Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Tegel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Berlin Tegel

27  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +18 weitere *
    - „hat etwas lange gedauert, aber sehr lecker sehr freundliche super Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Berlin Tegel

    Waidmannsluster Damm 77, 13509 Berlin
    Tel: (030) 94 87 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Mega Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes regionales Essen und auch sehr gutes Bier. Danke

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tile-Brügge-Weg 25, 13509 Berlin
    Tel: (030) 43 74 63 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich war da schon öfter essen. Allein, mit Freunden oder Familie. Alle waren begeistert von der Frische, Geschmack, große

    Branche: Essensbringdienste in Berlin Tegel / Restaurants und Gaststätten

    Gorkistraße 28, 13509 Berlin
    Tel: (030) 437 77 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +28 weitere *
    - „Pizza und Burger sind immer gut, der Rest eher meh. Wenn man nicht aufisst wird man genötigt, zuzugeben, dass es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin Tegel

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 03 53 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Die bewertungen sind aufjedenfall nicht gerechtfertigt. Ok dass die preise nicht so günstig ist wie auf der strasse in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Berlin Tegel

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Tel: (030) 25 29 46 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Steffi und Lars haben unsere Hochzeit nicht nur geplant, sondern auch jede Minute mit gelebt! Sie machen wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Berlin Tegel

    Im Saatwinkel 15, 13599 Berlin
    Tel: (030) 49 08 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +18 weitere *
    - „Sehr aufmerksamer Service, Leckeres und schnelles Essen. Reichhaltige Fleischgerichte. Für mich eine ganz klare Empfehlung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alt-Tegel 28, 13507 Tegel Stadt Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +18 weitere *
    - „typischer "Jugo" ! Große Portionen, Essen hat allen geschmeckt, freundliche Bedienung. zum Abschluss gab es noch den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 54 B, 13507 Berlin
    Tel: (030) 432 60 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    - „Das essen ist echt lecker und der service ist super.Ein schönes Lokal,da würde ich immer wieder ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Berlin Tegel

    Schlieperstr. 75, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 60 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir sind hier sehr oft Essen und noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker . Wer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tile-Brügge-Weg 25, 13509 Berlin
    Tel: (030) 43 74 63 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Speisekarte ist nach dem Inhaberwechsel nicht mehr echt berlinerisch und es fokussiert sich auf Schnitzel von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karolinenstr. 12, 13507 Berlin
    Tel: (030) 434 10 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Speisekarte ist nach dem Inhaberwechsel nicht mehr echt berlinerisch und es fokussiert sich auf Schnitzel von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karolinenstraße 12, 13507 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Den einen Stern vergebe ich für die Lage, den Rest kann man vergessen. Draußen ist kein Stil erkennbar, weder bei der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Greenwichpromenade, 13507 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Das kleine Bistro-ähnliche Café gefällt mir. Es ist vom Angebot und der Preisgestaltung überhaupt nichts Besonderes, die

    Branche: Cafés in Berlin Tegel / Restaurants und Gaststätten

    Wittestraße 30, 13509 Berlin
    Tel: (030) 43 60 70 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Leider können wir das Essen nicht bewerten, da wir einfach nicht beachtet worden sind... Wir haben uns sehr auf ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eisenhammerweg 20, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 74 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Einen Stern für die wirklich tolle Lage. Waren am 2.5. dort - wenig Gäste, nur ein weiterer Tsch besetzt - bestellten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gabrielenstr. 77, 13507 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Der Laden hat es schwer. Das liegt aber am Standort. Coronabeschränkungen tun das übrige. Hoffentlich gibt es ihn auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tile-Brügge-Weg 23, 13509 Berlin
    Tel: (030) 49 80 82 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +22 weitere *
    - „Einzigartiges Dinner-Show-Theater, ständig wechselnde Themen und sehr ansprechendes Ambiente. Ich bin begeistert von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Varietes in Berlin Tegel

    Bernhard-Lichtenberg-Platz 1, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 00 42 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +16 weitere *
    - „Ich hatte mit meiner Frau einen super tollen Abend im Restaurant Malche. Das Essen war hervorragend ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gabrielenstraße 77, 13507 Berlin
    Tel: (030) 433 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +19 weitere *
    - „Sehr unfreundlicher Service, man muss aufpassen das die richtigen Sachen auf der Rechnung stehen und es dauert sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 66 90 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +14 weitere *
    - „Wir kommen seit vier Jahren regelmäßig wenn wir zu Besuch in Berlin sind vorbei. Enttäuscht wurden.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Berlin Tegel

    Karolinenstr. 9, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 73 06 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +19 weitere *
    - „Sehr unfreundliches Personal und wir haben immer wieder das Gefühl, dass Kinder absolut nicht gerne gesehen sind. Man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilkestraße 1, 13507 Berlin
    Tel: (030) 433 80 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +10 weitere *
    - „Ziemlich heruntergekommen keine anderen Gäste nur nebenan tobt ein Geburtstag. Es riecht nach altem Bratenfett der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwarzer Weg 1, 13505 Berlin
    Tel: (030) 433 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +16 weitere *
    - „Ich hatte mit meiner Frau einen super tollen Abend im Restaurant Malche. Das Essen war hervorragend ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gabrielenstr. 77, 13507 Berlin
    Tel: (030) 433 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Berlin Tegel

    Gorkistr. 28, 13509 Berlin
    Tel: (030) 43 49 06 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Berlin Tegel

    Gorkistr. 28, 13509 Berlin
    Tel: (030) 43 49 06 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flohrstr. 26, 13507 Berlin
    Tel: (030) 53 79 35 64
    Neu hinzugefügte Fotos