Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Steglitz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Berlin Steglitz

42  Locations
  1. 1 .

    - „Super leckere Pizzen, das Schweinemedallion mit den Pilzen war Butterzart und der Service war wie ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birkbuschstr. 7, 12165 Berlin
    Tel: (030) 60 92 76 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +69 weitere *
    - „War einfach nur ein Erlebnis. Freue mich auf ein Wiedersehen. Essen war ausgezeichnet ... Cocktails sehr legger.

    Branche: Erlebnisgastronomie in Berlin Steglitz / Restaurants und Gaststätten

    Wrangelstraße 11, 12165 Berlin
    Tel: (030) 79 74 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „heute waren meine Fam.und ich in Restaurant Dalmata essen,ich habe Maischolle und meine Fr.Spargel ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Albrechtstr. 52, 12167 Berlin
    Tel: (030) 98 41 27 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +106 weitere *
    - „Ist inzwischen geschlossen worden. Derzeit in Renovierung. Wiedereröffnung unter neuer Leitung und neuem Konzept

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schöneberger Str. 14, 12163 Berlin
    Tel: (030) 85 07 54 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +24 weitere *
    - „Unser Stammrestaurant bei jedem Berlinbesuch! Tolles, gemütliches Ambiente, urige Atmosphäre und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bismarckstr. 3, 12157 Berlin
    Tel: (030) 74 00 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren das erste mal dort und bestimmt nicht das letzte mal. Die freundliche Bedienung hat uns geholfen das Richtige

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Düppelstr. 38, 12163 Berlin
    Tel: (030) 26 57 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Das war genau der richtige Ort für mich, um mich von der Sommerhitze zu erholen. Danke für den tollen Service :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin Steglitz

    Schönhauser Str. 1, 12157 Berlin
    Tel: (030) 98 36 37 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    8 .

    +19 weitere *
    - „Wenn auch eines der teuersten Restaurants, so auch eines der besten. Die unglaublich schöne Atmosphäre wird nur noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Berlin Steglitz

    Brentanostr. 7, 12163 Berlin
    Tel: (030) 89 73 19 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    9 .

    +47 weitere *
    - „Essen Trinken Stimmung alles war gestern 31.03.2023 Super. Das aber die Beschwerden über die zu laute Musik (mehr als

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leydenallee 79, 12167 Berlin
    Tel: (030) 79 74 83 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +10 weitere *
    - „Einfach nur super... Hier kann ich einfach nur positives schreiben. Das Essen spitzenmäßig, tolle

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steglitzer Damm 1, 12169 Berlin
    Tel: (030) 795 18 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +10 weitere *
    - „Absolute Klasse, was alle Punkte betrifft. Super qualitäts-Essen, lecker Rum, super Personal, da stimmt einfach alles.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bismarckstraße 7, 12157 Berlin
    Tel: (030) 795 19 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +65 weitere *
    - „Uns verschlägt es alles paar Monate in den Hoppegarten und wir kommen gerne wieder. Rustikal eingerichtig, aber nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Berlin Steglitz

    Schloßstraße 56, 12165 Berlin
    Tel: (030) 791 83 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    +35 weitere *
    - „MEIN FAZIT: ABSTAND HALTEN !!! Es bereitet mir stets große seelische Schmerzen nur einen einzigen Punkt vergeben zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergstr. 8, 12169 Berlin
    Tel: (030) 792 07 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schönes Café mit einem hervorragenden Ambiente und einem sehr ansprechenden Außenbereich. Selbstgebackene Kuchen

    Branche: Cafés in Berlin Steglitz / Restaurants und Gaststätten

    Poschingerstraße 34, 12157 Berlin
    Mobil: (01520) 520 28 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +5 weitere *
    - „Wir hatten das Restaurant Duo kurz zuvor per Zufall entdeckt, als wir am Abend noch etwas trinken wollten. Wir wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steglitzer Damm 29, 12169 Berlin
    Tel: (030) 75 65 04 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „War gestern das erste Mal dort und war sehr begeistert vom Essen, dem Angebot und den Preisen, auch die Inneneinrichtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hubertusstr. 3, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 78 89 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Bei unserem ersten Besuch des Rems fiel uns zuerst das Interieur des Restaurants ins Auge, was unserem Eindruck nach

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schildhornstr. 98, 12163 Berlin
    Tel: (030) 81 82 06 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +21 weitere *
    - „Das Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Ein Nachfolger hat die Räume übernommen. Es ist nun ein Italiener. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Berlin Steglitz

    Schützenstraße 54, 12165 Berlin
    Tel: (030) 79 70 55 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    +8 weitere *
    - „Als erste Gäste verkehren wir seit 1995 in diesem Restaurant und werden stets mit frisch zubereitetem Essen verwöhnt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Berlin Steglitz

    Steglitzer Damm 54, 12169 Berlin
    Tel: (030) 796 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Als wir bei unserem (bisherigen) Lieblingssushiladen waren und feststellen mußten, dass es dort mal wieder ausgebucht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kuhligkshofstraße, 12165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    21 .

    - „Gutes japanisches Restaurant was auch von Japanern besucht wird. Leider ein wenig unfreundlich oder unbeholfen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Berlin Steglitz

    Feuerbachstr. 24, 12163 Berlin
    Tel: (030) 792 23 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +19 weitere *
    - „Okay, was hier auffällt- da bin ich mit meinen Vorschreibern einig: sehr sehr freundlich, echt italienisch. 6

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birkbuschstr. 90, 12167 Berlin
    Tel: (030) 88 76 20 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    23 .

    - „Nordindische Küche mit Gerichten, die man beim "Durchschnittsinder" nicht bekommt, zum Beispiel die köstlichen indischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 50, 12165 Berlin
    Tel: (030) 79 74 60 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr feines Essen. Exquisite Qualität der Speisen. Der Salat mit Pesto und Pienienkernen schmeckt wunderbar. Ich hatte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Berlin Steglitz

    Schildhornstraße 86, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    +2 weitere *
    - „Nette Bedienung, große Auswahl und moderate bis günstige Preise. Dazu für Raucher einen extra Gastraum.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Albrechtstr 52, 12167 Berlin
    Tel: (030) 81 82 75 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Eine Bereicherung für Steglitz. Leckeres Essen. Es gibt auch Plätze vor dem Restaurant. Leider sonn- und feiertags

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin Steglitz

    Grunewaldstrasse 6, 12165 Berlin
    Tel: (030) 55 60 08 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    - „Also für mich vorweggesagt, ein Geheimtipp, hier war fast 35 Jahre ein Steakhaus, welches in den letzten Jahren so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schweizer Restaurants in Berlin Steglitz

    Albrechtstraße 47 A, 12167 Berlin
    Tel: (030) 795 35 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Unsere Steaks und auch die Beilagen waren super, die Bedienung sehr nett, alles in allem ein gelungener Restaurantbesuch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin Steglitz

    Lepsiusstr. 45, 12163 Berlin
    Tel: (030) 89 78 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    29 .

    - „+++Update Juni 2023+++ Der Foodcourt ist Geschichte und geschlossen, auf allen Ebenen im Zentrum herrscht trauriger

    Branche: Cafés in Berlin Steglitz / Restaurants und Gaststätten

    Schloßstraße 7-15, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 01 69 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „super lecker.pizza mit broccoli salami paprika und mais und k@se extra obendrauf.dann noch die championsauce zu nudeln

    Branche: Pizza in Berlin Steglitz / Restaurants und Gaststätten

    Berlinickestrasse 16 A, 12165 Berlin
    Tel: (030) 79 74 35 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +3 weitere *
    - „Endlich wird diese schöne Location optimal genutzt! Das Essen ist wirklich gut, sei es der Zwiebelrostbraten , das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Albrechtstrasse 47, 12167 Berlin
    Tel: (030) 74 78 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der Asia-Imbiß liegt direkt zwischen dem Ausgang der U-Bahn und dem Eingang der S-Bahn am s+U-Bhf. Rathaus Steglitz. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kuhligkshofstr. 2, 12165 Berlin
    Tel: (030) 797 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Nach sehr langer Umbauzeit hat zwischenzeitlich das Vapiano im Boulevard Berlin eröffnet. Es liegt im Erdgeschoss und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlossstr. 11 -12, 12163 Berlin
    Tel: (030) 80 10 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    34 .

    +21 weitere *
    - „Ich habe Pizza bestellt, über Lieferando. Pizza Turridu, scharfe Salami und Paprika. Sie war groß, sie war lecker und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergstraße 7, 12169 Berlin
    Tel: (030) 49 20 97 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +38 weitere *
    - „Ich beziehe mich auf die Lebensmittelabteilung, den sog. Markt. Der Markt führt im Großen und Ganzen das Rewe-Sortiment

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstraße 7, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 00 15 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Albrechtstr. 24, 12167 Berlin
    Tel: (030) 81 82 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergstraße 62, 12169 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Berlin Steglitz

    Schloßstraße 17, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Robert-Lück-Straße 1, 12169 Berlin
    Tel: (030) 81 82 78 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 120, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 70 80 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amerikanische Restaurants in Berlin Steglitz / Restaurants und Gaststätten

    Schloßstraße 129, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birkbuschstr. 84, 12167 Berlin
    Tel: (030) 53 67 64 08
    Neu hinzugefügte Fotos