Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Berlin Schöneberg

Location 1 - 50 von 150
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +18 weitere *
    - „TOP Lage; direkt an den Öffis des Wittenbergplatzes, neben dem KaDeWe, fussläufig zum Kudamm TOP ...

    Branche: Lebensmittel in Berlin Schöneberg / Verbrauchermärkte in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Straße 1, 10789 Berlin
    Tel: (030) 902 77 68 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +18 weitere *
    - „Fürchterlich unfreundliches Personal ,Kassierer als auch Security ...soetwas kundenunfreundliches noch nirgendwo anders

    Branche: Lebensmittel in Berlin Schöneberg

    Wittenbergplatz 4, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 47 34 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +239 weitere *
    - „Ich hatte ein Frühstück, orientalisch, es gab dazu reichlich Obst :Ansnas, Kumquas, Heidelbeeren, eine Kirsche...es ist

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Kaffee in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 28, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 70 60 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +191 weitere *
    - „This is a very good coffee place with delicious creations and pastries. They accept cash only so please be advised.

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Kaffee in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 22, 10823 Berlin
    Mobil: (0179) 456 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +140 weitere *
    - „Came here on a weekday evening with two friends, one of whom is Greek and this is one of her favorite spots in Berlin.

    Branche: Griechische Restaurants in Berlin Schöneberg / Catering in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstraße 45, 10781 Berlin
    Tel: (030) 77 90 04 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +49 weitere *
    - „Im Winter sind die Kakaosorten einfach der HIT! Wenn Corona bald mal eine Öffnung zulässt, dann gibt es hoffentlich auch

    Branche: Süßwaren in Berlin Schöneberg

    Goltzstraße 23, 10781 Berlin
    Tel: (030) 23 62 32 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +62 weitere *
    - „Wo sonst gibt es frische Scones, clotted cream und eine riesige Teeauswahl in Berlin?! Besonders gut waren die Scones

    Branche: Tee in Berlin Schöneberg

    Goltzstr. 2, 10781 Berlin
    Tel: (030) 21 75 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +13 weitere *
    - „Immer noch ein Highlight am Berliner Schokohimmel und ein Grund nach Schöneberg zu pilgern: nicht nur, aber vor allem in

    Branche: Süßwaren in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 21, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 95 66 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +27 weitere *
    - „Ich war am 12.6.2023 und der Lindener Filiale in der Friedrichstraße in Berlin. Sehr freundliches Personal. Ich

    Branche: Feinkost in Berlin Schöneberg / Lebensmittel in Berlin Schöneberg

    Wittenbergplatz 5 -6, 10789 Berlin
    Tel: (030) 213 93 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +8 weitere *
    - „Von den Weinhandlungen, die ich kenne und wo ich kaufe, hat der Rioja Weinspezialist das beste

    Branche: Wein in Berlin Schöneberg

    Akazienstr. 13, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 25 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    11 .

    +80 weitere *
    - „When I stayed in Berlin, the Market am Winterfeldplatz was my go-to Farmer's Market. An easy jaunt on the metro, this

    Branche: Lebensmittel in Berlin Schöneberg / Verbrauchermärkte in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtplatz 1, 10781 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +2 weitere *
    - „Das beste kleine Café-Bistro in diesem Kiez! Kuchenstücke und belegte Brötchen, typisches türkisch orientiertes

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Bäckereien in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 35, 10823 Berlin
    Tel: (030) 91 55 55 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +13 weitere *
    - „Bis zu 200 (!) verschiedene Apfelsorten werden dort im Jahr angeboten. Der Lagen ist ein einziges Apfelwunder.

    Branche: Obst und Gemüse in Berlin Schöneberg

    Goltzstraße 3, 10781 Berlin
    Tel: (030) 44 70 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +3 weitere *
    - „Leckere Backwaren! Es gibt drei Filialen in Berlin. Die Bedienung hier am Innsbrucker Platz war äußerst freundlich und

    Branche: Bäckereien in Berlin Schöneberg

    Innsbrucker Platz 4, 10827 Berlin
    Tel: (030) 70 72 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +4 weitere *
    - „Dieser Lindt-Shop befindet sich im S-Bahnhof Südkreuz, in der Westhalle (Haupthalle). Er liegt gegenüber den

    Branche: Süßwaren in Berlin Schöneberg / Lebensmittel in Berlin Schöneberg

    General-Pape-Straße 1, 12101 Berlin
    Tel: (030) 78 00 63 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +10 weitere *
    - „Wirklich tolle schwäbische Sachen und alles selbstgemacht. Absolut zu empfehlen. Preislich muss ich leider einen Punkt

    Branche: Catering in Berlin Schöneberg

    Kärntener Straße 26, 10827 Berlin
    Tel: (030) 61 74 83 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +20 weitere *
    - „Great little wine bar. Not enough wines by the glass but the ones they had were very nice. Great service and very

    Branche: Feinkost in Berlin Schöneberg

    Langenscheidtstrasse 6, 10827 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Ich war gestern mit Freundin schon zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren im Graf. Es gab Büffet; das Essen ist sehr

    Branche: Russische Restaurants in Berlin Schöneberg / Catering in Berlin Schöneberg

    Martin-Luther-Straße 8, 10777 Berlin
    Tel: (030) 39 74 90 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    19 .

    - „A very good high quality pastry. All they have taste amazing. But the shop is open only two days a week, I don't

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Konditoreien in Berlin Schöneberg

    Welserstr. 13 -15, 10777 Berlin
    Tel: (030) 22 47 79 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Immer wieder, wenn wir zum Winterfeldtplatz kommen, kehren wir hier auf einen guten Wein ein. Nicht nur wegen der

    Branche: Wein in Berlin Schöneberg / Feinkost in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstr. 52, 10781 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Sehr nettes Ambiente zum Spargelfest in der Akazienstraße: Kaffee und Kuchen sowie italienische Gerichte mit Beelitzer

    Branche: Wein in Berlin Schöneberg

    Akazienstr. 20, 10823 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Auch wenn ich es leider nicht jedes Mal, wenn ich in Berlin zu ihm schaffe, der Naschpirat gehört zu meinen absoluten

    Branche: Süßwaren in Berlin Schöneberg

    Bautzener Str. 14, 10829 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich behaupte jetzt mal, dass man hier das beste Olivenöl berlinweit kaufen kann. ;-) Einfach mal selber testen und für

    Branche: Feinkost in Berlin Schöneberg

    Goltzstr. 5, 10781 Berlin
    Tel: (030) 43 20 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Mein Mann und ich essen gerne gut und ich bilde mir ein, dass ich gut koche (Diese Einbildung wird aber auch durch

    Branche: Feinkost in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 1, 10823 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Abgesehen von der großen Auswahl , ist sowohl das Personal als auch der Chef immer sehr hilfsbereit....

    Branche: Getränke in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 128, 10827 Berlin
    Tel: (030) 216 46 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Nettes Personal und beim Kauf einer Dose Tabak bekommt man meistens ein Feuerzeug dazu

    Branche: Kioske in Berlin Schöneberg / Tabakwaren in Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 18, 10827 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +4 weitere *
    - „Champagner und Weine in Kombination mit einer kompetenten und sehr freundlichen Beratung. Das Maison de Champagnes ist

    Branche: Wein in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 17, 10777 Berlin
    Tel: (030) 217 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +31 weitere *
    - „Absolut niedliches kleines Café in der Goltzstraße mit einer großen Auswahl an Kaltem Hund Kuchen. Bekommt man auch

    Branche: Süßwaren in Berlin Schöneberg

    Goltzstr. 48, 10781 Berlin
    Tel: (030) 92 12 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +1 weitere *
    - „DER Kieztreffpunkt im Malerviertel: Wer in dieser Gegend wohnt und noch nie einen Nachmittag bzw. den Abend im "Licht

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Feinkost in Berlin Schöneberg

    Cranachstr. 53, 12157 Berlin
    Tel: (030) 855 20 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    30 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter kleiner Italiener in Schöneberg.Es gibt dort einen tägl.wechselnden Mittagstisch,kleine Leckereien aus der

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Feinkost in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstrasse 45, 10825 Berlin
    Tel: (030) 211 11 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +15 weitere *
    - „Mein Besuch in der Nespresso Boutique im KaDeWe ist immer ein wahrhaft eindrucksvolles Erlebnis, das mich einfach

    Branche: Kaffee in Berlin Schöneberg

    Tauentzienstraße 21 -24, 10789 Berlin
    Tel: (0800) 181 84 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Gute Brot (afghan)

    Branche: Lebensmittel in Berlin Schöneberg / Einzelhandel in Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 114, 10827 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der beste Weinshop den ich kenne und ich habe schon bei einigen anderen bestellt. Gute Auswahl an französischen Weinen.

