War 3 mal dort:
- 2 Mal wurde (versehentlich?) das Wechselgeld falsch berechnet (zwischen 10 und 15 EUR zu meinen Ungunsten),
- einmal bekam ich keine Rechnung mit - braucht man ja nur zu Garantiezwecken, die wurde mir auch nicht nachgeschickt: "dazu bin ich noch nicht gekommen", also fährt man wieder hin und holt sie persönlich ab,
-Auto wurde nach der Durchsicht/Reparatur nicht ordentlich sauber gemacht, mal nur vorn; mal hinten und vorn, aber ohne Kofferraum saugen (Kinderwagen bei uns... weiterlesen
drin); diesmal ist ein komplett dreckiger Himmel geblieben, der einem Einbau geschuldet war,
-bekam einen Zettel angebracht, in 25 Tagen wegen Ölwechsels wiederzukommen,
- Kostenvoranschlag lautete tel. EUR 150, vor Ort EUR 250, letztlich ergab die Rg. EUR 310, dabei ging es um den Einbau eines einzigen selbst mitgebrachten Teiles. So daneben kann man mit der Zeitplanung doch nicht liegen,
- die Aufnahme eines Unfallschadens erfolgte so schlampig, dass nicht alle Schäden am Fahrzeug behoben wurden. Ein kleiner Lackschaden am Kotflügel blieb. Leider ist der Kostenvoranschlag so voller unverständlicher Abkürzungen/Nummern, dass man selbst nicht erkennen kann, ob alle Schadenstellen aufgenommen sind, aber eigentlich will ich mich als Kunde auch darauf verlassen können, dass die Aufnahme professionell erfolgt, oder?
Und dann das etwas Pampige der Mitarbeiter dort. Im Verkauf sind sie motiviert, engagiert, aber im Reparaturbereich/Service ist es katasthrophal, auch wenn man Montag früh dort ist[verkleinern]