Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Wittenau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Chinesische Restaurants

'Chinesische Restaurants' in Berlin Wittenau

3  Locations
  1. 1 .

    +14 weitere *
    - „Mein Lieblingslieferservice. Normalerweise gehe ich regelmäßig mit Freunden essen. Durch die Coronapandemie bin ich

    Branche: Essensbringdienste in Berlin Wittenau / Asiatische Restaurants in Berlin Wittenau

    Oranienburger Str. 200, 13437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +21 weitere *
    - „Seit Jahren geschlossen, spricht wirklich nicht für yelp dass das hier immer noch geführt wird

    Branche: Chinesische Restaurants

    Oranienburger Str. 43, 13437 Berlin
    Tel: (030) 411 83 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir haben das Mittagsbuffet zu 11,- Euro (12:00 - 15:00 Uhr) genommen. Die Auswahl war völlig in Ordnung (Salatbuffet,

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Wittenau

    Eichborndamm 215 - 239, 13437 Berlin
    Tel: (030) 40 99 92 34
    Neu hinzugefügte Fotos