Bewertung von habbelmas zu Dunkin' Donuts

3

Bewertung zu Dunkin' Donuts

habbelmas
Ich verstehe bis heute nicht, wie eine Kette, die einzig Pfannkuchen mit Loch serviert, international derart expandieren kann. Das wäre ja fast so, als würden Bäcker in Zukunft nur noch Kürbiskernbrötchen in allen möglichen Farben anbieten, aber auf den Verkauf von Brot und Kuchen zu verzichten.

Die Donuts selber sind wirklich gut. Wenn ich unterwegs gelegentlich Appetit auf etwas Süßes bekomme, greife ich gern mal zu einem Donut dieser Kette. Mehr als zwei von diesen süßen Kringeln aber würde ich im Leben nicht hinunter bekommen. Die Vielfalt an unterschiedlichen Donuts mag einerseits beeindrucken, andererseits aber ist mir das Angebot dadurch zu monoton.

Über das Personal braucht man hingegen nicht zu diskutieren. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. die Filiale am Bhf Zoo hat leider das Manko, dass sie sich an einer weniger schönen Ecke befindet. Vor der Tür ist es immer windig und der Ausblick auf die Bushaltestellen nicht wirklich beeindruckend.



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern