Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Steglitz > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berlin Steglitz

Location 1 - 50 von 127
  1. 1 .

    +186 weitere *
    - „Freundliche Bedienung Verschiedene Auswahl an Sushi, auch Nordseekrabben und Aal, Kleiner Aussenbereich und

    Branche: Japanische Restaurants in Berlin Steglitz

    Ahornstr. 32, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 74 45 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung und klasse Steaks. Kommen gerne wieder in dieses Restaurants.

    Branche: Französische Restaurants in Berlin Steglitz

    Klingsorstraße 8, 12167 Berlin
    Tel: (030) 98 42 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung und klasse Steaks. Kommen gerne wieder in dieses Restaurants.

    Branche: Französische Restaurants in Berlin Steglitz

    Klingsorstr. 8, 12167 Berlin
    Tel: (030) 98 42 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +24 weitere *
    - „Unser Stammrestaurant bei jedem Berlinbesuch! Tolles, gemütliches Ambiente, urige Atmosphäre und ...

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Steglitz / Wein in Berlin Steglitz

    Bismarckstr. 3, 12157 Berlin
    Tel: (030) 74 00 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +131 weitere *
    - „Immer schade wenn aus Passion,Profitgier wird...Jetzt ne GmbH ohne leben, dafür mit stinkender Bedienung

    Branche: Imbiss in Berlin Steglitz

    Steglitzer Damm 22, 12169 Berlin
    Tel: (030) 796 91 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +98 weitere *
    - „Einer meiner Lieblingsitaliener, Preise ein wenig höher, als um die Ecke, dennoch. Wir wurden nie enttäuscht.

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Steglitz / Pizza in Berlin Steglitz

    Feuerbachstr. 63, 12163 Berlin
    Tel: (030) 855 96 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super leckere Pizzen, das Schweinemedallion mit den Pilzen war Butterzart und der Service war wie ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Birkbuschstr. 7, 12165 Berlin
    Tel: (030) 60 92 76 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +69 weitere *
    - „War einfach nur ein Erlebnis. Freue mich auf ein Wiedersehen. Essen war ausgezeichnet ... Cocktails sehr legger.

    Branche: Erlebnisgastronomie in Berlin Steglitz / Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Wrangelstraße 11, 12165 Berlin
    Tel: (030) 79 74 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +42 weitere *
    - „das Essen ist wirklich authentisch THAI - wurde übrigens auch so von der Thai-Botschaft ausgezeichnet.

    Branche: Thailändische Restaurants in Berlin Steglitz

    Ahornstr. 32, 12163 Berlin
    Tel: (030) 792 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +5 weitere *
    - „Obwohl ich in der Nähe wohne habe ich dieses Antiquariat nur entdeckt weil ich wegen einer Baustelle meinen Arbeitsweg

    Branche: Antiquariate in Berlin Steglitz / Cafés in Berlin Steglitz

    Schützenstr 54, 12165 Berlin
    Tel: (030) 88 94 40 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „heute waren meine Fam.und ich in Restaurant Dalmata essen,ich habe Maischolle und meine Fr.Spargel ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Albrechtstr. 52, 12167 Berlin
    Tel: (030) 98 41 27 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.45 Uhr geöffnet

    12 .

    +12 weitere *
    - „Ich möchte einen Beitrag für den Lieferservice schreiben. Und zwar einen sehr guten Beitrag! Wir haben hier nun über

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Steglitz / Essensbringdienste in Berlin Steglitz

    Schloßstr. 66, 12165 Berlin
    Tel: (030) 84 31 28 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +25 weitere *
    - „Sehr nette, etwas zusammengestückelte, aber charmante Retro-Atmosphäre kann man im Café Baier erleben. Wenn man den

    Branche: Cafés in Berlin Steglitz

    Schloßstr. 26, 12163 Berlin
    Tel: (030) 792 76 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +15 weitere *
    - „Bei Osteria Angelini gehe ich sehr gerne essen, da mir das essen hier einfach sehr gut schmeckt und man zudem auch hier

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Steglitz

    Schlossstr. 54, 12165 Berlin
    Tel: (030) 68 40 30 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 02.30 Uhr geöffnet

    15 .

    +68 weitere *
    - „Excellent pub atmosphere with great menu and weekly specials. Great beer, food and ambience! The heated terrace allows

    Branche: Pubs in Berlin Steglitz

    Markelstr. 13, 12163 Berlin
    Tel: (030) 792 45 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    16 .

    +68 weitere *
    - „Lecker, teuer, alternativlos. Sobald es warm ist immer eine Schlange vor der Tür, gut zum Quatschen während des Wartens.

    Branche: Eiscafés in Berlin Steglitz

    Leydenallee 92, 12165 Berlin
    Tel: (030) 78 95 47 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +21 weitere *
    - „Sehr lecker und frisch!! Der Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Toiletten sind sauber. Essen wird

    Branche: Koreanische Restaurants in Berlin Steglitz

    Albrechtstr. 7, 12165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    18 .

    +11 weitere *
    - „Für eine Pizza to go ist die Pizzeria immer einen Besuch wert. Diese kann man problemlos per Telefon bestellen. Während

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Steglitz / Pizza in Berlin Steglitz

    Schützenstraße 1, 12165 Berlin
    Tel: (030) 95 62 94 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +106 weitere *
    - „Ist inzwischen geschlossen worden. Derzeit in Renovierung. Wiedereröffnung unter neuer Leitung und neuem Konzept

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Schöneberger Str. 14, 12163 Berlin
    Tel: (030) 85 07 54 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Die Erfahrung im CITY DÖNER war insgesamt gut. Sie haben einen anständigen Döner auf der Speisekarte, der definitiv

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Steglitz / Imbiss in Berlin Steglitz

    Albrechtstr. 131, 12165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +2 weitere *
    - „Unglaublich aber ich habe offenbar mein absoluter Lieblings Kebab Laden hier im Kiez vergessen zu bewerten! Das will ich

    Branche: Imbiss in Berlin Steglitz

    Lauenburger Platz 1, 12157 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +24 weitere *
    - „Unser Stammrestaurant bei jedem Berlinbesuch! Tolles, gemütliches Ambiente, urige Atmosphäre und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Bismarckstr. 3, 12157 Berlin
    Tel: (030) 74 00 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren das erste mal dort und bestimmt nicht das letzte mal. Die freundliche Bedienung hat uns geholfen das Richtige

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Düppelstr. 38, 12163 Berlin
    Tel: (030) 26 57 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +12 weitere *
    - „Sehr lecker! Das Personal ist freundlich und der Döner ist köstlich

    Branche: Imbiss in Berlin Steglitz

    Steglitzer Damm 14, 12169 Berlin
    Tel: (030) 79 74 39 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +5 weitere *
    - „Das war genau der richtige Ort für mich, um mich von der Sommerhitze zu erholen. Danke für den tollen Service :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz / Bars und Lounges in Berlin Steglitz

    Schönhauser Str. 1, 12157 Berlin
    Tel: (030) 98 36 37 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    26 .

    +4 weitere *
    - „Diese Eisdiele steckt voll liebe. Das merkt man nicht nur am Eis, sondern auch am Service

    Branche: Eiscafés in Berlin Steglitz / Cafés in Berlin Steglitz

    Forststr. 17, 12163 Berlin
    Mobil: (0157) 87 33 93 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    27 .

    +47 weitere *
    - „Essen Trinken Stimmung alles war gestern 31.03.2023 Super. Das aber die Beschwerden über die zu laute Musik (mehr als

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Leydenallee 79, 12167 Berlin
    Tel: (030) 79 74 83 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +36 weitere *
    - „Als Thai kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Sehr authentische Küche mit einer perfekten Gastfreundschaft

    Branche: Thailändische Restaurants in Berlin Steglitz

    Muthesiusstr. 38, 12163 Berlin
    Tel: (030) 70 09 61 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +11 weitere *
    - „Nach einem Bummel durch Steglitz kamen wir aufgrund der vielen guten Bewertungen zu den Kaffeenauten. Es ist in einer

    Branche: Cafés in Berlin Steglitz / Kaffee in Berlin Steglitz

    Schützenstr. 4, 12165 Berlin
    Tel: (030) 85 74 46 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Obwohl das Bulgogi in nur wenigen Minuten auf dem Tisch war, schmeckte alles hervorragend. Die Bedienung war sehr

    Branche: Koreanische Restaurants in Berlin Steglitz

    Schöneberger Str. 10, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    31 .

    - „After several visits to the General Post Office, I've found it to be comfortable and relaxed. During the warmer seasons,

    Branche: Pubs in Berlin Steglitz

    Zimmermannstr. 22, 12163 Berlin
    Tel: (030) 791 96 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +10 weitere *
    - „Einfach nur super... Hier kann ich einfach nur positives schreiben. Das Essen spitzenmäßig, tolle

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Steglitzer Damm 1, 12169 Berlin
    Tel: (030) 795 18 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr schönes italienisches Restaurant, sehr leckere Pizza (vom Steinofen) und Pasta. Auch die Desserts, wir hatten

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Steglitz

    Birkbuschstr. 7, 12165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +10 weitere *
    - „Absolute Klasse, was alle Punkte betrifft. Super qualitäts-Essen, lecker Rum, super Personal, da stimmt einfach alles.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Bismarckstraße 7, 12157 Berlin
    Tel: (030) 795 19 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +6 weitere *
    - „Das Haeuschen des Imbiss wurde im vergangenen Jahr gruendlich renoviert, daraufhin wurden die Preise der Speisen

    Branche: Imbiss in Berlin Steglitz

    Lauenburger Platz 1, 12157 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +65 weitere *
    - „Uns verschlägt es alles paar Monate in den Hoppegarten und wir kommen gerne wieder. Rustikal eingerichtig, aber nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz / Deutsche Restaurants in Berlin Steglitz

    Schloßstraße 56, 12165 Berlin
    Tel: (030) 791 83 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „An der Schildhornstraße und somit wohl im Herzen der Schlossstraße, liegt das kleine Ladenlokal von Smile - Authentic

    Branche: Thailändische Restaurants in Berlin Steglitz / Essensbringdienste in Berlin Steglitz

    Schildhornstraße 95, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    38 .

    +35 weitere *
    - „MEIN FAZIT: ABSTAND HALTEN !!! Es bereitet mir stets große seelische Schmerzen nur einen einzigen Punkt vergeben zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Bergstr. 8, 12169 Berlin
    Tel: (030) 792 07 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schönes Café mit einem hervorragenden Ambiente und einem sehr ansprechenden Außenbereich. Selbstgebackene Kuchen

    Branche: Cafés in Berlin Steglitz / Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Poschingerstraße 34, 12157 Berlin
    Mobil: (01520) 520 28 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +1 weitere *
    - „Eine kleine italienische Ecke, in der Sie die Mamma Rosa-Küche finden. Ein großer Applaus für die Dame, die dort

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Steglitz / Essensbringdienste in Berlin Steglitz

    Steglitzer Damm 40, 12169 Berlin
    Tel: (030) 24 53 64 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    41 .

    +19 weitere *
    - „Wenn auch eines der teuersten Restaurants, so auch eines der besten. Die unglaublich schöne Atmosphäre wird nur noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz / Weinstube in Berlin Steglitz

    Brentanostr. 7, 12163 Berlin
    Tel: (030) 89 73 19 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +5 weitere *
    - „Wir hatten das Restaurant Duo kurz zuvor per Zufall entdeckt, als wir am Abend noch etwas trinken wollten. Wir wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Steglitzer Damm 29, 12169 Berlin
    Tel: (030) 75 65 04 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +7 weitere *
    - „Sauber Filiale von Thoben mit den üblichen Preisen. Brot, Brötchen und alles was das Herz an Kuchen und Backbedarf

    Branche: Bäckereien in Berlin Steglitz / Cafés in Berlin Steglitz

    Schloßstraße 89, 12163 Berlin
    Tel: (030) 797 38 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Sehr aufmerksamer netter lieber Service und eine tolle Chefin. Sehr Empfehlenswert .

    Branche: Kneipen in Berlin Steglitz

    Albrechtstr. 65, 12167 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +19 weitere *
    - „Unser 1. Besuch im Sichuan war leider enttäuschend. Die Speisen waren ok, aber leider unzureichend gewürzt. Der Service

    Branche: Chinesische Restaurants in Berlin Steglitz

    Albrechtstr 92, 12167 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Es ist immer wieder nett, eine richtig schöne und gut geführte Kiez-Kneipe zu finden. Freundlicher Service, schönes UND

    Branche: Kneipen in Berlin Steglitz

    Bergstraße 92, 12169 Berlin
    Tel: (030) 91 55 65 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +13 weitere *
    - „I really enjoyed my 'Scaramucci' pizza and weißbier just now. In Australia the pizza would often be called 'Diavola'.

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Steglitz

    Zimmermannstr. 7, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 70 71 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „War gestern das erste Mal dort und war sehr begeistert vom Essen, dem Angebot und den Preisen, auch die Inneneinrichtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Steglitz

    Hubertusstr. 3, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 78 89 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Wow so eine TOP -Qualität in einem Foodcourt. Ihr müsst dort essen! Die Köche sind super und auch noch mega freundlich.

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin Steglitz

    Schloßstr. 11 -15, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Stopover während eines Einkaufs zur Mittagszeit. Hatte den lauwarmen Reisnudelsalat von der Tageskarte. Portion war gut

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Berlin Steglitz

    Albrechtstr. 131, 12165 Berlin
    Tel: (030) 34 62 62 26
    Neu hinzugefügte Fotos