Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Berlin Zehlendorf

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Super nettes Personal, 24/7 geöffnet, Preislich super, schmeckt gut, man bekommt alles von Tabakwaren bis zu Getränken

    Branche: Imbiss

    Machnower Str. 1, 14165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein Imbiss so als eigenes kleines Hüttchen dicht am S-Bahnhof Zehlendorf mit einer Bierbank-Kombination davor.

    Branche: Imbiss

    Teltower Damm 38, 14167 Berlin
    Tel: (030) 84 72 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „EckMcImbiss ist der To-Go-Spot in Zehlendorf-Süd. Der Döner hier ist nicht nur lecker, sondern auch immer frisch. Die

    Branche: Imbiss

    Ladiusstraße 29, 14165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Ich kenne den Döner-Imbiss noch aus Kindheitstagen. War dort viele Jahre nicht mehr und dachte mir, versucht's man doch

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin Zehlendorf

    Clayallee 352, 14169 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich verstehe es nicht, aus welchem Grund so ein Hype um Krasselt´s gemacht wird. Kann bei der Currywurst und auch an

    Branche: Imbiss

    Clayallee 226, 14169 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Auch in Zeiten von Corona hat man trotzdem mal wieder Appetit auf eine Currywurst. Auch wenn man zu diesem Zeitpunkt

    Branche: Imbiss

    Teltower Damm 35, 14169 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Teltower Damm 38, 14167 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Teltower Damm 43, 14167 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Zehlendorf / Imbiss

    Fischerhüttenstr. 89, 14163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von Zehlendorf