Schlechter Kundenservice und absolut unzuverlässig
Ich habe einen Renault Clio 5 - Etech, also Hybriden gewollt und war zur Beratung in Charlottenburg und Reinickendorf, die mich dann nach Spandau geschickt haben. Es fing damit an, dass ich mich sofort für ein Auto, was dort im Angebot stand, interessiert habe und auch von Verkäufer angesprochen wurde. Wir sind alles durchgegangen, Probefahrtstermin wurde ausgemacht und ich habe den Vertrag unterschrieben. An sich wurde ich gut beraten und... weiterlesen
der Verkäufer war sehr nett. Als ich dann aber meinen Probefahrttermin hatte, wurde mir VOR ORT gesagt, dass der Termin aus Zeitgründen abgesagt werden musste, Sie aber leider keine ZEIT(!) hatten, mich anzurufen. D.h. das erste Mal haben sie mich bereits umsonst in die Filiale fahren lassen. Ich habe dennoch meine Anzahlung für das Auto gemacht, da ich bis Ende 2020 ein Auto haben wollte. Pustekuchen. Wochenlang ist nichts passiert. Keine Meldung von der Versicherung, vom Autohaus und es ist auch niemand ans Telefon rangegangen! Dann habe ich ein böses Schreiben verfasst, auf dessen Antwort selbstverständlich plötzlich alles ging - ein Auslieferungstermin wurde vereinbart zum 08.03.2021, Vertrag vom November 2020, das möchte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Als ich beim Termin ankam, wurde mir mitgeteilt, dass Sie mich angeblich nicht erreichen konnten, sie konnten das Auto nicht ausliefern aus techn. Gründen. Mir fehlen absolut die Worte - ich habe Auto am 12.04.2021 erhalten[verkleinern]