ebersstraße 82, 10827 Berlin
    Tel: (030) 255 55 36 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +6 weitere *
    - „Mein Besuch im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum war eine wirklich entmutigende Erfahrung. Die Wartezeiten waren

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Schöneberg

    Rubensstr. 125, 12157 Berlin
    Tel: (030) 13 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Mein Besuch bei Rehabund Berlin GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin mit einem Lächeln auf den Lippen

    Branche: Rehabilitationswesen in Berlin Schöneberg

    Eresburgstraße 24 -29, 12103 Berlin
    Tel: (030) 66 64 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Steuerwald und damit bei dem besten Zahnarzt der Stadt! Auch bei schwierigen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Str. 85, 10781 Berlin
    Tel: (030) 218 72 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Habe verschiedene Hörsysteme getestet und das Beste für mich gefunden, bin sehr zufrieden!

    Branche: Hörgeräte in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstr. 46, 10825 Berlin
    Tel: (030) 23 60 75 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Die schlimmste Arzterfahrung meines Lebens. Ich habe mir das Fett am Bauch absaugen lassen. Zwei Monaten nach der OP

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Schöneberg / Kosmetische Chirurgie in Berlin Schöneberg

    Kalckreuthstr. 16, 10777 Berlin
    Tel: (030) 23 62 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +9 weitere *
    - „Herr Bartels ist der Arzt meines Vertrauens !!!!!!!!!!!! Er hat meine uneingeschränkte Wertschätzung. Ich vertraue,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Schöneberg

    Wilhelm-Hauff-Str. 10, 12159 Berlin
    Tel: (030) 751 56 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich war einmal vor einigen Jahren da mit Problemen am Sprunggelelenk, die Ärtzin hat mich nicht einmal angeschaut

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Schöneberg

    Ansbacher Str. 17 -19, 10787 Berlin
    Tel: (030) 78 09 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer an der etwas "repariert" werden muss. Es wird

    Branche: Physiotherapie in Berlin Schöneberg

    Cranachstr. 35, 12157 Berlin
    Tel: (030) 855 10 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +5 weitere *
    - „Die Praxis ist genau was ich gesucht habe. Endlich mal kein Zahnarzt der nach dem Motto „ein Indianer kennt keinen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Elßholzstr. 15, 10781 Berlin
    Tel: (030) 216 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +2 weitere *
    - „Wer erst einmal für sich die r i c h t i g e Apotheke gefunden, die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams entdeckt

    Branche: Apotheken in Berlin Schöneberg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Schöneberg

    Kleiststraße 34, 10787 Berlin
    Tel: (030) 218 13 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „Mein Zahnarzt überwies zur Abklärung von Kieferschmerzen an diese moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team. Herr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin Schöneberg

    Feurigstr. 52, 10827 Berlin
    Tel: (030) 782 15 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Schöneberg

    Fuggerstr. 23, 10777 Berlin
    Tel: (030) 213 10 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Seit über zwei Jahren bin ich bei Frau Dr. Potthöfer wegen meiner feuchten Makuladegeneration in Behandlung. Durch ihren

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Schöneberg

    Ansbacher Str. 13, 10787 Berlin
    Tel: (030) 781 72 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +7 weitere *
    - „Diese Praxis empfehle ich aus eigenen Erfahrungen nicht. Habe mir im letzten Jahr eine kleine Vertiefung/ Pickelnarbe

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Schöneberg

    Tauentzienstr. 1, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 47 89 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +4 weitere *
    - „An meiner Ray Ban Sonnenbrille sind die Endstücken zerbröselt und nachdem ich im KaDeWe eine Abfuhr erhalten habe

    Branche: Optiker in Berlin Schöneberg / Optische Artikel in Berlin Schöneberg

    Tauentzienstraße 1, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 01 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +4 weitere *
    - „Mein Besuch bei Apollo-Optik war eine Erfahrung, die ich nur als erstklassig beschreiben kann. Der Sehtest war sehr

    Branche: Optiker in Berlin Schöneberg

    Tauentzienstr. 1, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 01 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Frau Roloff hat mit Zauberhand meine ziemlichen Rückenschmerzen von 100 auf 5% gebracht. Dafür herzlichen Dank! Gern

    Branche: Osteopathie in Schöneberg Stadt Berlin Schöneberg / Heilpraktiker in Schöneberg Stadt Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 15, 10827 Schöneberg Stadt Berlin
    Tel: (0176) 20 05 98 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +2 weitere *
    - „Danke für die immer sehr gute Behandlung in dieser Praxis!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Schöneberg

    Badensche Str. 54, 10825 Berlin
    Tel: (030) 854 45 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Allergien geheilt, entzündung am zahn geheilt und zahn gerettetzum glück gibts frau graef :)

    Branche: Homöopathie in Berlin Schöneberg

    Vorbergstr. 8, 10823 Berlin
    Tel: (030) 785 81 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +1 weitere *
    - „Die Jungs ( natürlich auch die Apothekerinnen ) sind super. Sie beraten kompetent und freundlich - sogar in Zeiten der

    Branche: Apotheken in Berlin Schöneberg

    Motzstraße 20, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 47 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich war bei Frau Dr Janitzki und bin super glücklich. Sehr, sehr, sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich werde immer

    Branche: Naturheilverfahren in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Str. 68, 10823 Berlin
    Tel: (030) 781 18 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +5 weitere *
    - „Alles von schwangerschaftsbetreuung, über die Geburt bis hin zur Wochenbettbetreuung war perfekt für mich und nur Luxus

    Branche: Geburtshäuser in Berlin Schöneberg

    Dominicusstr. 27, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 71 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +8 weitere *
    - „Leider LEIDER ist die Gegend um diesen Platz nachts inzwischen extrem verkommen. Ich würde keinem raten hier als

    Branche: Zahnärzte in Berlin Schöneberg

    Nollendorfplatz 8 -9, 10777 Berlin
    Tel: (030) 321 20 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +3 weitere *
    - „BEST Chiropraktik Artz...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Schöneberg / Chirotherapie in Berlin Schöneberg

    Kleiststr. 23 - 25, 10787 Berlin
    Tel: (030) 23 94 53 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin mit der Arbeit von Dr. Finner und seinem Team sehr zufrieden. Er hat mich vorher ...

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Str. 36, 10789 Berlin
    Tel: (030) 212 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Menschlich und fachlich klasse die Ärztin, bin froh...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin Schöneberg

    Passauer Straße 8, 10789 Berlin
    Tel: (030) 214 33 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich bin vor einiger Zeit spontan los um eine Tagespflege für meine Eltern zu finden. Ich würde bei einigen nicht

    Branche: Krankenpflege in Berlin Schöneberg / Pflegedienste in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 107, 10827 Berlin
    Tel: (030) 69 59 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos