Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Westend > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Berlin Westend

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Wir kennen Herrn von Plettenberg schon über 30 Jahre. Durch Wegzug aus Berlin und später wieder zurück, haben wir mit

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Frankenallee 13, 14052 Berlin
    Tel: (030) 304 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Unser Kater -mallimahinde-hatte schon seit geraumer Zeit einen gutartigen Tumor am seitlichen Bauch. Da er aber

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Berlin Westend

    Preußenallee 40, 14052 Berlin
    Tel: (030) 30 81 49 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Für die wunderbare einfühlsame Art und Weise der ärztlichen Versorgung für unseren geliebten, von ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Sonnenhof 8, 14055 Berlin
    Tel: (030) 30 61 41 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Für die wunderbare einfühlsame Art und Weise der ärztlichen Versorgung für unseren geliebten, von ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Sonnenhof 8, 14055 Berlin
    Tel: (030) 30 61 41 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Meine Katze musste eingeschläfert werden..Ärztin antwortete auf meine Fragen sehr unfreundlich Auch wenig emphatisch.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Miltonweg 7, 14055 Berlin
    Mobil: (0175) 184 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos