Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Autohaus Gotthard König GmbH

1

Bewertung zu Autohaus Gotthard König GmbH

Ein golocal Nutzer
Mein Trafic beschleunigte bis dato schlecht. Erst ab 2300 U/min gings richtig los. Nach 2 Tagen Fehlersuche bekam ich den Kostenvoranschlag 3500,- € für den Tausch des Turbo´s. Nun ließ ich die planmäßige Wartung , bei der u.a. alle Filter ( einschließlich dem Kraftstofffilter) in einer anderen Renaultwerkstatt getauscht wurden, durchführen. Seid dem ist die Fehlermeldung nicht mehr da und der Wagen beschleunigt wieder tadellos.
Es ist doch ein Armutszeugnis für die Werkstatt des Renault-Autohauses in Köpenick, den einfachen Fehler nicht zu erkennen und mich beinahe um viel Geld ärmer zu machen.
Ich kann hier maximal einen halben Stern geben und der ist vielleicht schon zuviel.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern