Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Spandau > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Berlin Spandau

Location 1 - 50 von 97
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Erstaunlich schnelle Abwicklung. Kaum hatte ich per Mail nach einer Wohnungsauflösung für die Wohnung meiner leider zu

    Branche: Haushaltsauflösungen in Berlin Spandau / Entrümpelungen in Berlin Spandau

    Ruhlebener Str. 2, 13597 Berlin
    Mobil: (0177) 518 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Da sind Profis am Werk. Haben ein Auge wie was zuerst transportiert wird. Preis Leistung einfach Top. Chef kam

    Branche: Umzüge in Berlin Spandau / Entrümpelungen in Berlin Spandau

    An der Kappe 58, 13583 Berlin
    Tel: (030) 34 97 58 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +44 weitere *
    - „Waren mit mehreren Personen zu einer Familienfeier dort. Hat alles wunderbar nett und reibungslos ...

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Berlin Spandau

    Falkenseer Damm 17, 13585 Berlin
    Tel: (030) 33 93 90 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Wir wurden super beraten ohne das man uns was aufschwatzen wollte. Der Verkäufer hat nach unserem Wunsch eine

    Branche: Möbel in Berlin Spandau / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Berlin Spandau

    Päwesiner Weg 27, 13581 Berlin
    Tel: (030) 33 50 70 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Mein Berater, Herr Kaunitz, hat immer jede neue Idee in die Küche integriert. Gleichzeitig hat er ei...

    Branche: Küchen in Berlin Spandau / Montagearbeiten in Berlin Spandau

    Breite Str. 1, 13597 Berlin
    Tel: (030) 55 77 26 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Freundliche, nette Techniker - gerne wieder, danke!

    Branche: Elektrohandwerk in Berlin Spandau / Alarmanlagen in Berlin Spandau

    Ruhlebener Str. 205, 13597 Berlin
    Tel: (030) 23 91 60 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wirklich sehr zuverlässig und vor allem gründlich, wir freuen uns schon auf den nächsten Winter und hoffen das es wieder

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Brunsbütteler Damm 33, 13581 Berlin
    Tel: (030) 52 66 12 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Alles gut geklappt schnell und zuverlässig! Sehr zu...

    Branche: Entsorgung in Berlin Spandau / Container in Berlin Spandau

    Wiesendamm 32, 13597 Berlin
    Tel: (030) 70 19 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Umfassende und kompetente Leistung in angenehmer Athmosphäre...

    Branche: Haushaltsauflösungen in Berlin Spandau / sonstige Dienstleistungen in Berlin Spandau

    Jadeweg 11 C, 13581 Berlin
    Tel: (0174) 985 86 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Wir haben eine Alarmanlage der Firma ELITE Alarmanlagen vor fast zwei Jahren installieren lassen. Alles wurde

    Branche: Alarmanlagen in Berlin Spandau / Schlüsseldienste in Berlin Spandau

    Schönwalder Straße 13 -14, 13585 Berlin
    Tel: (030) 336 29 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Zwar klein und irgendwie einwenig versteckt aber ein schöner laden. Ich gehe dort immerwieder hin und kaufe dort alles

    Branche: Esoterik in Berlin Spandau / Antiquitäten in Berlin Spandau

    Falkenhagener Str 53, 13585 Berlin
    Mobil: (017) 000 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Der Rasenmäher (4 Jahre alt) war nach der Wartung kaum wiederzuerkennen, fast wie neu. Telefonische Info erfolgte , daß

    Branche: Baumärkte in Berlin Spandau / Einzelhandel in Berlin Spandau

    Freiheit 30, 13597 Berlin
    Tel: (030) 33 00 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    13 .

    +56 weitere *
    - „Die Parkplätze für Autos mit Anhänger oder Transportern werden einfach von PKWs zugeparkt. Man hat als Anhänger Fahrer

    Branche: Möbel in Berlin Spandau / Küchen in Berlin Spandau

    Gewerbehof 10, 13597 Berlin
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Top- Service, sehr kompetent, freundlich & hilfsbereite...

    Branche: Immobilien in Berlin Spandau

    Staakener Str. 28 -29, 13581 Berlin
    Tel: (0800) 664 69 49
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    15 .

    +3 weitere *
    - „ok

    Branche: Baumärkte in Berlin Spandau / Werkzeuge in Berlin Spandau

    Brunsbütteler Damm 144, 13581 Berlin
    Tel: (030) 330 02 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Meine Erfahrung mit BHI Hesse Immobilien war äußerst positiv. Ich fühlte mich nicht nur sehr gut informiert, sondern

    Branche: Immobilien in Berlin Spandau / Makler in Berlin Spandau

    Havelstr. 14, 13587 Berlin
    Tel: (030) 336 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich habe Krauss Firma beauftragt, meine Wohnzimmerdecke zu reparieren. Er hat einen wunderbaren Job gemacht. Er hat

    Branche: Maler und Lackierer in Berlin Spandau / Innenausbau in Berlin Spandau

    Achenbachstr. 6, 13585 Berlin
    Tel: (030) 52 65 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „habe gute erfahrungen mit stasche immobilien gemacht . habe mit der Lebensgefährtin und dem dohn letztes jahr im

    Branche: Immobilien in Berlin Spandau

    Moritzstr. 23, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Unser Objekt wird vom Hausmeisterservice Berlin betreut und wir sind sehr zu frieden. Wenn Sie einen professionellen

    Branche: Hausmeisterservice in Berlin Spandau

    Kemmannweg 14, 13583 Berlin
    Mobil: (0157) 35 16 15 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Service, Freundlichkeit, Preisleistungsverhältniss alles ok. Handwerksbetrieb empfehlenswert.

    Branche: Polstereien in Berlin Spandau

    Brunsbütteler Damm 120, 13581 Berlin
    Tel: (030) 33 93 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Mein absoluter Favoritenladen wenn es um schöne und langlebige Blumen geht! Wurde immer gut beraten und meine Frau liebt

    Branche: Blumen in Berlin Spandau

    Seegefelder Str. 62, 13583 Berlin
    Fax: (030) 333 96 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    22 .

    +3 weitere *
    - „Die Möbel sind ja ganz schick und machen auch sonst einen guten Eindruck, der Kundendienst geht aber gar nicht. Bei

    Branche: Betten in Berlin Spandau / Wohnaccessoires in Berlin Spandau

    Klosterstraße 26, 13581 Berlin
    Tel: (030) 30 87 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr zuverlässig, kompetent kann man weiter empfehlen.

    Branche: Gerüste in Berlin Spandau / Innenausbau in Berlin Spandau

    Lynarstr. 35 a, 13585 Berlin
    Mobil: (0178) 152 38 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Ein kleiner Blumenladen der es schwer hat zwischen den Supermärkten und Blumen Discounter. Aber direkte Konkurrenz ist

    Branche: Blumen in Berlin Spandau

    Schönwalder Straße 78, 13585 Berlin
    Mobil: (0176) 30 40 43 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bin seit einigen Jahren Mieter dort und kann nur sagen ......alles prima.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Am Schlangengraben 9, 13597 Berlin
    Tel: (030) 351 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Es war ein Kommunikationsproblem, inzwischen erfolgreich gelöst. Anscheinend wurden die Unterlagen z...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Hasenmark 6, 13585 Berlin
    Tel: (030) 333 87 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    27 .

    +1 weitere *
    - „Sehr unangenehme Erfahrung. Bei Fragen raten sie dazu, sich an einen Anwalt zu wenden, sind aber selbst zu faul,

    Branche: Blumen in Berlin Spandau

    Altstädter Ring 1, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 80 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „ich habe in der Stoffetage einen Nähkurs besucht und fand es sehr gut.

    Branche: Textilwaren in Berlin Spandau

    Grünhofer Weg 8, 13581 Berlin
    Tel: (030) 33 00 69 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Mit Erfahrungsberichten Die Beratungsstelle des Berliner Mietervereins ist zentral in Altstadt gelegen, weshalb sie gut

    Branche: Verbraucherberatung in Berlin Spandau / Mieterschutz in Berlin Spandau

    Mönchstraße 7, 13597 Berlin
    Tel: (030) 22 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „das laden ist einfach der supper dieses laden macht alles perfekt ich empfele es jeden sie machen alles perfekt und sind

    Branche: Teppiche in Berlin Spandau

    Neuendorfer Str. 101, 13585 Berlin
    Tel: (030) 35 10 86 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    31 .

    +64 weitere *
    - „Worst experience ever! Incompetent, super expensive and anything but customer-centric.

    Branche: Haushaltswaren in Berlin Spandau

    Klosterstr. 3, 13581 Berlin
    Tel: (030) 33 50 39 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    32 .

    - „Privathaushalt, Reparatur und Einbruchssicherung Terrassentür erwünscht,Termin wg.Kostenvoranschlag Mai 2016, keinen

    Branche: Fenster in Berlin Spandau / Bauunternehmen in Berlin Spandau

    Brunsbütteler Damm 120-130, 13581 Berlin
    Tel: (030) 35 10 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    33 .

    +4 weitere *
    - „Wir kaufen bereits seit Jahren in diesem Blumengeschäft, immer zufrieden. Frische Wahre, freundliches Personal, wir

    Branche: Blumen in Berlin Spandau

    Altstädter Ring, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Berlin Spandau

    Brunsbütteler Damm 183, 13581 Berlin
    Tel: (030) 68 08 95 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Päwesiner Weg 21, 13581 Berlin
    Tel: (030) 331 36 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Spandau

    Altonaer Str. 85, 13581 Berlin
    Mobil: (0172) 722 26 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Stresowplatz 3, 13597 Berlin
    Tel: (030) 331 50 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Spandau

    Brunsbütteler Damm 120 -130, 13581 Berlin
    Tel: (030) 58 84 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Altonaer Str. 6, 13581 Berlin
    Tel: (030) 33 97 00 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Spandau

    Am Juliusturm 104, 13597 Berlin
    Tel: (030) 36 28 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Berlin Spandau / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Am Markt 1, 13597 Berlin
    Tel: (030) 565 55 55 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Spandau

    Falkenhagener Str. 59, 13585 Berlin
    Tel: (030) 302 50 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Innenausbau in Berlin Spandau / Bauunternehmen in Berlin Spandau

    Brunsbütteler Damm 112, 13581 Berlin
    Tel: (030) 37 40 23 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Berlin Spandau

    Am Hain 1, 13597 Berlin
    Tel: (030) 304 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Berlin Spandau

    Moritzstr. 9 a, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin Spandau

    Lynarstr. 35 A, 13585 Berlin
    Tel: (030) 335 45 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brennstoffe in Berlin Spandau

    Altonaer Str. 79, 13581 Berlin
    Tel: (030) 30 20 87 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Berlin Spandau

    Hohenzollernring 161 A, 13585 Berlin
    Tel: (030) 35 10 68 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Berlin Spandau

    Freiheit 14, 13597 Berlin
    Tel: (030) 35 13 91 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Berlin Spandau / Einzelhandel in Berlin Spandau

    Stendelweg 2 a, 14052 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos