Man wird nicht zurückgerufen... obwohl es eine Telefonzentrale gibt.
WENN Man da wartet man ewig.
Wird angepamt wenn man falsch parkt.
ZU WENIG PERSONAL.
ES WAR MAL EINE SO TOLLE VW Werkstatt:(
Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 21 Bewertungen
- 24%5%5%14%52%
Bewertungen zu Autohaus König Berlin-Köpenick
Ende März einen Kangoo Neuwagen bestellt: Kaufabwicklung schnell und gut. Lieferdatum mündlich mitgeteilt " So gegen den 6.Juni." Wir warten immer noch auf das Fahrzeug, obwohl es seit 1,5 Monaten auf dem Gelände steht. Verkäufer erzählt ein Märchen nach dem anderen. Letzte Woche Freitag vor Ort gewesen, nachdem telefonisch Herr K. nicht zu erreichen war. Arbeitskollegen*innen verdrehten die Augen, als wir nachfragen. Und nun soll die Übergabe sich verzögern ,da der Scann des Personalausweises... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
telefonisch kaum zu ereichen. kaum Kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist genauso wie hier viele schreiben, erst sehr nett! Kaum hat man den Kaufvertrag unterschrieben, wird sich nicht einmal mehr gemeldet. Man telefoniert allen in der Wendenschlossstraße hinterher. In der Filiale erzählt man ein Märchen nach dem anderen. Der letzte Laden, den kann man nicht weiter empfehlen!
Ich habe 2 Fahrzeuge von Renault Konig geleast und die Rendite beider Fahrzeuge war schrecklich. Sie überfordern die Reparaturen und sie belügen dich in deinem Gesicht. Ich bin es leid und werde nicht dafür stehen. Ich bitte jeden mit einer negativen Erfahrung, mir eine E-Mail zu schreiben. Ich organisiere mit meinem Anwalt, um erneut einen Rechtsstreit wegen Betrugs zu führen (§§ 80 - 358) 22. Abschnitt - Betrug und Untreue (§§ 263 - 266b) Gliederung) und deren Mandanten irrezuführen. Dies ist... weiterlesen
Mein Trafic beschleunigte bis dato schlecht. Erst ab 2300 U/min gings richtig los. Nach 2 Tagen Fehlersuche bekam ich den Kostenvoranschlag 3500,- € für den Tausch des Turbo´s. Nun ließ ich die planmäßige Wartung , bei der u.a. alle Filter ( einschließlich dem Kraftstofffilter) in einer anderen Renaultwerkstatt getauscht wurden, durchführen. Seid dem ist die Fehlermeldung nicht mehr da und der Wagen beschleunigt wieder tadellos.
Es ist doch ein Armutszeugnis für die Werkstatt des Renault-Autohauses in Köpenick, den einfachen Fehler nicht zu erkennen und mich beinahe um viel Geld ärmer zu machen.
Ich kann hier maximal einen halben Stern geben und der ist vielleicht schon zuviel.
Guten Tag,
ein ganz großes Lob an Ihren Verkäufer "Kevin Löffler" der uns sehr gut beraten und es letztendlich zum Kaufabschluss gekommen ist!
Er ist ein sehr Vertrauenswürdiger und kompotender Verkäufer den ich nur empfehlen kann!!!!!!
Dem ganzem Autohaus ein Dankeschön denn hier ist der Kunde König..weiter so!!!
Mfg Familie Lehmann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute zum Klimaservice gewesen .An der Anmeldung nett empfangen ,pünklich um 11Uhr den Wagen beim ...weiter auf autoplenum
Nie wieder Autohaus König Treptow-Köpenick ich hatte einen Clio 3 bei Mobile gefunden, das Fahrzeug ...weiter auf autoplenum
Ich wollte mir die aktuellen Angebote und Modelle persönlich ansehen und auch testen. Also rief ich im Autohaus an und fragte nach. ...weiter auf Yelp
Bei unserem 1999er, 1,4 16V Megane konnte morgens die Wegfahrsperre nicht deaktiviert werden. ...weiter auf autoplenum
Wir haben uns im Autohaus Köpenick beraten lassen und auf Grund der angepriesenen Sonderausstattung für den Kauf eines Neuwagen entschieden. Bis zum Unterschreiben des Kaufvertrages war alles "ganz nett" verlaufen.
Nachdem wir den Megané bereits ein paar Tage gefahren hatten, wollten wir die von uns bezahlte Sonderausstattung mal ausprobieren. ABER: Diese war im Fahrzeug gar nicht enthalten, obwohl auch in der Betriebsanleitung des Autos die Benutzung beschrieben ist.
Vom Autohaus wurden wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit über 12 Jahren Kunde beim Autohaus König. Ich kann mir also, im Gegensatz zu manchen einzelnen negativen Erfahrungen hier, ein ...weiter auf Yelp
Fremdverursachter Schaden wurde repariert. Vorkasse verlangt, trotz Fremdschaden und ggf. Übernahme ...weiter auf autoplenum
Wir hatten uns für einen Renault entschieden und wurden von dem Verkaufspersonal freundlich empfangen.
Das Verkaufsgespräch und das ...weiter auf Yelp