Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Weißensee > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berlin Weißensee

Location 1 - 50 von 59
  1. 1 .

    +14 weitere *
    - „Ein richtig nettes Lokal im Kiez!

    Branche: Mexikanische Restaurants in Berlin Weißensee

    Langhansstraße 144, 13086 Berlin
    Tel: (030) 925 16 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +14 weitere *
    - „Top-Restaurant! Wirklich sehr gute Küche, ich würde sogar sagen eher gehoben (ich bin aber definitiv kein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee

    Parkstraße 31, 13086 Berlin
    Tel: (030) 96 06 86 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +12 weitere *
    - „Ich war ehrlich gesagt noch nie beim Eisspatz, aber es scheint unglaublich gut zu sein, so lang wie die Schlange jedes

    Branche: Eiscafés in Berlin Weißensee

    Schönstraße 1, 13086 Berlin
    Mobil: (0178) 608 21 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Eine inhabergeführte Gaststätte (keine Kneipe) und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Speisen hausgemacht und

    Branche: Kneipen in Berlin Weißensee

    Trarbacher Straße 2, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 09 23 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +28 weitere *
    - „Sehr lecker und immer wieder ein Genuss wert.

    Branche: Imbiss in Berlin Weißensee / Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee

    Mahlerstraße 3, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 40 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    6 .

    +9 weitere *
    - „Ich war seit April 2 x im Cafe´`und früher sehr oft, WAS ICH IMMER FÜR SEHR SCHÖN EMPFAND; Aber seit...

    Branche: Eiscafés in Berlin Weißensee / Cafés in Berlin Weißensee

    Langhansstraße 136, 13086 Berlin
    Tel: (030) 925 12 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Die Mitarbeiter sind sehr nett.Es gibt auch gutes Essen und Trinken. Gut für Geburtstage und Partys. Es ist einfach cool.

    Branche: Bowlingbahnen in Berlin Weißensee / Amerikanische Restaurants in Berlin Weißensee

    Roelckestr. 73, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 20 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +30 weitere *
    - „Die Restaurant-Erfahrung im Platon war dieses Mal leider sehr enttäuschend. Nach vielen zufriedenstellenden Besuchen,

    Branche: Griechische Restaurants in Berlin Weißensee

    Pistoriusstr. 31, 13086 Berlin
    Tel: (030) 89 65 52 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +64 weitere *
    - „Wir gehen regelmäßig bei unserem StamRestaurant essen. Das Essen ist mega lecker. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und

    Branche: Kubanische Restaurants in Berlin Weißensee

    Bizetstr. 136, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 37 06 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +9 weitere *
    - „Immer gut besucht. Man muss Wartezeiten einplanen, aber es lohnt sich zu warten Beste Vietnamese, das Curry kann ich

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Berlin Weißensee

    Langhansstraße 12, 13086 Berlin
    Tel: (030) 31 00 42 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +11 weitere *
    - „Preis/Leistung ist nichts auszusetzen.Die Bedienung ist sehr freundlich.Da es hier kein Bier und andere alkoholischen

    Branche: Pizza in Berlin Weißensee / Essensbringdienste in Berlin Weißensee

    Langhansstr. 151 /152, 13086 Berlin
    Tel: (030) 21 60 38 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +41 weitere *
    - „Hervorragendes "Murgh(Hähnchen) Curry", Mangolassi und Bathura. Ein ganz besonderes indisch kulinarisches

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Weißensee / Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee

    Bizetstraße 121, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 06 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    +64 weitere *
    - „Wir gehen regelmäßig bei unserem StamRestaurant essen. Das Essen ist mega lecker. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee / Kubanische Restaurants in Berlin Weißensee

    Bizetstr. 136, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 37 06 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    +11 weitere *
    - „Also, vor ca. einem halben Jahr waren wir schon mal dort, da war das Essen ganz gut... Jetzt, diese Woche... cih weiß

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Weißensee

    Langhansstraße 149, 13086 Berlin
    Tel: (030) 96 06 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    +10 weitere *
    - „Auf der Suche nach einem schönen Restaurant, welches auch Biogerichten serviert, bin ich via Yelp auf das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee

    Smetanastr. 9, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 06 37 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    16 .

    - „Das Asia- und Sushi-Bistro bietet neben dem Restaurant auch einen Lieferservice an, falls man nicht mehr vor die Tür

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin Weißensee / Asiatische Restaurants in Berlin Weißensee

    Lindenallee 58, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 20 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    17 .

    - „Jetzt gibt es auch ein Frühshoppen am Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee / Kneipen in Berlin Weißensee

    Gustav-Adolf-Str. 15, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 90 14 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „An absolutely fantastic place! Service was quicker than I'm used to in Berlin, food was excellent, and the slices of

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Berlin Weißensee

    Berliner Allee 126, 13088 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +20 weitere *
    - „Nur zu empfehlen. Exakt so wie es sein sollte und wie in Italien. Herrliches Antipasti, leckere Pasta. Tolle Weine auf

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Weißensee / Pizza in Berlin Weißensee

    Pistoriusstraße 2, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 04 50 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    +3 weitere *
    - „Es war mal wieder eine Wurstbande Teambesprechung angesagt wegen eines Event Anfang Mai. Und wenn mein Wurstbuddy ruft

    Branche: Imbiss in Berlin Weißensee

    Hansastraße 188, 13088 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    +24 weitere *
    - „We came here for breakfast on a weekday morning, so the buffet-style brunch was not available. We ordered from the

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee / Cafés in Berlin Weißensee

    Mahlerstraße 5, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 04 54 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Wir sind eher zufällig auf das happa-happa gestoßen. In einer kleinen Seitenstraße. Einige Tische im Innenbereich und

    Branche: Cafés in Berlin Weißensee / Bistros in Berlin Weißensee

    Smetanastraße 17, 13088 Berlin
    Tel: (030) 29 04 52 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    +52 weitere *
    - „Zur Zeit wird das Restaurant ohne sanitäre Anlagen betrieben, ohne Hinweis vorab.Als ich darüber meine Verwunderung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee / Cafés in Berlin Weißensee

    Parkstraße 33 A, 13086 Berlin
    Tel: (030) 927 11 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +15 weitere *
    - „Nett, gemütlich und Essen ok. Zwar keine gehobene Küche aber im Verhältnis zum Preis absolut in Ordnung. Das Personal

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Weißensee

    Jacobsohnstraße 23, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +15 weitere *
    - „Nett, gemütlich und Essen ok. Zwar keine gehobene Küche aber im Verhältnis zum Preis absolut in Ordnung. Das Personal

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Weißensee / Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee

    Jacobsohnstr. 23, 13086 Berlin
    Tel: (030) 473 21 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    26 .

    +11 weitere *
    - „Best burger I've ever had in Europe- no exaggeration. I got the cheeseburger (don't recall the cheeky name), a regular

    Branche: Imbiss in Berlin Weißensee / Schnellrestaurants in Berlin Weißensee

    Berliner Allee 95, 13088 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit

    Branche: Steakhaus in Berlin Weißensee

    Hamburger Pl. 2 -8, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Eines der schönsten Restaurants Berlin. Umwerfende Speisekarte. Auch die Weinbegleitung hatte episches Ausmass. Sehr

    Branche: Imbiss in Berlin Weißensee

    Rennbahnstraße 136, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Das Restaurant „Diverso“ hat sich zu einem kleinem Höhepunkt in Pankow entwickelt. Pankow ist ein etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee / Italienische Restaurants in Berlin Weißensee

    Behaimstraße 64, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 04 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    30 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe heute zum 1x den Mohnkuchen probiert und bin sehr enttäuscht. Total trockner Boden, der Mohn oben drauf scheint

    Branche: Bäckereien in Berlin Weißensee / Imbiss in Berlin Weißensee

    Charlottenburger Straße 134, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 37 97 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Eher durch Zufall bin ich auf dieses kleine süße Café gestoßen. Die Bedienung war freundlich und herzlich, das Café

    Branche: Cafés in Berlin Weißensee / Geschenkartikel in Berlin Weißensee

    Lindenallee 55, 13088 Berlin
    Tel: (030) 37 15 16 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    - „Da weiß was man bekommt... Schmeckt gut... Nur das n bisschen dip 1€ kostet ist zu teuer

    Branche: Pizza in Berlin Weißensee

    Gustav-Adolf-Str. 1, 13086 Berlin
    Tel: (030) 47 30 30 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Früher tatsächlich einmal ein Pförtnerhaus wurde das Gebäude in ein Bistro verwandelt und trägt nun nur noch den

    Branche: Bistros in Berlin Weißensee

    Gehringstraße 57 a, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 20 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Wohne hier in der Gegend und war immer positiv überrascht wieviele Leute dort verweilten. Nun haben wir es endlich mal

    Branche: Mexikanische Restaurants in Berlin Weißensee

    Mahlerstraße 12, 13088 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +16 weitere *
    - „Die ollsten Pizzen, die wir jemals gegessen haben. Das was man an Geschmack erahnen kann, hat nix mit Pizza zu tun, geht

    Branche: Pizza in Berlin Weißensee

    Bizetstraße 129, 13088 Berlin
    Tel: (030) 925 22 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „von höfflichkeit bis platz absulut okay das essen schmeckt auch einiger massen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee

    Lehderstr. 1, 13086 Berlin
    Tel: (030) 925 02 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kleiner netter Laden, bei dem man sich schnell mal ein Döner oder anderen orientalischen Snack, ohne Bedenken, holen

    Branche: Cafés in Berlin Weißensee / Imbiss in Berlin Weißensee

    Am Steinberg 2, 13086 Berlin
    Tel: (030) 91 74 52 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    +2 weitere *
    - „Leider haben wir trotz negativer Erfahrungen in der Vergangenheit heute doch wieder hier Pizza bestellt. Aber wir sind

    Branche: Pizza in Berlin Weißensee

    Pistoriusstr. 41, 13086 Berlin
    Tel: (030) 31 16 70 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Mangels Alternativen habe ich eines frühen Morgens diesen Eckladen gegenüber vom Rathaus besucht. Der Name klingt

    Branche: Imbiss in Berlin Weißensee

    Berliner Allee 249, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 40 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Eine weitere »Eisbude« im Sprengel die ich noch nicht getestet habe. Heute musste ich am Antonplatz auf die Bahn warten,

    Branche: Eiscafés in Berlin Weißensee / Cafés in Berlin Weißensee

    Berliner Allee 39, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +20 weitere *
    - „Nun auch mal aus der Not heraus bestellt. Kann man mal machen, Die Hamburger machen satt. Geschmacklich ist es mir etwas

    Branche: Amerikanische Restaurants in Berlin Weißensee

    Berliner Allee 160, 13088 Berlin
    Tel: (030) 83 21 68 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Berlin Weißensee

    Pistoriusstraße 90, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Berlin Weißensee

    Gehringstraße 58, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 20 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Berlin Weißensee / Cafés in Berlin Weißensee

    Falkenberger Straße 35 -37, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 04 70 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Berlin Weißensee / soziale Hilfsdienste in Berlin Weißensee

    Pistoriusstr. 17, 13086 Berlin
    Tel: (030) 924 03 64 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Berlin Weißensee / Cafés in Berlin Weißensee

    Herbert-Baum-Str. 5, 13088 Berlin
    Tel: (030) 61 64 82 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Berlin Weißensee

    Friesickestraße 27, 13086 Berlin
    Tel: (030) 96 06 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Weißensee

    Langhansstraße 118, 13086 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Berlin Weißensee / Cafés in Berlin Weißensee

    Romain-Rolland-Straße 13, 13089 Berlin
    Tel: (030) 60 97 33 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Weißensee / Vereine in Berlin Weißensee

    Straße 250 2, 13088 Berlin
    Tel: (030) 96 20 85 75
    Neu hinzugefügte Fotos