Bewertung von berlincheck24h zu Dunkin' Donuts

Bewertung zu Dunkin' Donuts

berlincheck24h
Liegt auf Svenja´s Weg...

und das ist der Grund warum ich in dieser ungemütlichen zugigen Atmosphäre überhaupt einen Stopp einlege.

Außerdem hat Donkin Donuts immer geöffnet, wenn ich frühmorgens leicht verschlafen und mal wieder ohne Frühstück die Wohnung verlassen habe und hält für mich eine Travelbox bereit....dabei muss die gar nicht mehr weit reisen.

Die Mitarbeiter sehen auch frühmorgens ausgeschlafen aus und sind immer freundlich.

Der Kaffee wird sofort getrunken, schmeckt leidlich gut, nicht vergleichbar mit Starbucks oder meiner geliebten Espressolounge, aber um die Uhrzeit sind meine Geschmacksnerven ohnehin noch im Tiefschlaf.

Der Bagel schafft es meist auch nicht bis ins Büro, nur der Donut darf noch ein wenig überleben und wird irgendwann gegen 11 verspeist.

Mein Lieblingsbagel ist mit Frischkäse und Räucherlachs belegt, geht aber gar nicht auf dem Weg zur Arbeit....eher auf dem Weg nach Hause. In der Travelbox ist ein Sesam Bagel Tomate Mozzarella, also im Büro erst mal die Zahnlücken auf Sesamkörner kontrollieren.

Mein Lieblingsdonut: Apfel-Zimt und Nougat-Vanille.

Um sich mal schnell ein Donut mitzunehmen ist diese Filiale okay, aber wenn Betrieb herrscht, ist anstellen hier keine Freude.

Die Qualität der Donuts und Bagels ist gut, der Kaffee ist okay ( bei uns im Büro ist er schlechter....)