Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Zehlendorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Zehlendorf

Location 1 - 50 von 257
  1. 1 .

    - „Kurze Wartezeiten. Sehr individuelle Beratung und Behandlung. Sehr nett. Auch bei Spritzenangst sehr zu empfehlen.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf / Zahnärzte für Parodontologie in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 26, 14169 Berlin
    Tel: (030) 802 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Wir hatten lange nach einem Kinderarzt hier in Berlin gesucht, der sich dem Problemen unseres 1. Sohnes annimmt. Er hat

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Zehlendorf

    Andréezeile 25 H, 14165 Berlin
    Tel: (030) 815 36 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Sehr geehrte liebe Kunden, sehr geehrte Liebe Leser. Hier handelt es sich um eine Tolle Hausarztpraxis in Berlin. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Zehlendorf / Akupunktur in Berlin Zehlendorf

    Breitensteinweg 15, 14165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Handwerklich solide Anfertigungen wie vordem von Bernd Rödel gewohnt. Haben aber jetzt leider eine böse Erfahrung mit

    Branche: Orthopädietechnik in Berlin Zehlendorf

    Berliner Str. 53, 14169 Berlin
    Tel: (030) 811 19 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +17 weitere *
    - „Der Besuch bei der Zehlendorfer Pflegedienst GmbH war für mich ein durchweg positives Erlebnis. Besonders beeindruckt

    Branche: Krankenpflege in Berlin Zehlendorf / Pflegedienste in Berlin Zehlendorf

    Potsdamer Straße 23 -24, 14163 Berlin
    Tel: (030) 803 70 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    6 .

    - „Ich möchte meine volle! Zufriedenheit ausdrücken; alles, von den Mitarbeitern, dem Service, der Freundlichkeit bis zur

    Branche: Optiker in Berlin Zehlendorf / Optische Artikel in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 9, 14169 Berlin
    Tel: (030) 80 58 14 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetente Beratung, große Auswahl in verschiedenen Preissegmenten, erstklassiger Service. Man fühlt sich wohl und

    Branche: Optiker in Berlin Zehlendorf

    Limastr. 1, 14163 Berlin
    Tel: (030) 801 66 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Wer sich als Mediziner entschließt Kinderarzt zu werden muss sich bewusst sein, dass er über ein gutes Nervenkostüm

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Zehlendorf

    Andreezeile 25 h, 14165 Berlin
    Tel: (030) 815 36 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich gehe ab und an zu Dr. Grotjohann-Ernst, wenn ich mal krank bin oder mir wieder irgendwelche ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 343, 14169 Berlin
    Tel: (030) 802 89 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Die Zahnmanufaktur-Zehlendorf unter der professionellen Leitung von Dr. Ulli Voß und Kollegen ist eine wahre Wohltat für

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Argentinische Allee 221, 14169 Berlin
    Tel: (030) 81 81 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Ich war gestern mit meiner Tochter da gewesen. Er ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt; er nimmt sich viel Zeit und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Zehlendorf / Akupunktur in Berlin Zehlendorf

    Breitensteinweg 15, 14165 Berlin
    Tel: (030) 815 53 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Ausgezeichnet! Erreichbarkeit mit ÖPNV, Praxisteam, Terminvergabe, Beratung, Behandlung, Behandlungs...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 330, 14169 Berlin
    Tel: (030) 62 90 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nach Bandescheibenvorfall die Praxis von Frau Zak aufgesucht. Es war zwar etwas langwierig, jedoch hat mir Ihre Art der

    Branche: Osteopathie in Berlin Zehlendorf

    Potsdamer Str. 48 A, 14163 Berlin
    Tel: (030) 84 70 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Der Arzt wurde mir von meinen Freund empfohlen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen

    Branche: Praktische Ärzte in Berlin Zehlendorf

    Breitensteinweg 15, 14165 Berlin
    Tel: (030) 815 53 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Individuelle Betreuung und sehr gute therapoltische Umsetzung.

    Branche: Chirotherapie in Berlin Zehlendorf / Heilpraktiker in Berlin Zehlendorf

    Anhaltinerstrasse 2, 14163 Berlin
    Tel: (030) 30 60 16 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Dr. Baumann ist soweit ganz in Ordnung Ich frage mich nur eins warum hat Herr Baumann Personal in der Praxis die keine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Zehlendorf

    Berliner Str. 61, 14169 Berlin
    Tel: (030) 811 60 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Herr Schorpp hat mir geholfen, meine Kopfschmerzen in den Griff zu kriegen. Alle 4 Wochen war ich krank geschrieben. Ich

    Branche: Osteopathie in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 342, 14169 Berlin
    Tel: (030) 86 43 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 343, 14169 Berlin
    Tel: (030) 801 50 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Bei Frau Bartels ist man in den besten Händen! Eine bessere Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft gibt es

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 23, 14169 Berlin
    Tel: (030) 811 83 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „Super kompetente Ärztin! Tolle Kombination: HNO-Traditionelle Chinesische Medizin. Erspart viele unnötige Antibiotika

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Zehlendorf / Allergologie in Berlin Zehlendorf

    Charlottenburger Str. 2, 14169 Berlin
    Tel: (030) 62 73 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Sensible Ärzte und freundliche Praxisräume. Praxis ist barrierefrei zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Berlin Zehlendorf

    Fischerhüttenstr. 109, 14163 Berlin
    Tel: (030) 80 10 54 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Schon seit über 10 Jahren bin ich Patient bei ihm, anfänglich noch in der Gemeinschafts-Praxis in der Ansbacher Straße.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Zehlendorf

    Fischerhüttenstr. 111, 14163 Berlin
    Tel: (030) 84 71 92 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bin seit vier Jahren in Behandlung, anfangs oft und regelmäßig, jetzt nur noch bei akuten Sachen. Bin sehr begeistert

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Zehlendorf

    Machnower Str. 19 a, 12209 Berlin
    Tel: (030) 74 92 81 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Dem gesamten Team der Gemeinschaftspraxis gebe ich 5 Sterne, leider stehen hier nicht mehr zur Verfügung. Man ist dort

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Pasewaldtstr. 5, 14169 Berlin
    Tel: (030) 80 49 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Herr Jadkowski hat eine tolle Art, mit seiner schönen Stimme durch einen Kurs zu führen.Nach der Stunde fühlt man sich

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Zehlendorf

    Ribeckweg 4, 14165 Berlin
    Tel: (030) 815 31 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Danke für die immer freundliche und kompetente Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Zehlendorf / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 33, 14169 Berlin
    Tel: (030) 81 05 85 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Hier hätten wir eigentlich keinen Optikerladen vermutet. So kann man sich täuschen. Wir fanden Prima-Vista großartig!

    Branche: Optiker in Berlin Zehlendorf / Optische Artikel in Berlin Zehlendorf

    Kilstetter Str. 33 A, 14167 Berlin
    Tel: (030) 81 09 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich habe mich wegen Nervenschmerzen behandeln lassen - mit großem Erfolg. Frau Ebner behandelte mich freundlich,

    Branche: Naturheilverfahren in Berlin Zehlendorf / Heilpraktiker in Berlin Zehlendorf

    Berlepschstr. 2, 14165 Berlin
    Mobil: (0176) 45 78 03 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Frau Dr. Spielmann ist eine sehr freundliche, zugewandte und hoch kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt! Nach

    Branche: Akupunktur in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 345, 14169 Berlin
    Tel: (030) 81 88 08 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, empathisch. Tolle Beratung. U2 auch als Hausbesuch möglich.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 13, 14169 Berlin
    Tel: (030) 811 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „eine kompetente erfahrene Psychoanalytikerin,die die Tiefe der Problematik fachgerecht erfasst und ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Zehlendorf

    Siebenendenweg 34, 14163 Berlin
    Tel: (030) 814 10 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    32 .

    - „Ein super Service und sehr gründliche Augenuntersuchung. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ausnahmslos zu empfehlen

    Branche: Optiker in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 339, 14169 Berlin
    Tel: (030) 801 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sperling in Behandlung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Berlin Zehlendorf / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Zehlendorf

    Argentinische Allee 1, 14163 Berlin
    Tel: (030) 80 58 67 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „gigantische Brillenauswahl, super Beratung , sehr freundliche und kompetente Beratung aller Mitarbeiter. Vielen Dank!!

    Branche: Optiker in Berlin Zehlendorf

    Fischerhüttenstr. 83, 14163 Berlin
    Tel: (030) 814 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ein Termin zur Prophylaxe & jährlichen Durchsicht wurde aufgrund von 10min Verspätung meinerseit...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 15, 14169 Berlin
    Tel: (030) 80 10 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter Fußchirurg in Berlin. Ich hatte jahrelang starke Schmerzen an den Fußen. Bei Dr. Gottlieb wurde mir endlich

    Branche: Fußchirurgie in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 35, 14169 Berlin
    Tel: (030) 80 58 12 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    37 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin begeistert und kann mit der Hilfe der Hypnose sehr gut an mir arbeiten, Hr.Ellert ist sehr einfühlsam bereitet

    Branche: Klinische Hypnose in Berlin Zehlendorf

    Hohenzollernstr. 12, 14163 Berlin
    Tel: (0176) 64 37 31 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kurze und direkte Terminvergabe. Kurze Wartezeit in der modernen Wartezone. Sehr professionelles Erkennen und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Berlin Zehlendorf

    Martin-Buber-Str. 12, 14163 Berlin
    Tel: (030) 80 90 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Also ich weiß überhaupt nicht, warum hier jeder zweite meckert! Sie ist eine super Ärztin, hat viel ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Zehlendorf

    Camphausenstr. 40 C, 14165 Berlin
    Tel: (030) 802 96 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Super Team,sehr gute Unterstützung und ausreichend Zeit zum Aussuchen der passenden Geräte.

    Branche: Hörgeräte in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 353, 14169 Berlin
    Tel: (030) 811 06 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +4 weitere *
    - „Mein Mann war bei Frau Willberg in der Praxis. Das Ergebnis: ein hochentzündeter verletzter Zeh. Der...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 342, 14169 Berlin
    Tel: (030) 34 65 22 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Kurz und knackig: dieser Zahnarzt ist einfach nicht zu toppen. Jeder Kontrolltermin sagt mir aufs Ne...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Potsdamer Str. 38, 14163 Berlin
    Tel: (030) 802 74 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    43 .

    +2 weitere *
    - „Beste Beratung, sehr freundlich und hifsbereit-seit...

    Branche: Apotheken in Berlin Zehlendorf

    Berliner Straße 43 B, 14169 Berlin
    Tel: (030) 811 75 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sehr gut. Als Akutpatient ( kein Termin) ohne lange Wartezeit wurde ich am 12.04.2023 medizinisch ausgezeichnet

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 343, 14169 Berlin
    Tel: (030) 801 30 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Berlin Zehlendorf

    Waltraudstr. 38, 14169 Berlin
    Tel: (030) 814 13 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Geringe Wartezeit, kompetente Beratung,schnelle Heilung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 35, 14169 Berlin
    Tel: (030) 815 25 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hallo ich bin echt entäuscht von der Zahnarztpraxis. Als man sich das aller ertse mal zu recht ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Limastr. 2, 14163 Berlin
    Tel: (030) 802 50 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Eine Zahnärztin wie es sich jeder wünscht, kompetent, freundlich, sehr gewissenhaft und als Patient....

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Fischerhüttenstr. 22, 14163 Berlin
    Tel: (030) 801 41 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 343, 14169 Berlin
    Tel: (030) 802 75 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Super Zahnarzt! Schon seit über 10 Jahren bin ich Patient bei ihm. Hier verbindet sich fachliche mit menschlicher

    Branche: Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

    Teltower Damm 13, 14169 Berlin
    Tel: (030) 811 70 86
    Neu hinzugefügte Fotos