Bewertung von Tutnixzursache zu Abschleppdienst Kunze GmbH

1

Bewertung zu Abschleppdienst Kunze GmbH

Tutnixzursache
Wurde mir im Auftrag des ADAC vermittelt. Nach 2 Stunden und 15 Minuten Wartezeit hatte um 19:05 Uhr natürlich keine andere Werkstatt mehr auf. Das telefonische Kostenangebot lag über dem von VW und hat bestimmt keine Originalteile beinhaltet. Jetzt haben sie den Wagen vor die Tür gestellt, weil ich sonst noch Stellplatzmiete zahlen sollte. ADAC wird gekündigt, da kann ich auch ne police für 10€ im Jahr in die Versicherung nehmen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tutnixzursache Die Werkstatt gehrt zum Abschleppdienst. Oder andersherum. Und der ADAC kennt dieses schwarze Schaf anscheinend nicht. Ob ich mir nun die Arbeit mache und mich bei der Schadensregulierung des ADAC in Mnchen beschwere, oder einfach nur austrete, weis ich noch nicht.