    Branche: Wein in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 22, 10823 Berlin
    Mobil: (0176) 30 75 77 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +12 weitere *
    - „ich hatte viel Erfahrung dort ich selber kenne eine Mitarbeiterin dort

    Branche: Bäckereien in Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 22, 10827 Berlin
    Tel: (030) 70 50 96 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +8 weitere *
    - „Leider LEIDER ist die Gegend um diesen Platz nachts inzwischen extrem verkommen. Ich würde keinem raten hier als

    Branche: Lebensmittel in Berlin Schöneberg

    Nollendorfplatz 8-9, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 75 18 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +6 weitere *
    - „I'm giving this place 3 stars only because the staff was unfriendly. My friends and I visited because it's one of our

    Branche: Süßwaren in Berlin Schöneberg / Konditoreien in Berlin Schöneberg

    Tauentzienstraße 4, 10789 Berlin
    Tel: (030) 20 83 76 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Eigentlich gehe ich in dieses Geschäft nur mit einer Absicht, hier endlich meinen Moringatee zu bekommen...und was mache

    Branche: Lebensmittel in Schöneberg Stadt Berlin Schöneberg / Naturwaren in Schöneberg Stadt Berlin Schöneberg

    Else-Lasker-Schüler-Straße 18 -22, 10785 Schöneberg Stadt Berlin
    Tel: (030) 25 75 96 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „I was just in the mood for some cup cakes, decided to come to this place and gave it try. I was soon amazed by how many

    Branche: Catering in Berlin Schöneberg

    Frankenstraße 15, 10781 Berlin
    Tel: (030) 91 57 13 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Einer der wenigen Läden in Schöneberg, wo man die fantastischen Vitaminwaters von Glaceau bekommt, nur deshalb fahre ich

    Branche: Getränke in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 1, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 01 68 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Hier muss ich explizit die sehr sehr nette und vorkommende Kellnerin namentlich erwähnen Alba (ich hoffe es ist richtig)

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg / Catering in Berlin Schöneberg

    Wartburgstr. 8, 10823 Berlin
    Tel: (030) 81 82 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „This bakery is wonderful. I'm lucky to live nearby so I've tried out almost everything on their menu and have yet to be

    Branche: Bäckereien in Berlin Schöneberg

    Martin-Luther Str. 101, 10825 Berlin
    Tel: (030) 24 03 51 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Quality of food ,location and service were 10/10 Recommend this typical restaurant if your looking for the best

    Branche: Bäckereien in Berlin Schöneberg

    Vorbergstr. 2, 10823 Berlin
    Tel: (030) 784 51 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +5 weitere *
    - „Manchmal bin ich anderer Meinung. Ich bin, im Gegensatz zu meinen Kindern, nicht so begeistert und finde den Hype um die

    Branche: Konditoreien in Berlin Schöneberg / Cafés in Berlin Schöneberg

    Brunhildstraße 3, 10829 Berlin
    Tel: (030) 23 94 84 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    44 .

    +19 weitere *
    - „Leydicke bleibt eine Institution! Natürlich gab es früher rauschende Feiern, aber da sind die Reisebusse auch in zweiter

    Branche: Wein in Berlin Schöneberg / Kneipen in Berlin Schöneberg

    Mansteinstr. 4, 10783 Berlin
    Tel: (030) 216 29 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Great store. Was traveling to Berlin from the USA. Stocked up on supplies and food. Great service and yes they do take

    Branche: Naturwaren in Berlin Schöneberg / Lebensmittel in Berlin Schöneberg

    Martin-Luther-Straße 14, 10777 Berlin
    Tel: (030) 26 34 48 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „so, jetzt mal endlich ein lob an die mädels, die ständig da unten im dunkeln hocken und trotzdem immer nen flotten

    Branche: Bäckereien in Berlin Schöneberg / Cafés in Berlin Schöneberg

    Innsbrucker Platz, 10827 Berlin
    Tel: (030) 85 07 16 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +116 weitere *
    - „Altes Cafe mit einem Charme von Holz und alten Damen. Wir waren gestern hier zum Frühstücken. Schnelle Bedienung, sehr

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Konditoreien in Berlin Schöneberg

    Maaßenstr. 7, 10777 Berlin
    Tel: (030) 216 19 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +51 weitere *
    - „Mein Mann und ich essen gerne gut und ich bilde mir ein, dass ich gut koche (Diese Einbildung wird aber auch durch

    Branche: Lebensmittel in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 1, 10823 Berlin
    Tel: (030) 577 08 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Ein touristische Spaziergang durch Berlin macht hungrig und so fand ich es ziemlich gut, dass ich diese Filiale fand.

    Branche: Bäckereien in Berlin Schöneberg / Cafés in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Straße 50, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 15 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +2 weitere *
    - „Goltz 23 ist ein wunderschöner Laden in Schöneberg und dazu eine der besten Weinhandlungen! Der Laden hat sich

    Branche: Wein in Berlin Schöneberg

    Goltzstraße 23, 10781 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos