Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Berlin Tempelhof

21  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +96 weitere *
    - „Ich war einmal in Berlin und habe mehrere Döner in dieser Zeit testen dürfen, mir gefiel dieser eigentlich ziemlich am

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin Tempelhof

    Tempelhofer Damm 146, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +28 weitere *
    - „Leckeres Essen, netter Service, tolle Aussicht, Kinderstuhl ist auch vorhanden

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin Tempelhof

    Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin
    Tel: (030) 88 70 86 39 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +89 weitere *
    - „Seit Jahren eins meiner Lieblingsrestaurants. Die Bedienungen sind immer freundlich, die Preise moderat, die Portionen

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 188, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +47 weitere *
    - „super Imbiss/Restaurant, immer frische Hänschen gegrillt, frische Salate, es geht zwar immer einbisschen Hektiker

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 149, 12099 Berlin
    Tel: (030) 75 68 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +36 weitere *
    - „Top Laden! Mein Freund Hamudi hat mir diesen Laden gezeigt, und seitdem bin ich absolut verliebt! Es gibt ein

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 144, 12099 Berlin
    Tel: (030) 50 34 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Meiner Meinung nach die beste Currywurst am Platz, auch die Pommes kann ich empfehlen. Der Imbiss ist zudem sehr sauber,

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 159 -160, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:30 Uhr

    7 .

    - „prima preis-leistungs-verhältnis, täglich 1 selbstgekochtes hauptgericht, hausgemachte salate (kartoffel/nudel), täglich

    Branche: Imbiss

    Volkmarstraße 14, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „Leckeres Essen, nette Bedienung. Es stimmt das Essen ist immer besser geworden. Es könnten noch mehr vegetarische

    Branche: Imbiss / Fisch Restaurants in Berlin Tempelhof

    Manfred-von-Richthofen-Str. 16, 12101 Berlin
    Tel: (030) 78 09 55 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr solider Döner, bei dem Zutaten wie Möhren vor den Augen der Kunden vom Hand geschnitten werden. Der klassische

    Branche: Imbiss

    Manfred-von-Richthofen-Str. 1, 12101 Berlin
    Mobil: (0178) 347 13 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Wir waren jetzt schon 5 mal dort und es gab jedes mal tolles Essen zu kleinen Preisen. Wir waren sehr begeistert von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Tempelhof / Imbiss

    Komturstr. 18, 12099 Berlin
    Tel: (030) 30 64 44 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Einfache aber sehr gute deutsche Hausmannskost. sehr netter Service and gleichbleibend gute Qualität. Esser hier sehr

    Branche: Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Berlin Tempelhof

    Tempelhofer Weg 3, 12099 Berlin
    Tel: (030) 62 72 31 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Einen Ritterschlag gibt es von mir nicht aber... -------------------- Aber ich fasse mich erst einmal

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 165, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Jetzt zu Hause im ehemaligen Balli Eiscafe. Durchaus leckere Burger und Fingerfood zu zivilen Preisen. Personal nett und

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin Tempelhof

    Tempelhofer Damm 143, 12099 Berlin
    Tel: (030) 71 09 68 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    14 .

    +8 weitere *
    - „Wird von mal zu mal schlechter. Jetzt gibt es einen anderen Ketchup,der einfach nicht schmeckt.

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin
    Mobil: (0151) 10 92 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Anfang des Jahres war ich öfters in dieser Gegend und war dann zu Mittagszeit auch des öfteren in diesem "Imbiss bei

    Branche: Imbiss

    Volkmarstr. 14, 12099 Berlin
    Tel: (030) 70 13 28 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Ich war am Abend des 12. Mai 2022 dort und habe zwei Balli Burger bestellt, Stückpreis 7,50 EUR. Der Laden war leer.

    Branche: Imbiss

    Alt-Tempelhof 21, 12103 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 147, 12099 Berlin
    Tel: (030) 75 68 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Tempelhofer Damm 147, 12099 Berlin
    Mobil: (0178) 447 61 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin Tempelhof

    Gottlieb-Dunkel-Straße 23, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Alarichstr. 12 -17, 12105 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Berlin Tempelhof / Imbiss

    Tempelhofer Damm 138, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos