Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Weißensee > Tiere

'Tiere' in Berlin Weißensee

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Für mich und meine Hündin Emma ist Frau Dr. Anja Peters die beste Tierärztin. An ihrer Seite steht ein fantastisches,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Weißensee

    Bizetstr. 48, 13088 Berlin
    Tel: (030) 927 34 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Wir waren jahrelang mit unseren Meeris bei ihr und waren immer begeistert. Niemals wären wir zu einer anderen Ärztin

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Weißensee

    Max-Steinke-Straße 2, 13086 Berlin
    Tel: (030) 925 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Hauptsache das Kartenlesegerät glüht - das Tier ist Nebensache. Auch bei meinem Hund wurde eine völlig falsche Dosierung

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Weißensee

    Gäblerstraße 16, 13086 Berlin
    Tel: (030) 926 88 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hier spricht Krümel-Bolonka, der kleine Russe, ich und mein Frauchen Gabi sind wirklich sehr froh, große Liebe, für alle

    Branche: Hundesalons in Berlin Weißensee / Tierschulen in Berlin Weißensee

    Mahlerstraße 16, 13088 Berlin
    Tel: (030) 927 31 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wunderbar ganzheitliche Beratung mit Prävention und Ernährungshintergrund damit unser Liebling weiter Gesund bleibt.

    Branche: Tiertherapie in Berlin Weißensee

    Heinersdorfer Str. 4 -6, 13086 Berlin
    Tel: (030) 20 29 16 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    - „Ich wollte einer Freundin für ihren Hund ein paar Leckerli holen. Da fiel mir dann dieser Laden ein. Eine schöne

    Branche: Futtermittel in Berlin Weißensee / Tiertherapie in Berlin Weißensee

    Parkstraße 1, 13086 Berlin
    Tel: (030) 55 14 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Berlin Weißensee / Zoohandlungen in Berlin Weißensee

    Berliner Allee 261-269, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 40 11 68
    Neu hinzugefügte Fotos