Tel: (030) 26 10 17 05
Fax: (030) 26 10 17 06
sonycenter@corroboree.info

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Corroboree Australian Bar & Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Wir waren am letzten Freitag dort mit Kollegen aus der Firma.Einen Tisch für 15 Personen angemeldet.Uns wurden dann im oberen Bereich kleine 2er Tische aneinander gestellt. Das ist so weit auch in Ordnung damit ist das Restaurant sehr Flexibel und kann immer sehr gut variieren mit der Tischanzahl.Eine Seite sitzt auf Stühlen die andere auf einer durchgehenden Bank an der Wand.
Wir lernten zwei Sorten Kellner kennen.Den Perfekten der meist uns bediente und den nicht ganz so perfekten der auch... weiterlesen
mal vergaß wie man das bestellte Fleisch dann gern hätte.
Die Speisen waren so weit in Ordnung.Es ist jetzt nicht gerade so das man am Ende stopfen muss oder sich gar ein Doggiback geben lassen muss.Aber um satt zu werden reicht es den meisten.
Ich persönlich hatte mir ein Aussie BBQ Teller geben lassen.Welcher mir die Chance gab Hühnchen,Känguru und Krokodil zu probieren.Dazu kann man 2 Beilagen wählen.Je weitere Beilage kostet extra.Der stolze Preis 26,80 €
Als der Teller kam waren die Speisen essbar warm,was am ende dazu führt das einiges langsam Richtung kalt geht.Schön war halt das das Fleisch nicht unter einer Soße begraben war wie auf der grünen Woche, wo dann alles gleich schmeckte.Hier kann man wirklich den Geschmack des Fleisches wirken lassen.
An den Speisen selbst gibt es nicht weiter zu kritisieren aber auch nicht besonders zu loben.
Die Location selber ist sauber und von der Geräuschkulisse nicht Bahnhofhalle aber auch nicht Bibliothek ;-) man kann sich am Tisch normal unterhalten.(Zumindest in seinem Umkreis bei der Größe)
Die Location selber liegt im inneren des Sony Centers und wer am Fenster sitzt kann eine schönen Ausblick auf den Innenhof haben.
Aber so der richtige Kick für was besonderes hat mir persönlich irgendwie gefehlt.
Noch mal muss ich hier nicht her kommen.

Wir waren auf einem Samstag dort. Wir hatten Glück, dass wir ein Tisch bekommen. Wir bestellten spareribs und einen Hamburger. Wir tranken ein leckeres fosters und warten ca. 30 Minuten auf das essen, eine echt super Zeit, nur leider waren Burger und spareribs total kalt. Neben uns saß ein paar, dass fast eine Stunde auf die Vorspeise wartete. Ich werde hier nur noch zum Bier trinken hingehen.

Wenn ich in Berlin bin, dann lande ich ganz sicher immer wieder im Corroboree. Dieses Restaurant im Sony Center am Potsdamer Platz ist allein schon wegen der besonderen Atmosphäre einen Besuch wert. Mit etwas Glück erwischt man einen "Draußen-Platz" an einem Heizstrahler und hat besonders am Abend einen fantastischen Ausblick auf die Farbwechsel in der Dachkonstruktion. Im Corroboree habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Krokodil- und Kängurufleisch gegessen und es hat mir supergut... weiterlesen
      geschmeckt. Auch die Bedienung habe ich bisher nur fröhlich und locker erlebt, obwohl es für sie reichlich Wege zurückzulegen gibt. Ich weiß nicht, wie die Berliner es sehen, aber ich als Tourist werde sicher auch bei meinen nächsten Berlintrips wieder auf ein Essen und ein Foster's vom Fass im Corroboree vorbeischauen!

Wir haben hier im Rahmen unseres Berlin-Wochenendes gefrühstückt.
        Leider waren wir sehr enttäuscht - die Karte klang gut, aber dann das...
        Die Wartezeit war mehr als eine Stunde! Für ein kleines Frühstück mit abgepackten Sachen, ein paar Scheiben Wurst oder Käse ist das nicht nachzuvollziehen.
        Auch der frische Minztee war offensichtlich mit lascher, alter Minze zubereitet.

Kann ich leider gar nicht empfehlen.

Dieser direkt im Sony Center liegende Astralier ist zwar hauptsächlich von Touristen besucht aber es lohnt sich auch für Berliner. Zum australischen Fosters oder VB kann man leckere Bürger wahlweise auch mit kangaroo bestellen, dazu die leckeren aussi Fries und ganz viele leckere Dips. Meine Leibspeise ist der wrap mit Lachs. De Preise sind für die Lage absolut in Ordnung. Der Service kann auch mal ganz schön frech sein...je nachdem ob man Glück oder Pech hat!

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!