Bewertung von Bernd Rock zu Thiele Friedrich OHG KFZ-Händler

1

Bewertung zu Thiele Friedrich OHG KFZ-Händler

Bernd Rock
Katastrophale Erfahrung:

Hatte mein Auto vom ADAC in diese Werkstatt zur Reparatur schleppen lassen. Hat mich einen hohen 3-stelligen Betrag gekostet. Leider trat exakt der gleiche Fehler nach nur wenigen Nutzungstagen nach der "Reparatur" genauso wieder auf.

Das lässt mich vermuten, dass diese erste Reparatur den eigentlichen Fehler gar NICHT beseitigt hat.

Also mit dem ADAC Abschleppwagen zurück zur. Werkstatt. Eine Nachbesserung lehnte die Werkstatt aber ab. Stattdessen musste ich nochmal ca. 110€ für eine weitere Überprüfung bezahlen - ansonsten wollte die Werkstatt unser Fahrzeug nicht mehr herausgeben.

Zusätzlich hat die Werkstatt es irgendwie geschafft, dass der Fensterheber nach dem Werkstattbesuch nicht mehr funktionierte - auch dafür hätte ich die Reparatur zusätzlich bezahlen sollen. Habe ich nach der Erfahrung natürlich abgelehnt.

Fazit für mich - nie wieder.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern