Bewertung von kathrin.maike zu Rahn Chr. Antiquitäten & Nippes

1

Bewertung zu Rahn Chr. Antiquitäten & Nippes

kathrin.maike
Möbel voll mit Holzwurm: Herr Rahn war initial sehr freundlich und hilfsbereit, als ich eine antike Kommode für meine Küche kaufte. Kurz nach dem Kauf entdeckte ich Holzwurmbefall zunächst an den Schubladen. Herr Rahn bot an, die Schubladen abzuholen und mit Gift zu behandeln. Leider kam das nicht in Frage wegen der Nutzung in der Küche/Lebensmittelkontakt. Daher dachte ich, ich könnte die Schubladen selbst behandeln. Etwas später stellte ich fest, dass auch der Korpus an mehreren Stellen mit Holzwurm befallen war. Ich bat Herr Rahn erneut, den Mangel so zu beheben, dass ich das Möbelstück für den kommunizierten Verwendungszweck einsetzen kann. Herr Rahn reagierte erst gar nicht und lehnte dann äußerst unfreundlich ab, den Mangel zu beheben. Ich würde daher nicht noch einmal in diesem Geschäft einkaufen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern