Bewertung von Hasi1980 zu Dunkin' Donuts

4

Bewertung zu Dunkin' Donuts

Hasi1980 „Gartenzwerg“
Das erste Mal in Berlin und das erste Mal bei Dunkin´ Donuts, deren Name ich bis jetzt nur aus der Werbung oder vom Hörensagen kannte.

In Berlin ist die Auswahl an Filialen sehr groß, die am Alex war mein erster Anlaufpunkt.
Die Auswahl ist reichhaltig und very bunt und schön anzusehen.

Mir haben es besonders, der Chocolate Coconut und der Vanilla bzw. Strawberry Frosted Donut angetan, aber auch die Brownies sind nicht schlecht.

Zur Frühstückszeit kann man aber auch zwischen deftig belegten Bagles wählen, wer es nicht ganz so süß mag.

Als Getränke werden neben Kaffee und Kakao auch Smoothies und Eis-Kaffee angeboten.

Wie schon erwähnt sollte man nicht gerade auf Diät sein, wenn man zwischen ca. 30 Donuts wählen kann.
Jenachdem zur welcher Uhrzeit man kommt, kann aber auch Pech haben das seine Lieblingssorte gerade nicht mehr vorhanden ist.

Die Jungs und Mädels die ich erlebt habe, sind alle sehr nett drauf und strahlen Sympathie aus.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern