Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Tiergarten > Reisen

'Reisen' in Berlin Tiergarten

Location 1 - 50 von 75
  1. 1 .

    +100 weitere *
    - „Immer wieder schön, dort zu übernachten. Sehr guter Service, gepaart mit freundlichen Mitarbeiter. Tolles

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Marlene-Dietrich-Platz 2, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 53 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +53 weitere *
    - „Sehr hochwertig eingerichtetes, modernes Hotel. Exzellente Lage, Personal sehr zuvorkommend. ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin
    Tel: (030) 700 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +76 weitere *
    - „Sehr gutes Marriott, das deinem Namen gerecht wird. Ich finde es sowohl von der Lage als auch von ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 22 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +80 weitere *
    - „Nicht wirklich mein Lieblingshotel in Berlin. Die Zimmer sind zwar groß und gut eingerichtet, be meinem letzten Besuch

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten / Restaurants und Gaststätten in Berlin Tiergarten

    Lützowufer 15, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 47 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +60 weitere *
    - „Bester gehobener Service! Sehr zum Wohlfühlen. Ritz- Champagner-Ritual ein kleines Highlight!!

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin
    Tel: (030) 33 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +59 weitere *
    - „Netter Service und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war geräumig und sauber. Empfehlenswert!

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten / Veranstaltungsräume in Berlin Tiergarten

    Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin
    Tel: (030) 206 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +48 weitere *
    - „Im Zentrum des alten West- Berlins gelegen ( Nähe Kudamm-Tauentzienstraße) bietet das große Hotel ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Lützowplatz 17, 10785 Berlin
    Tel: (030) 260 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +59 weitere *
    - „Sehr schönes Hotel am Tiergarten, super Staff, sehr gute Serviceerfahrung

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten / Hochzeitsservice in Berlin Tiergarten

    Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin
    Tel: (030) 206 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +203 weitere *
    - „Netter Service, das Zimmer nach hinten raus war schön ruhig und das Bett bequem. Gutes ...

    Branche: Verkehrsbetriebe in Berlin Tiergarten

    Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +203 weitere *
    - „Netter Service, das Zimmer nach hinten raus war schön ruhig und das Bett bequem. Gutes ...

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Berlin Tiergarten

    Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 700 14 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +203 weitere *
    - „Wir nutzten das Haus anläßlich eines geschäftlichen Aufenthalts für einen Tag, aber wir werden sicherlich nicht noch

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Potsdamer Str. 82 -84, 10785 Berlin
    Tel: (0700) 46 83 56 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    12 .

    +12 weitere *
    - „· Die Lage des Hotel ist ruhig und die Bushaltestelle 5min entfernt. Vor dem Hotel stehen auch ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Bissingzeile 13, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen

    13 .

    +7 weitere *
    - „Das Hotel Premier Inn Berlin City Centre ist ein günstiges aber modernes Hotel mit sehr guter Lage ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten / Pensionen in Berlin Tiergarten

    Kurfürstenstraße 78, 10787 Berlin
    Tel: (030) 30 01 09 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Ich war letzte Woche für eine Geschäftsreise in dem Hotel Flottwell Berlin. Zwar nur 1 Tag aber ich ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Flottwellstr. 18, 10785 Berlin
    Tel: (030) 26 39 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +6 weitere *
    - „Ursprünglich war eine Nacht in einem Doppelzimmer geplant. Der Herr an der Rezeption war sehr nett ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Pohlstr. 58, 10785 Berlin
    Tel: (030) 26 00 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +6 weitere *
    - „Ja wir haben ein doppelzimmer mit balkon gebucht für 2 nächte inklusive Frühstück , wir haben die ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Genthiner Str. 30 A, 10785 Berlin
    Tel: (030) 856 21 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „ABC Pension- Das Grauen hat einen Namen! Wer hier herkommt wird von den zahlreichen schlechten ...

    Branche: Pensionen in Berlin Tiergarten

    Kurfürstenstr. 20, 10785 Berlin
    Tel: (030) 26 94 99 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Tolle Finca Vermittlung, guter Service. Leider etwas lange Antwortzeiten. Finca: Ordentlich, sauber und super ruhige

    Branche: Reisebüros in Berlin Tiergarten

    Kemperplatz 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 58 58 43 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +8 weitere *
    - „Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei, sogar täglich frisches Obst. Die Sauberkeit im Zimmer und im

    Branche: Jugendherbergen in Berlin Tiergarten

    Kluckstr. 3, 10785 Berlin
    Tel: (030) 747 68 79 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    +2 weitere *
    - „Das angebotene kostenlose Kulturprogramm der indischen Botschaft ist großartig. Fast jede Woche gibt es ein kulturelles

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Tiergartenstraße 17, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Excitement built as I approached Hans Scharoun's magnificently designed futuristic gold panel roof symphony hall. Once

    Branche: Parkhäuser in Berlin Tiergarten

    Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin
    Tel: (0711) 30 57 03 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das Hotel liegt in Tiergarten in einer ruhigen Seitenstraße, 10 Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz. ...

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Körnerstr. 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 261 60 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und liebe Yelper!!! Welcome to BERLIN!!!! :) "Berlin - Alles ist möglich" (Bill Clinton) :) Nun

    Branche: Reisebüros in Berlin Tiergarten / Reiseveranstalter in Berlin Tiergarten

    Am Karlsbad 11, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 00 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    - „Ein von außen im Botschaftsviertel nicht sonderlich auffallendes Gebäude. Modern ist es. Ins Auge sticht dafür der Zaun.

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Stauffenbergstraße 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 20 28 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Schöne Botschaft im Ensemble der Nordischen Botschaften am Rande des Tiergartens. Online der beste Platz für

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Rauchstraße 1, 10787 Berlin
    Tel: (030) 50 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Super Reiseveranstalter, toller persönlicher Service!

    Branche: Reiseveranstalter in Berlin Tiergarten

    Kurfürstenstr. 112, 10787 Berlin
    Tel: (030) 786 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Ein schönes Gebäude von außen, nach drinnen dringt man nicht weit vor, daher kann ich nicht beurteilen, wie schön es

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Hiroshimastraße 18 -20, 10785 Berlin
    Tel: (030) 51 65 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Sehr nette Botschaft. War dort vor 2 Monaten mit Freunden beim Anime-Abend. Es werden in regelmäßigen Abständen hier

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Hiroshimastraße 6, 10785 Berlin
    Tel: (030) 21 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich war dieses Jahr im Juli/August 2 Wochen mit EF in St. Julian’s, Malta und habe dort ehrlich gesagt die besten 2

    Branche: Reiseveranstalter in Berlin Tiergarten

    Am Karlsbad 16, 10785 Berlin
    Tel: (030) 85 62 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Immer wieder erquickend, auf berliner Boden im Ausland zu sein rein rechtlich . Kleine feine Botschaft mit spannender

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Klingelhöferstr. 7, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Also ich bin äußerst unzufrieden mit dem Verein!!!!! Die Kundennummer für meine 3 Restaurants können Sie löschen!!! Und

    Branche: Taxi in Berlin Tiergarten

    Genthiner Str. 36, 10785 Berlin
    Tel: (0800) 261 02 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +64 weitere *
    - „gute

    Branche: Verkehrsbetriebe in Berlin Tiergarten

    Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin
    Tel: (0180) 699 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Man gab mir die Auskunft sie wären kein Hotel ! gebe keine Sterne ab !

    Branche: Hotels in Berlin Tiergarten

    Lützowstr. 47, 10785 Berlin
    Tel: (030) 263 93 89 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Wenn ein Linienflug mit Zwischenstopp über LH gebucht wird und eine Flugstrecke dabei durch Ethiad durchgeführt wird,

    Branche: Flugverkehr in Berlin Tiergarten

    Linkstr. 2, 10785 Berlin
    Tel: (030) 95 99 98 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Bei mir jedenfalls , ich war so dämlich und vergaß meine Scheinwerfer auszuschalten . Taxi Berlin kam mir zu Hilfe und

    Branche: Taxi in Berlin Tiergarten

    Genthiner Straße 36, 10785 Berlin
    Tel: (030) 26 10 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Berlin Tiergarten

    Lützowstraße 102-104, 10785 Berlin
    Tel: (030) 81 05 61 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Stauffenbergstraße 6 - 7, 10785 Berlin
    Tel: (030) 477 54 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Schillstraße 9, 10785 Berlin
    Tel: (030) 832 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Hiroshimastraße 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Lennestraße 5, 10785 Berlin
    Tel: (030) 887 19 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Kurfürstenstraße 84, 10787 Berlin
    Tel: (030) 26 39 01 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Hildebrandstraße 5, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 46 06 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Rauchstraße 1, 10787 Berlin
    Tel: (030) 50 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Rauchstraße 1, 10787 Berlin
    Tel: (030) 50 50 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Kurfürstenstraße 84, 10787 Berlin
    Tel: (030) 26 39 11 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Kurfürstenstr. 84, 10787 Berlin
    Fax: (030) 26 39 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Wichmannstraße 6, 10787 Berlin
    Tel: (030) 22 60 58 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Klingelhöferstraße 5, 10963 Berlin
    Tel: (030) 856 21 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Tiergartenstraße 18, 10785 Berlin
    Tel: (030) 22 07 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:45 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Botschaften in Berlin Tiergarten

    Tiergartenstraße 19 - 21, 10785 Berlin
    Tel: (030) 27 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos