Vor vier Jahren, als wir beim Herrn Holger Cürsgen einen neuen VW T-Roc kaufen, war die Welt in Ordnung. Der Verkäufer super nett zuvorkommend loyal und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Dieses Jahr, bei der Rückgabe und Auflösung des Leasingvertrages, erschreckender Weise, das ganze Gegenteil. Der nette Verkäufer ist in Rente gegangen und sein Nachfolger Herr Köffers seines überhaupt nicht würdig, er stellt mehrfach unwahre Behauptungen auf. Zum Beispiel uns ein Angebot geschickt zu haben... weiterlesen über einen super Neuwagen, welches er am Telefon ganz anders beschrieb. Am Telefon gab er mehrfach andere Angaben an, als dann vor Ort bei der Rückgabe. Nachdem wir uns dann für ein neues Auto in einem anderen Autohaus entschieden hatten, gefiel ihm das scheinbar überhaupt nicht, und er legte uns Steine in den Weg bei der Rückgabe. Wir bekamen keine Papiere mit, lediglich das Dekra Gutachten wurde uns geschickt. Das Auto gaben wir am 23. Mai 2023 zurück, meldeten es am 1. Juni ab und haben bis heute 3.7. keinen Bescheid. Nach mehrmaligen Anrufen, auch bei der Leasing Bank, kam heraus, dass bei der Leasing Bank keinerlei Rückgabepapiere eingegangen sind, obwohl der Käufer es uns so sagte. Wir kaufen alle vier Jahre ein neues Auto, aber bei so einem Kundenberater möchte man wirklich nicht bleiben. Als Krönung kam jetzt eine Rechnung von der Leasing Bank für eine doppelte Rate, von dem alten Auto und von dem neuen Auto. Wir finden das Verhalten des Autohaus Verkäufers einfach dreist.[verkleinern]