Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Tempelhof > Restaurants, Kneipen & Cafes > Kroatische Restaurants

'Kroatische Restaurants' in Berlin Tempelhof

2  Locations
  1. 1 .

    +44 weitere *
    - „War am 9.7.22 mit 10 Personen hier esse. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend, was ich bei vielen anderen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Tempelhof / Kroatische Restaurants

    Burgemeisterstr. 32 -34, 12103 Berlin
    Tel: (030) 751 52 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr lecker!!!! Die besten Spareribs ever! Cevapcici sind ein MUSS! Sind mindestens 1x die Woche dort. Man schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Tempelhof / Kroatische Restaurants

    Kaiserin-Augusta-Str. 52, 12103 Berlin
    Tel: (030) 751 31 42
    Neu hinzugefügte Fotos

Kroatische Restaurants in der Umgebung von Tempelhof