Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Wilmersdorf > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin Wilmersdorf

36  Locations
  1. 1 .

    - „So ein Super Service, da geht man doch gerne hin. Total gemütlich, Kinder können sich gut austoben, das Essen sehr

    Branche: Freizeitanlagen / Cafés in Berlin Wilmersdorf

    Düsseldorfer Str. 40, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +39 weitere *
    - „Ich finde diesen Club einfach nur tolle,komme hier öfter hin,wenn ich im Hotel bin.Der Hit ist das 25m Schwimmbad mit

    Branche: Freizeitanlagen

    Prager Platz 1, 10779 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +11 weitere *
    - „Mein Gott, was ist das? Da stapft der Schwabenbund aus der Feder der Gebrüder Grimm mitten auf dem Hohenzollerndamm

    Branche: Freizeitanlagen

    Fehrbelliner Platz, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen

    4 .

    +9 weitere *
    - „Wir haben diesen Markt das erste mal kennen gelernt als wir noch in Wilmersdorf wohnten und erfuhren davon durch die

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Berlin Wilmersdorf

    Landhausstraße 26, 10717 Berlin
    Tel: (030) 864 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +11 weitere *
    - „Ich finde diese alten U-Bahnhöfe sehr angenehm. Hier warte ich gerne. Diese neuen Bahnhöfe finde ich einfach furchtbar,

    Branche: Freizeitanlagen / Verkehrsbetriebe in Berlin Wilmersdorf

    Fehrbelliner Platz 1, 10707 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ein echt interessanter Platz. Dieser ist in einem Dreieck geschnitten. Die Statuen sind auf jeden Fal Sehenswert.

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „So eine schöne Statue, und so lebensecht. Heute wird solch eine schöne Kunst gar nicht mehr geschaffen. Hoffentlich

    Branche: Freizeitanlagen

    Nikolsburger Platz, 10717 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich musste mich hier mal spontan übergeben. Das ging ganz zwanglos. Danke Schulze-Delitzsch-Platz

    Branche: Freizeitanlagen

    Inselstraße / Schulze-Delitzsch-Platz / Köpenicker Straße, 10179 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Hier nur mal ein kurzer und vorläufiger Text: Der Brunnen am Ludwigkirchplatz in Wilmersdorf

    Branche: Freizeitanlagen

    Ludwigkirchplatz 1, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „EIn schöner Platz mit kleineren Läden. Ein guter Ort um sich für eine Veabredung zu treffen.

    Branche: Freizeitanlagen

    Leon-Jessel-Platz 1, 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Als dieses sozialkritische Kunstwerk noch exestierte ,bin ich mehrere Jahre einmal in der Woche, mit meiner

    Branche: Freizeitanlagen

    Bundesallee 210, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    12 .

    +107 weitere *
    - „If you're looking for authentic Asian food, it's here! People are very friendly and service is fast. It's a park so the

    Branche: Freizeitanlagen / Thailändische Restaurants in Berlin Wilmersdorf

    Brandenburgische Straße, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „dem kann ich nur zustimmen, super nette beratung, freundlich -kompetent, und die preise sind gegenüber anderen apotheken

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Wilmersdorf

    Bundesplatz 3, 10715 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Figuren kommen mir so bekannt vor Verständlich, denn von der Künstlerin Ludmila Seefried-Matejcová wurden nicht nur

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Eine bronzene nackte Schönheit reitet auf einem Fisch nein, das ist keine Nixe! Nixen sind selbst halb Mensch, halb

    Branche: Freizeitanlagen

    Uhlandstr. 150, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Im Berliner Ortsteil Wilmersdorf unweit vom U-Bahnhof Güntzelstraße liegt der Nikolsburger

    Branche: Freizeitanlagen

    Nikolsburger Platz 1, 10717 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Berlin in den Grenzen wie wir es heute kennen, gibt es erst seit knapp 103 Jahren mit der Gründung von Groß-Berlin.

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Berlin Wilmersdorf

    Wilhelmsaue 12 A, 10715 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hier ein weiterer Kinderspielplatz in meiner Homezone. Normales Spielangebot. Wasserplatz, 4 Schaukeln- darunter 2

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Wilmersdorf

    Helgolandstr., 14199 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „nicht schön, aber selten war mein erster gedanke, als ich den wasserpilz sah. (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten)

    Branche: Freizeitanlagen

    Leon-Jessel-Platz, 10717 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +42 weitere *
    - „Schönes Hotel mit stilistischer Ausstattung. Gute Lage, typisch Berlin. Verlangt wird Barzahlung. ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Rüdesheimer Platz 1, 14197 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Fasanenplatz, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Hohenzollernplatz, 10717 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Bundesallee 12, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Kufsteiner Straße, 10825 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Wilmersdorf

    Joachimsthaler Str. 10 c, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Rüdesheimer Platz, 14197 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Ludwigkirchplatz, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Bundesallee, 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Berlin Wilmersdorf / Freizeitanlagen

    Meierottostraße, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Wilmersdorf

    Schrammstraße, 10715 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Wilmersdorf

    Livländische Str., 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Berlin Wilmersdorf / Freizeitanlagen

    Westfälische Str. 16, 10709 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Fehrbelliner Platz, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bowlingbahnen in Berlin Wilmersdorf / Freizeitanlagen

    Blissestr. 18, 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Fehrbelliner Platz, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Mecklenburgische Straße 80, 10713 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos