Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Berlin Spandau

5  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +30 weitere *
    - „So oft schon dort gewesen und immer wieder lecker. Egal ob Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch. Hervorragende Qualität.

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Spandau / Pizza

    Falkenhagener Straße 1, 13585 Berlin
    Tel: (030) 335 40 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.45 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Sehr Gute Pizza hat mir geschmeckt Personal super freundlich und der Läden sieht auch nicht schlecht aus super

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Berlin Spandau

    Schönwalder Str. 89, 13585 Berlin
    Tel: (030) 30 39 87 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „Beste Mini Pizza in ganz Spandau Und die Nudelgerichte erst !!! Tolle Sitzgelegenheiten für den kleinen Hunger

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Spandau / Pizza

    Breite Straße 46, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 59 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Preis Leistung stimmt vollkommen! Service ist hier nicht zu erwarten, aber für ein günstiges Abendessen sehr okay!

    Branche: Pizza

    Moritzstraße 3, 13597 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Heute bestellt , und mehr als begeistert !!!! Ich merke mit dem neuen Besitzer / Inhaber hat sich alles radikal zum

    Branche: Essensbringdienste in Berlin Spandau / Pizza

    Falkenhagener Straße 53, 13585 Berlin
    Tel: (030) 36 75 34 55
    Neu hinzugefügte Fotos