Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berlin Schöneberg

Location 1 - 50 von 295
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „TOP Lage; direkt an den Öffis des Wittenbergplatzes, neben dem KaDeWe, fussläufig zum Kudamm TOP ...

    Branche: Imbiss in Berlin Schöneberg

    Wittenbergplatz 1, 10789 Berlin
    Mobil: (0172) 957 29 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    2 .

    +55 weitere *
    - „Essen und Wein passt immer. Wirkommen wegen der guten Atmosphäre und dem Eigentümer/ Mitarbeitern ...

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg / Cafés in Berlin Schöneberg

    Hochkirchstraße 8, 10829 Berlin
    Tel: (030) 86 45 68 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +134 weitere *
    - „Einfach großartig! Wir haben uns für die gemischte Platte entschieden, und sie war wirklich hervorragend. Ich kann sie

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Schöneberg / Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Fugger Str 21, 10777 Berlin
    Tel: (030) 213 88 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +14 weitere *
    - „Auf Empfehlung sind wir mit der Familie angereist. Ja, auch ich gehöre zu den 10 Personen, die am letzten Samstag mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg / Österreichische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 63, 10777 Berlin
    Tel: (030) 25 79 75 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Große Speisekarten Auswahl und guten Preis-Leistungsverhältnis! Bedienung könnte aufmerksamer sein!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg / Pizza in Berlin Schöneberg

    Gotenstraße 19, 10829 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +41 weitere *
    - „Leckeres Essen. Toller Service, insbesondere vom männlichen Personal. Sehr zuvorkommend und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 61, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 96 98 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +67 weitere *
    - „der Besuch war bis auf den Tee leider enttäuschend: der Mango-Lassi schmeckte so dünn wie auch blass ausgesehen hat, der

    Branche: Tibetische Restaurants in Berlin Schöneberg / Asiatische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Akazienstr. 27, 10823 Berlin
    Tel: (030) 70 50 99 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +76 weitere *
    - „Wollte heute mit Freunden lecker essen gehen. Leider war ich (waren wir) nicht so begeistert. Servicemitarbeiterin war

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg / Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstraße 34, 10781 Berlin
    Tel: (030) 21 71 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +12 weitere *
    - „nett. freundlich Chef sehr zuvorkommend, auch persönlich aktiv. Speisen waren lecker und wir sind ...

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg / Pizza in Berlin Schöneberg

    Ansbacherstraße 11, 10787 Berlin
    Tel: (030) 21 91 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +65 weitere *
    - „Ich war dort mit meinen Kolleginnen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Ist mal was anderes.

    Branche: Russische Restaurants in Berlin Schöneberg / Frühstück Restaurants in Berlin Schöneberg

    Viktoria-Luise-Platz 5, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 96 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren zum ersten Mal in dem süßen Café und kommen definitiv wieder! Sehr freundliches Personal!

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Weinstube in Berlin Schöneberg

    Gustav-Freytag-Straße 5, 10827 Berlin
    Tel: (030) 084 52 95 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +239 weitere *
    - „Ich hatte ein Frühstück, orientalisch, es gab dazu reichlich Obst :Ansnas, Kumquas, Heidelbeeren, eine Kirsche...es ist

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Kaffee in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 28, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 70 60 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    13 .

    +191 weitere *
    - „This is a very good coffee place with delicious creations and pastries. They accept cash only so please be advised.

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Kaffee in Berlin Schöneberg

    Akazienstraße 22, 10823 Berlin
    Mobil: (0179) 456 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +7 weitere *
    - „Für mich eine der Besten Pizzerien die ich kenne. Pizza ist so groß wie der Teller (und ich meine einen großen

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Eythstraße 45, 12105 Berlin
    Tel: (030) 96 60 80 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    15 .

    +140 weitere *
    - „Came here on a weekday evening with two friends, one of whom is Greek and this is one of her favorite spots in Berlin.

    Branche: Griechische Restaurants in Berlin Schöneberg / Catering in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstraße 45, 10781 Berlin
    Tel: (030) 77 90 04 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    16 .

    +46 weitere *
    - „Das Essen ist hervorragend. Man kann gemütlich draußen sitzen. Die Bedienung ist immer freundlich. Die Preise gehen

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Schöneberg / Bars und Lounges in Berlin Schöneberg

    Crellestr. 45, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 71 61 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    +187 weitere *
    - „Gut & Günstig. Die Portionen sind riesig. Schmecken lecker und der Preis ist überaus fair! Gerne wieder, sobald ich

    Branche: Mexikanische Restaurants in Berlin Schöneberg / Kalifornische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Strasse 36, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    18 .

    +184 weitere *
    - „Leider hat das Ousia die Portionen verkleinert und die Preise zu heftig angezogen. Das frühere "besondere Etwas" fehlt

    Branche: Griechische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 54, 10825 Berlin
    Tel: (030) 216 79 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +126 weitere *
    - „Rüyam ist wahrscheinlich der beste Ort, um in Berlin Kebab zu essen. Der Laden ist klein und ich musste eine Stunde lang

    Branche: Imbiss in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 133, 10827 Berlin
    Tel: (030) 22 60 20 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    +37 weitere *
    - „Mir ist total schleierhaft, was es hier zu meckern gibt. Im Weihnachtstrubel sind wir hier eingefallen. Hatten direkt

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Wittenbergplatz 3, 10789 Berlin
    Tel: (030) 75 52 77 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    +89 weitere *
    - „Hasir is one of the oldest Turkish establishments in Berlin. Came here to have dinner on a Friday night and the place

    Branche: Türkische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Maaßenstr. 10, 10777 Berlin
    Tel: (030) 215 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +53 weitere *
    - „Nachdem wir uns eigentlich bei Burger King über Lieferando was in die AHA zum Polizeiruf 110 bestellt hatten, aber

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg / Pizza in Berlin Schöneberg

    Langenscheidtstr. 1, 10827 Berlin
    Tel: (030) 781 29 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +80 weitere *
    - „Sehr leckeres Pizza-Angebot. Dolce Pizza waren die ersten, die damals so leckere Pizza in Berlin anboten. Inzwischen

    Branche: Pizza in Berlin Schöneberg

    Belziger Str. 73, 10777 Berlin
    Tel: (030) 43 20 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    24 .

    +76 weitere *
    - „Klasse ehrlicher und echter Familien geführter Italiener. Guter mix und abwechslungsreiches Menü für jeden was dabei,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Fuggerstraße 27, 10777 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    25 .

    +9 weitere *
    - „Service, Freundlichkeit und Atmosphäre drinnen und draußen sind prima. Die Fischsuppe ist sehr lecker , auch Spaghetti

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Beckerstr. 12, 12157 Berlin
    Tel: (030) 21 95 94 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    26 .

    +25 weitere *
    - „Der absolut leckerste Cheese-Hot-Dog-Laden hier in der Stadt! Bedienung ist sehr freundlich - natürlich typisch Berlin -

    Branche: Imbiss in Berlin Schöneberg

    Goltzstr. 15, 10781 Berlin
    Tel: (030) 215 69 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    27 .

    +20 weitere *
    - „It was a sunny day, when I walked pass this ice-cream shop, it just opened. There was no one there, lucky me. So I took

    Branche: Eiscafés in Berlin Schöneberg / Cafés in Berlin Schöneberg

    Belziger Straße 24, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 95 47 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    28 .

    +41 weitere *
    - „Ich war gestern wieder Essen im Moghul und es war wieder ein Gaumenschmaus und ein Augenschmaus. Ich war mit zwei

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Akazienstr. 5, 10823 Berlin
    Tel: (030) 784 31 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gutes vegetarisches bzw. veganes indisches Lokal mit freundlichem Service. Im Gegensatz zu vielen anderen Indern

    Branche: Vegetarische Restaurants in Berlin Schöneberg / Indische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Dürerplatz 2, 12157 Berlin
    Tel: (030) 55 10 62 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    30 .

    +5 weitere *
    - „Einfach tolles Lokal ! Gastfreundlich und Nett, Zuvorkommend und Aufmerksam !

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Bars und Lounges in Berlin Schöneberg

    Hohenstaufenstr. 53, 10779 Berlin
    Tel: (030) 21 91 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    - „Die beste Currywurst Berlins und dann ist diese auch noch total nachhaltig hergestellt! Mit gutem Gewissen schmeckt's

    Branche: Imbiss in Berlin Schöneberg

    Wittenbergplatz 5, 10789 Berlin
    Tel: (030) 211 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +41 weitere *
    - „Good tomato soup that was my favorite as it had veggies in it ans very tasty. I had beef stroganoff and it was good as

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Martin-Luther-Straße 20 A, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 96 17 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    33 .

    - „Das Essen war wirklich hervorragend, sowohl die vegetarischen als auch die Fleischgerichte. Wir haben die Ofengerichte

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Luitpoldstr. 26, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 91 86 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    34 .

    +148 weitere *
    - „Bulgogi was perfect and the server was super nice. If I lived here I would come every week.

    Branche: Koreanische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Pallasstr. 21, 10781 Berlin
    Tel: (030) 81 47 47 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    35 .

    +186 weitere *
    - „Wir waren an diesem Wochenende in Berlin und wollten Abends mit den Kindern etwas essen gehen. Die Kinder hatten Lust

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Fuggerstraße 18, 10777 Berlin
    Tel: (030) 23 60 73 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    36 .

    +86 weitere *
    - „Essen war ganz gut, aber nicht so ganz mein Ding. Die Bedienung war klasse und das Ambiente des Restaurants ist auch

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Berlin Schöneberg / Vegetarische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Straße 40, 10781 Berlin
    Tel: (030) 89 20 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    +4 weitere *
    - „Sehr leckeres italienisches Eis, guter Kaffee und dazu kleine Gerichte. Service nett und ebenfalls italienisch :-)

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Bistros in Berlin Schöneberg

    Torgauer Str. 2, 10829 Berlin
    Tel: (030) 78 09 51 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    +3 weitere *
    - „Absolutely amazing place for breakfast. Very nice interior, friendly staff and great food and coffee

    Branche: Frühstück Restaurants in Berlin Schöneberg

    Bülowstr. 101, 10783 Berlin
    Tel: (030) 43 66 66 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +36 weitere *
    - „So geht Pizza to Go, besser geht kaum. Immer gute Auswahl, immer frisch zubereitet ob mit Fisch, Fleisch, vegetarisch

    Branche: Pizza in Berlin Schöneberg

    Crellestr. 48, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 09 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    40 .

    +8 weitere *
    - „sehr guter cappuccino... und das essen / die antipasti sahen auch gut aus! ein alt eingesessener italiener. sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Geisbergstr. 14, 10777 Berlin
    Tel: (030) 31 96 43 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    41 .

    +18 weitere *
    - „Pretty disappointed in the food. Not particularly flavorful, quite boring. Staff was nice.

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Schöneberg / Pizza in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 68, 10777 Berlin
    Tel: (030) 60 40 74 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Das kleine aber feine Restaurant ist ganz neu im Kiez, wir waren heute das erst Mal dort. Ich kann es sehr empfehlen -

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Vorbergstr. 10 A, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 95 90 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    +3 weitere *
    - „Der Laden ist klein und sicher nicht für grossen Andrang ausgelegt. Ich hatte grad ein Falaffel Magali Sanwich und fand

    Branche: Imbiss in Berlin Schöneberg

    Bülowstr. 1, 10783 Berlin
    Mobil: (0176) 32 10 71 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    +84 weitere *
    - „Sehr gute Döner. Der Chicken-Döner mit kürzer Warteschlange und mit leckeren Auberginen ist ein Gedicht!

    Branche: Imbiss in Berlin Schöneberg

    Yorckstraße 49, 10965 Berlin
    Tel: (030) 216 51 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +7 weitere *
    - „Sehr freundlicher Service, sehr gute Gerichte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder gerne.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg

    Goltzstr. 51, 10781 Berlin
    Tel: (030) 21 91 78 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    46 .

    +3 weitere *
    - „Die Bar Voyage findet sich an der ruhigen Ecke Nollendorf-/ Zietenstraße unweit des U-Bahnhofs Nollendorfplatz. Die

    Branche: Bars und Lounges in Berlin Schöneberg / Cafés in Berlin Schöneberg

    Nollendorfstraße 1, 10783 Berlin
    Tel: (030) 33 98 42 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    47 .

    +5 weitere *
    - „Oh mein Gott! Kann ich mich bitte in das Essen dieses tollen Restaurants reinlegen und nie mehr aufstehen? Es sieht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Schöneberg / Lateinamerikanische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Winterfeldtstraße 17, 10781 Berlin
    Tel: (030) 25 32 05 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    48 .

    +7 weitere *
    - „Eine für mich gern gewählte Adresse für einen gemütlichen Abend bei Wein ist die Sardinen.Bar. Der Besitzer ist ein

    Branche: Bistros in Berlin Schöneberg / Versandhandel in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 79, 10823 Berlin
    Tel: (030) 58 84 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    49 .

    +2 weitere *
    - „Das beste kleine Café-Bistro in diesem Kiez! Kuchenstücke und belegte Brötchen, typisches türkisch orientiertes

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Bäckereien in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 35, 10823 Berlin
    Tel: (030) 91 55 55 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +98 weitere *
    - „Wir hatten uns im Yogi Haus verabredet. Das war mein erster Besuch dort. Ich hatte zu Beginn einen Mango lassi, der war

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Schöneberg

    Belziger Str.. 42, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 92 23
    Neu hinzugefügte Fotos