Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Wilmersdorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Wilmersdorf

Location 1 - 50 von 417
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Super Team und Ärzte!

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin Wilmersdorf / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstraße 53, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Wilmersdorf / Kosmetik in Berlin Wilmersdorf

    Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
    Tel: (0157) 80 56 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Toller Arzt. Er gibt einem ein gutes Gefühl, danke!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf / Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstr. 53, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Coolsculpting ich hatte mich lange belesen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich bin dann auf ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 177, 10707 Berlin
    Tel: (030) 889 20 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Fachlich + menschlich top

    Branche: Physiotherapie in Berlin Wilmersdorf / Heilpraktiker in Berlin Wilmersdorf

    Sigmaringer Str. 26, 10713 Berlin
    Tel: (030) 88 67 65 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Keine Angaben für den heutigen Tag

    6 .

    - „Aufgrund einer Empfehlung war ich das erste Mal bei Carisma Kosmetik. Die Freundlichkeit und so einen guten Service

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf / Medizinische Fußpflege in Berlin Wilmersdorf

    Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
    Tel: (0157) 80 56 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Hallo sehr geehrte Liebe Kunden und sehr geehrte liebe Leser. Ich war vor einigen Jahren schon Kunde bei dieser Praxis

    Branche: Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf

    Zoppoter Str. 23, 14199 Berlin
    Tel: (030) 824 45 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Er ist ein toller Arzt aber jeder hat seine Meinung und die sollte jeder akzeptieren

    Branche: Chirotherapie in Berlin Wilmersdorf

    Aßmannshauser Str. 11 A, 14197 Berlin
    Tel: (030) 82 70 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Gute Kinderarztpraxis, sehr empfehlenswert, aber schwierig einen Termin zu bekommen.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Wilmersdorf / Allergologie in Berlin Wilmersdorf

    Aßmannshauser Str. 11 A, 14197 Berlin
    Fax: (030) 822 08 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Herr Salloch ist seit Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Fachlich und menschlich fühle ich mich in der Praxis sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Wilmersdorf

    Landauer Str. 11, 14197 Berlin
    Tel: (030) 822 18 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Er ist ein toller Arzt aber jeder hat seine Meinung und die sollte jeder akzeptieren

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Aßmannshauser Str. 11 A, 14197 Berlin
    Tel: (030) 821 51 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Er ist ein toller Arzt aber jeder hat seine Meinung und die sollte jeder akzeptieren

    Branche: Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf

    Aßmannshauser Str. 11 A, 14197 Berlin
    Tel: (030) 821 78 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Immer wieder zu meiner CMD-Therapeutin Christine Rietz - MEIN TIPP! Sehr gute manuelle Therapie gepaart mit Empathie

    Branche: Osteopathie in Berlin Wilmersdorf / Sanitätshäuser in Berlin Wilmersdorf

    Düsseldorfer Straße 32, 10707 Berlin
    Tel: (030) 22 02 28 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Informative Webseite, sehr freundlicher und kompetenter Osteopath, wäre schön, wenn er auch im Raum Karlsruhe unterwegs

    Branche: Osteopathie in Berlin Wilmersdorf

    Wiesbadener Straße 24, 14197 Berlin
    Tel: (030) 85 71 78 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Mir wurde Dr. Christian Roggenbuck vom Gericht als medizinischer Gutachter vorgeschlagen um ein Verg...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Wilmersdorf

    Berliner Str. 37, 10715 Berlin
    Tel: (030) 861 92 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bin sehr zufrieden immer sehr freundlich

    Branche: Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf

    Bundesplatz 12 A, 10715 Berlin
    Tel: (030) 91 14 56 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    +4 weitere *
    - „Sehr sehr gute Erfahrung mit Dr. Herzig gemacht, sehr kompetenter Arzt, welcher sehr unbürokratisch, ohne Wartezeit mir

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Wilmersdorf

    Bundesallee 213 -214 -214, 10719 Berlin
    Tel: (030) 211 03 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Berschadski, er hat mir immer gut geholfen, besonders mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin
    Tel: (030) 614 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Freundliches Empfangspersonal. Mein Therapeut Marven ist kompetent und engagiert auf meine Beschwerden eingegangen, was

    Branche: Physiotherapie in Berlin Wilmersdorf

    Paulsbornerstrasse 2, 10709 Berlin
    Tel: (030) 55 60 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „Dr, Böckel ist seit einem Jahr unser Kinderarzt und weißt über Tüberöse Sklerose sowie Makroglosie alles.Ee ist super

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Prager Str. 10, 10779 Berlin
    Tel: (030) 218 28 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Ich fand den Besuch angenehm, ich musste zwar etwas warten aber der Umgang war ziemlich freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin
    Tel: (030) 614 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich gehe seit mehr als dreißig Jahren zu Christina Ritter zur medizinischen Fußpflege und ich bin gut bei ihr

    Branche: Kosmetik in Berlin Wilmersdorf / Medizinische Fußpflege in Berlin Wilmersdorf

    Motzstr. 78, 10779 Berlin
    Tel: (030) 213 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    23 .

    +2 weitere *
    - „Na dem Erfahrungsbericht, war ich in der Praxis und bin total enttäuscht. Was stimmt, ich bin am Telefon sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Wilmersdorf

    Konstanzer Str. 1, 10707 Berlin
    Tel: (030) 881 77 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Fantastische Ärztin, Dr Grube. Schnell, angenehm, redet kein Unsinn, sehr direkt, und schreibt gute Medikamente vor. Mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Wilmersdorf / Praktische Ärzte in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 157, 10709 Berlin
    Tel: (030) 892 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Hat meine Vorbehalte gegenüber einem Hörgerät äußerst geduldig behandelt. Über einen langen Zeitraum viele Systeme

    Branche: Hörgeräte in Berlin Wilmersdorf / Einzelhandel in Berlin Wilmersdorf

    Uhlandstraße 160, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 91 64 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Lena Schneidewind, Seit circa zehn Jahren gehe ich regelmäßig in deinem Studio zum Beckenbodentraining. Ich

    Branche: Fachärzte für Öffentliches Gesundheitswesen in Berlin Wilmersdorf / Osteopathie in Berlin Wilmersdorf

    Güntzelstraße 54, 10717 Berlin
    Tel: (030) 81 09 67 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Fantastische Ärztin, Dr Grube. Schnell, angenehm, redet kein Unsinn, sehr direkt, und schreibt gute Medikamente vor. Mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 157, 10709 Berlin
    Tel: (030) 892 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +4 weitere *
    - „Sehr ausführliche und fachmännische Beratung. Herr Abdallah nimmt sich viel Zeit, auch mit der Nachsorge. Sehr genaue

    Branche: Optiker in Berlin Wilmersdorf / Optische Artikel in Berlin Wilmersdorf

    Blissestr. 5, 10713 Berlin
    Tel: (030) 861 06 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +20 weitere *
    - „Anfang Juli war es für mich das erste Mal, dass ich als Patientin in ein Krankenhaus musste. Die Gespräche und

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Wilmersdorf

    Paretzer Straße 12, 10713 Berlin
    Tel: (030) 827 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Super nett und immer hilfsbereit. Weiter so .

    Branche: Apotheken in Berlin Wilmersdorf / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Wilmersdorf

    Mainzer Straße 13, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 42 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt, freundlich, herzlich, einfühlsam. Vielen...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Wilmersdorf

    Wexstr. 27, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 27 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +3 weitere *
    - „Eher durch Zufall geriet ich in diese Zahnarztpraxis, die sich als 6er im Lotto mit Zusatzzahl erwies. Gelegen in einer

    Branche: Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 177, 10707 Berlin
    Tel: (030) 881 64 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +4 weitere *
    - „Dr, Böckel ist seit einem Jahr unser Kinderarzt und weißt über Tüberöse Sklerose sowie Makroglosie alles.Ee ist super

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Prager Str. 10, 10779 Berlin
    Tel: (030) 21 47 85 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Sehr zu empfehlendes Fachgeschäft mit langer lokal niedergelassener Tradition. Der Optikermeister nimmt sich ausreichend

    Branche: Optiker in Berlin Wilmersdorf / Optische Artikel in Berlin Wilmersdorf

    Blissestraße 20 A, 10713 Berlin
    Tel: (030) 822 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Loch ist ein sehr guter Arzt und der beste Proktologe...

    Branche: Proktologie in Berlin Wilmersdorf

    Fasanenstr. 60, 10719 Berlin
    Tel: (030) 884 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Super für mich, ist nich weit weg von mir. Man muss nicht lange warten und Parkraum ist auch vorhanden. Ärzte sind sehr

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Wilmersdorf

    Mecklenburgische Str. 27, 14197 Berlin
    Tel: (030) 88 66 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +4 weitere *
    - „Super nette Mitarbeiter, tolle Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Pariser Straße 4, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 68 19 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Super Zahnärztin!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf

    Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin
    Tel: (030) 892 25 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mein Kierferorthopäde ist dort selbst Patient und hat mir Dr.v. Papen auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Wilmersdorf

    Bundesplatz 2, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Wilmersdorf

    Wiesbadener Str. 50 A, 14197 Berlin
    Tel: (030) 823 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ein toller Arzt mit einfühlung zum Pazienten, ein tolles nettes Team die mit Würde die Pazienten ent...

    Branche: Dialyse in Berlin Wilmersdorf

    Landhausstr. 22, 10717 Berlin
    Tel: (030) 261 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    42 .

    - „Hallo, Ich habe mir den Arm gebrochen und ich möchte sagen dass ich bei Dirk Rauen große Fortschritt...

    Branche: Physiotherapie in Berlin Wilmersdorf / Osteopathie in Berlin Wilmersdorf

    Gieselerstraße 26, 10713 Berlin
    Tel: (030) 53 16 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +8 weitere *
    - „So gut die Ärzte der Praxis auch sind, spiegeln die Angestellten am Empfang das absolut nicht wieder. Als ich noch

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Wilmersdorf

    Bundesplatz 1, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 20 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Super Praxis, junges engagiertes Team das mir sehr helfen konnte.

    Branche: Physiotherapie in Berlin Wilmersdorf / Krankengymnastik in Berlin Wilmersdorf

    Pfalzburger Straße 11, 10719 Berlin
    Tel: (030) 54 87 59 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Profis ! Für die ist dein Problem nicht mal ne Tagesaufgabe. Intelligent,fix,symphatisch und: mit geschmack.bombe!! Mein

    Branche: Optiker in Berlin Wilmersdorf / Optische Artikel in Berlin Wilmersdorf

    Prager Platz 4, 10779 Berlin
    Tel: (030) 214 13 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Sehr gute Podologin, sie hat meine Füsse gerettet und liebt Füße. Vielen Dank

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Wilmersdorf

    Emser Straße 45, 10719 Berlin
    Tel: (030) 883 52 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich habe den Eindruck, dass und hier endlich wirklich geholfen wird

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Berlin Wilmersdorf

    Pariser Str. 51, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 72 06 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „So wie es das Video zeigt, ist es auch in Echtzeit. Die Mitarbeiter und die Chefin sind tatsächlich an meiner Geschichte

    Branche: Dentallabore in Berlin Wilmersdorf

    Konstanzer Str. 14, 10707 Berlin
    Tel: (030) 861 80 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Die Praxis Dr. Frohloff ist in jeder Hinsicht zu empfehlen, sowohl bei der Behandlungsqualität als a...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf

    Konstanzer Str. 55, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 55 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Rigas ist ein sehr ruhiger, freundlicher, und verständnisvoller Arzt. Ich fühle mich gut aufgeho...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin Wilmersdorf / Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Berlin Wilmersdorf

    Paulsborner Str. 3, 10709 Berlin
    Tel: (030) 893 45 26
    Neu hinzugefügte Fotos