Bewertung von Alkaemy zu Sy - Sushi

Bewertung zu Sy - Sushi

Alkaemy
Mein Lieblings- Sushi Resturant ist das Sy in der schönen Altstadt Berlin- Spandau.
Fast direkt an der Gedechniskirche liegt das nette Resturant, welches mit einer offenen Küche und einen riesigen Salzwasseraquarium mit bunten Meeres-Fischen glänzen kann.
Das Personal ist immer freundlich, das Essen schnell fertig und es sind gute Portionen. Nicht zu vergessen einfach super lecker! Nicht nur das Sushi schmeckt hier ausgezeichnet (und da bin ich schon sehr wählerisch) sondern auch die anderen Japanischen, Chinesischen und Vietnamesischen Gerichte sind zu empfehlen. Die Soßen bei den Gerichten sind nicht so dünnflüssig wie bei anderen Resturants. Ich sage nur Erdnuss- Soße mit Ente Kross. Yummi!

Beim Sushi kann ich vor allem auch die frittierten Sushi- Rollen empfehlen. Endlich bekommt man vor allem auch mal etwas für sein Geld. Geschmacklich der Beste in der Nähe und dazu auc der günstigste.

Mich zieht es jedenfalls immer wieder sehr gerne dort hin. :)

Ach und man kann auch Sushi- Platten bestellen zum abholen. Der Hammer! Ich lade von meiner letzen einfach mal ein Bild mit hoch, das sagt schon alles. ;)