Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Schöneberg > Schule & Studium

'Schule & Studium' in Berlin Schöneberg

Location 1 - 50 von 71
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „This place is a cute little hotel, I thought I'd be staying one night until I found better lodging but I ended up

    Branche: Bürobedarf in Berlin Schöneberg / Copyshops in Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 136, 10827 Berlin
    Tel: (030) 81 82 11 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „10 min warten ohne Hilfe. Mitarbeiter verschwunden

    Branche: Copyshops in Berlin Schöneberg / Ticketverkauf in Berlin Schöneberg

    Potsdamer Straße 169, 10783 Berlin
    Tel: (030) 210 03 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Bedanken möchte ich mich für Einladung zum Absolvententreffen. Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen Impulsen

    Branche: Kosmetik in Berlin Schöneberg / Berufsbildende Schulen in Berlin Schöneberg

    Keithstr. 6, 10787 Berlin
    Tel: (030) 21 47 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Alles gut gemacht. Ich bin bei Inlingua aufgeregt und zufrieden.

    Branche: Sprachschulen in Berlin Schöneberg

    Kleiststraße 23 -26, 10117 Berlin
    Tel: (030) 88 47 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +12 weitere *
    - „Mittagstisch täglich 11:00-14:00, von Azubis aus dem Projekt gekocht. Jeden Tag wechselnde, feine vegetarische Gerichte

    Branche: Berufsbildung in Berlin Schöneberg / Sonstige Schulen in Berlin Schöneberg

    Pallasstr. 14, 10781 Berlin
    Tel: (030) 66 64 54 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „I am now in my second month at Deutsch Akademie and I am loving it. I started last month with B 2.1 and now am in B 2.2.

    Branche: Sprachschulen in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Str. 8, 10787 Berlin
    Tel: (030) 26 94 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +12 weitere *
    - „Naja... Drei Mitarbeiter an der Kasse, aber niemand der für Verkaufs- oder Beratungsgespräche verfügbar ist. Notizbücher

    Branche: Schreibwaren in Berlin Schöneberg / Papier in Berlin Schöneberg

    Belziger Str. 18, 10823 Berlin
    Tel: (030) 78 95 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kompetenter und sehr motivierter Psychologe. Die Strategien sind teilweise überraschend, aber haben ...

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg

    Kolonnenstraße 27, 10829 Berlin
    Tel: (030) 782 82 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    9 .

    - „Eine hochprofessionelle Academy. Praxisorientierte Ausbildung. Hier werden die Schüler intensiv betreut, es wird auf

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg

    Kleiststraße 3 -6B, 10787 Berlin
    Tel: (030) 21 91 54 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Hier ist ein richtig toller Ort nicht nur für Familien entstanden! Die Räume und das Café sind sehr liebevoll

    Branche: Cafés in Berlin Schöneberg / Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg

    Rubensstr. 84, 12157 Berlin
    Mobil: (0163) 190 40 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Ob Weiterbildung als Fachkraft für Sicherheit oder Betreuungsassistent*in auf die erfahrenen und freundlichen

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg

    Tempelhofer Weg 70, 10829 Berlin
    Tel: (030) 85 71 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Super Service! Freundlich, flexibel und super in der Qualität. Umfassendes Sortiment, schnell in der Lieferung -

    Branche: Textildruck in Berlin Schöneberg / Berufsbekleidung in Berlin Schöneberg

    Wilhelm-Kabus-Str. 21 - 35, 10829 Berlin
    Tel: (030) 705 65 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Perfekt, pünktlich und entsprechend den Anforderungen meines Auftrags. Meine Diplomarbeit ist so gut...

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg / Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg

    Bessemerstraße 82 ,10, 12103 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    +9 weitere *
    - „Tolles Angebot. Kommen wieder.

    Branche: Bürobedarf in Berlin Schöneberg

    Salzburger Str. 9, 10825 Berlin
    Tel: (030) 789 59 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +6 weitere *
    - „Die Hartnack Schule ist mein zweites Zuhause, hier habe ich gut lesen, schreiben und sprechen gelernt, alle Lehrer, die

    Branche: Sprachschulen in Berlin Schöneberg

    Motzstraße 5, 10777 Berlin
    Mobil: (0175) 590 20 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Perfekter, schneller Service - sehr empfehlenswert.

    Branche: Bürobedarf in Berlin Schöneberg / Stempel in Berlin Schöneberg

    Hauptstraße 51, 10827 Berlin
    Tel: (030) 78 95 20 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ausgezeichnet . Mein Kind ist sehr zufrieden.

    Branche: Grundschule in Berlin Schöneberg

    Steinmetzstr 46 -50, 10783 Berlin
    Tel: (030) 902 77 71 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Tolle Ausbildung, kompetente Dozenten!!! Nur zu empfehlen!!!

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg

    Ebersstr. 28, 10827 Berlin
    Tel: (030) 82 07 74 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Wollte nur eine Abkürzung nehmen u. bin zufällig am P.-F.-H. vorbeigekommen. Hier habe ich einige Jahre meine

    Branche: Berufsbildende Schulen in Berlin Schöneberg

    Karl-Schrader-Str. 7, 10781 Berlin
    Tel: (030) 21 73 02 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    20 .

    - „Bettina Follenius stellt hier ihre Mosaike aus. Die Muschelwelt. Muscheln auf Holz. Mit Zementkleber und wenig

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Schöneberg / Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg

    Crellestraße 19 -20, 10827 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +27 weitere *
    - „Achtung, hier wird man arm beim drucken! Immer vorher nach dem Preis fragen. Habe heute 32 Seiten in Farbe gedruckt,

    Branche: Digitaldruck in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstr. 18, 10823 Berlin
    Tel: (030) 235 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „This is My first school in Berlin, literally. I spent about 8 months here. It took me awhile, but finally found the time

    Branche: Sprachschulen in Berlin Schöneberg

    Motzstr. 5, 10777 Berlin
    Tel: (030) 210 21 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich hatte eine Ausbildung direkt nach der schule als MTA dort angefangen. Der einstellungstest war die hölle sehr

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg

    Viktoria-Luise-Platz 6, 10777 Berlin
    Tel: (030) 21 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    24 .

    - „schöne und preiswerte Cafeteria. leichtes, gesundes Essen, abwechsungsreicher Speiseplan.

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg / Erwachsenenbildung in Berlin Schöneberg

    Nürnberger Str. 63, 10787 Berlin
    Tel: (030) 902 77 43 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin gerade so verärgert, dass ich es direkt aufschreiben muss. In der Mittagszeit (nichts los) komme ich in den

    Branche: Copyshops in Berlin Schöneberg

    Akazienstr. 15, 10823 Berlin
    Tel: (030) 782 49 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich habe bei IH Berlin Prolg einen Spanischkurs belegt. Bereits am Anfang war ich vom netten und freundlichen Kontakt im

    Branche: Sprachschulen in Berlin Schöneberg

    Hauptstr. 23, 10827 Berlin
    Tel: (030) 788 17 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    +27 weitere *
    - „Unhöfliches Personal. Teuer

    Branche: Copyshops in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstr. 78, 10823 Berlin
    Tel: (030) 235 53 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter am Schalter, behalten auch zu Stoßzeiten die Nerven und den Überblick.

    Branche: Postdienste in Berlin Schöneberg / Schreibwaren in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Str. 84, 10781 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „KEIN LADENGESCHÄFT Ich brauchte Druckerpapier und schaute hier in golocal wo das nächste Geschäft ist und bin hierher.

    Branche: Bürobedarf in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Str. 7, 10787 Berlin
    Tel: (030) 67 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Tolles reichhaltiges Angebot

    Branche: Volkshochschule in Berlin Schöneberg

    Barbarossaplatz 5, 10781 Berlin
    Tel: (030) 902 77 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Zweckmäßige Seminarräume in einem zweckmäßigen Hochhaus. Es gibt in der Nähe (Famila) ein paar Parkplätze, einen Bäcker

    Branche: Immobilien in Berlin Schöneberg / Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg

    Bessemerstr. 82, 12103 Berlin
    Tel: (030) 609 88 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kann ich so nicht bestätigen, bei mir war alles top! Super Ausbildung, sehr praxisorientiert - ein Punkt Abzug gibts nur

    Branche: Wellness, sonstige in Berlin Schöneberg / Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Str. 8, 10787 Berlin
    Tel: (030) 36 50 95 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Keine gute Schule!! Hab mich sehr unwohl gefühlt, schlechte Lehrer, die teilweise nicht gut beibringen können und

    Branche: Grundschule in Berlin Schöneberg

    Feurigstr. 57, 10827 Berlin
    Tel: (030) 75 60 71 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Schlechte Qualität, "bauernhaftes" Benehmen, der Angestellten und des Chef, Schade, nicht empfehlenswert.

    Branche: Copyshops in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Str. 8, 10787 Berlin
    Tel: (030) 84 18 11 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Grundschule in Berlin Schöneberg

    Rubensstr. 63, 12157 Berlin
    Tel: (030) 85 40 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sprachschulen in Berlin Schöneberg

    Hochkirchstr. 20, 10829 Berlin
    Mobil: (0157) 30 41 02 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg / Fitnessstudios in Berlin Schöneberg

    Bayreuther Straße 8, 10787 Berlin
    Tel: (030) 120 88 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen in Berlin Schöneberg / Berufsbildung in Berlin Schöneberg

    Karl-Schrader-Str. 7 /8, 10781 Berlin
    Tel: (030) 84 85 57 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufsbildende Schulen in Berlin Schöneberg / Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg

    Belziger Str. 69, 10823 Berlin
    Tel: (030) 29 04 46 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Marketing in Berlin Schöneberg / Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg

    Goltzstr. 51, 10781 Berlin
    Tel: (030) 27 57 58 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Schöneberg / Personalberatung in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 14, 10823 Berlin
    Tel: (030) 280 93 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Druckereien in Berlin Schöneberg / Digitaldruck in Berlin Schöneberg

    Bessemerstraße 83-91, 12103 Berlin
    Tel: (030) 753 20 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufsbildung in Berlin Schöneberg

    Kärntener Str. 8, 10827 Berlin
    Tel: (01802) 36 87 86
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg / Coaching in Berlin Schöneberg

    Gotenstraße 59, 10829 Berlin
    Tel: (030) 70 80 01 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg / Coaching in Berlin Schöneberg

    Eisenacher Straße 81, 10823 Berlin
    Mobil: (01525) 136 30 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Copyshops in Berlin Schöneberg

    Menzelstr. 28, 12157 Berlin
    Tel: (030) 855 48 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Volkshochschule in Berlin Schöneberg / Personalberatung in Berlin Schöneberg

    Grunewaldstraße 14, 10823 Berlin
    Tel: (030) 311 63 94 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Schöneberg

    Ansbacher Str. 16, 10787 Berlin
    Tel: (030) 218 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufsbildung in Berlin Schöneberg

    Ansbacher Str. 16, 10787 Berlin
    Tel: (030) 218 60 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Schöneberg / Erwachsenenbildung in Berlin Schöneberg

    Bautzener Str. 3, 10829 Berlin
    Tel: (030) 12 09 01 54
    Neu hinzugefügte Fotos